|
|
LinkBack | Optionen |
So hier wieder frisch aus den Tasten, die Vorab News. Das ganze muss noch aml nach Sachlichen und Rechtlichen(/schreiblichen) Fehlern abgesucht werden. Wer will kann gerne kritisieren, auf diesem Weg ist die News aber allen Interessierten schneller zugänglich. Zitat:
Prinzlein likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Thx BIG_B666! News ist raus. Da ich jetzt nich genau deine neue Bezeichnugn kenne, und die von "abahatschi" - Redakteur wird bei euch nicht angezeigt- dann eben hier noch meinen: GLÜCKWUNSCH an euch beiden! Also Big und Jack haben jetzt Lese und Schriebrecht zumindest im Teamforum - gehören somit auch zum HG-Forum-Team! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Zitat:
Auch ein dickes GZ an "abahatschi" von mir! Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Tja und ich hänge gerade im Urlauberchanel "5" rum und kann nich mit Euch feiern :-)) GZ an unsre neuen Schreiberlinge!!! Bis nächsten Dienstag!!! Grüße von der "Fasenacht"-Hochburg Friedrichshafen (meine Schwester hat uns gezwungen, ich schwör!) Bad-Snake likes this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Danke dir für schnelle Infos Viele tapfere Krieger/in sind von uns gegangen Die staerkeren kämpfen und rächen sich MfG Fruska / Bulma ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Das liegt nicht an den Kriegern und am Willen sondern an dem schlechten Support Seitens T3Fun Wenn sich das ändert bin ich auch wieder dabei!!! ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |