![]() |
Diablo 3 Release am 15. Mai 2012 - Its done! Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Yeah! Xd 1. YEAH YEAH YEAH! (wegen dir und wegen Diablo 3) 2. YUUUUUHHHHUUUU!!!! 3. ULTRA-GEIL! XD XD XD |
Gekauft ist es auch schon, da scheiße ich jetzt auch aufs Geld. Hauptsache ich kann daddeln, sobald die Server laufen! |
Ich überleg immernoch wegen der Collectors edition :/ Ich glaub die kauf ich mir einfach und hoffe auf nen Mitternachtsverkauf! |
OMFG! <3 Urlaub nach der Meldung (heute nachmittag) direkt beantragt und sofort genehmigt bekommen. Ich werde wie der letzte Mensch süchteln... aber sowas von. Blizzard... take my money!! [x] CE! ;) Rom |
[x] CE :D:D |
Ich schau mal, obs irgendwo in der Nähe nen Mitternachtsverkauf oder ähnliches gibt, um mir ne CE zu holen. Ansonsten wirds dann wohl übern Blizzard-Shop gehen um schnell am 15. den Zugang zu bekommen. Urlaub ist passend von Anfang April auf Mitte Mai verlegt :ugly: (zum Glück sind meine Kollegen eher BF-Zocker, damit überhaupt noch jemand in der Firma ist xD) |
Mit den Worten des letzten deutschen Kaisers: "Schau mer mol!" Erstmal abwarten wie die ersten Erfahrungsberichte sind. Solange habe ich im HellLag:Global noch genug zu tun. :ugly: |
CE oder nicht CE aja Bob, was soll ich sagen, ich brauch das Game 2 mal, für mich und meine Frau, und nur einer ne CE geht net, ergo, brauch ich 2^^ Nun Kosten die ja nicht mehr 99,99 sondern nur noch 89,99:ugly: Aber was solls. Hauptsache wieder daddeln^^ @Danker Zitat:"Erstmal abwarten wie die ersten Erfahrungsberichte sind. Solange habe ich im HellLag:Global noch genug zu tun." Zitat Ende Naja, momentan fühl ich mich irgendwie lustlos, geht aber nicht nur mir so. Sheldon hat ja auch keinen Bock mehr^^ Denke du hast sein letztes vid schon gesehen^^ Was am meisten nervt ist, dass keine Entwicklungen richtung Serverstabilität passieren. Und das nervt. Neuer Content wird wahrscheinlich auch nicht mehr kommen, eher HG2, oder auch nicht? Bob sollte es besser wissen^^ |
Na dann haben sies doch geschafft! long long way --> Ankündigung 2008 - Release 2012 :omfg: |
Zitat:
Blizzards Duke Nukem :ugly: |
Also ich werde wohl warten mit dem kaufen. Bin ja nur Armer Student... Vllt schaffe ich es ja doch irgendwann im Bereich ein wenig Geld zu beschaffen auf legalem Weg natürlich und selbst wenn ich einen Lemonadenstand bauen muss :D |
Schonmal Urlaub beantragen :D |
Mal abwarten, ob sie vor release doch noch was umkrempeln. Ne Gold-Meldung gibts ja noch nicht. |
Release ist release sie haben extra gesagt wenn die den nennen ist es fest! |
GENAU 1 tag vor meinem geburtstag. manoman. |
Zitat:
Da es noch keine Gold Meldung gibt, überlegen sie es vielleicht nochmal und machen doch noch nen Ego-Shooter draus:D |
Endlich!^^ Zitat:
|
Hab auch schon TS Channel eingerichtet. |
...ich bin so am Grübeln, ob ich es mir auch holen werde...man, bin ab Juni 3 Monate@home... ...obwohl ja ab 15. Mai der 3-86´er Server bei T3Fail ja extrem entlastet wäre :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |