|
|
LinkBack | Optionen |
Änderungen an der hosts Datei wieder Rückgängig machen und noch mal probieren. Geht's immer noch nicht, (Windows-)Firewall deaktivieren und noch mal probieren. Geht immer noch nicht, Internetverbindung prüfen (mal T3/Hellgate Webseite aufrufen usw). | |
|
Hallo Satarn Hat dein Freund noch den Internet Explorer als Standardbrowser installiert? Kann ja sein das er einen neuen Browser als "Standard" festgelegt hat, zeit dem letzten Einloggen bei HG. Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Das mit dem Internetbrowser muss ich glatt mal abchecken ich hab firefox aber vlt. hat er was geändert. Ich werd mich wieder melden sobald ich ihn gesehen habe. Vielen dank für eure Tipps, auch die anderen ich werde das alles mal nachsehen! | |
|
ok wir haben es endlich wieder hinbekommen! Vielen dank für eure tipps! | |
|
Was war der Grund??? ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
ich nehme an das auch irgendeinem mir unerklärlichen Grund die Firewall hellgate auf einmal nicht mehr mochte als wir sie ausgeschalten hatten und die Host datei geändert haben ging alles!! aber ohne Host datei ändern kam wieder die Fehlermeldung! | |
|
Yeah habe 7k TCoins mit Best Loot Bild gewonnen^^ Zitat:
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Dickes GZ!!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Moins GZ danker! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |