![]() |
Hellgate: Server Update 16.02.2012 So hier wieder frisch aus den Tasten, die Vorab News. Das ganze muss noch aml nach Sachlichen und Rechtlichen(/schreiblichen) Fehlern abgesucht werden. Wer will kann gerne kritisieren, auf diesem Weg ist die News aber allen Interessierten schneller zugänglich. Zitat:
|
Thx BIG_B666! News ist raus. Da ich jetzt nich genau deine neue Bezeichnugn kenne, und die von "abahatschi" - Redakteur wird bei euch nicht angezeigt- dann eben hier noch meinen: GLÜCKWUNSCH an euch beiden! 8) :ja: Also Big und Jack haben jetzt Lese und Schriebrecht zumindest im Teamforum - gehören somit auch zum HG-Forum-Team! |
News // Hellgate: Server Update 16.02.2012 Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Zitat:
Auch ein dickes GZ an "abahatschi" von mir!:prost: Grüsse BIG^^ |
Tja und ich hänge gerade im Urlauberchanel "5" rum und kann nich mit Euch feiern :-)) GZ an unsre neuen Schreiberlinge!!! Bis nächsten Dienstag!!! Grüße von der "Fasenacht"-Hochburg Friedrichshafen (meine Schwester hat uns gezwungen, ich schwör!) |
:-) Danke dir für schnelle Infos Viele tapfere Krieger/in sind von uns gegangen :cry: Die staerkeren kämpfen und rächen sich :knueppel::knueppel::evil::knueppel::knueppel: MfG Fruska / Bulma |
Das liegt nicht an den Kriegern und am Willen sondern an dem schlechten Support Seitens T3Fun :eek: Wenn sich das ändert bin ich auch wieder dabei!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |