fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
9. February 2012, 10:56 - Update 09-02-2012
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Guten Morgen euch allen!

Zitat:
Greetings,
Servers are UP and you may now log-in.

New Limited Item Sales:

Necklace of Power (All Attributes +7)
Destroying Moloch
Impregnable Sydonai
Basic Mod Preservatives (5 pieces)
Advance Mod Preservatives (5 pieces)

On-going events:

Pre-Valentine's Perk
Daily Quest
Hell Pick

For any issues or problem with the said items, please send us a ticket using the Mail Inquiry section under the Support tab of the Hellgate Global website or please send your inquiries to hellgatesupport@t3fun.com.

Thank you.
~
Hellgate Team
Freie Übersetzung (Ich werde die Items mal nicht Übersetzen macht keinen Sinn!):

Zitat:
Hallo,
Die Server wieder hochgefahren und Sie können sich jetzt wieder anmelden.

Neues im Item Shop:

Hinzugefügt wurde

Necklace of Power (All Attributes +7)
Destroying Moloch
Impregnable Sydonai
Basic Mod Preservatives (5 pieces)
Advance Mod Preservatives (5 pieces)


Laufende Events:

Pre-Valentine's Perk
Daily Quest
Hell Pick



Haben Sie Fragen oder Probleme mit den genannten Artikel,
senden Sie uns bitte ein Ticket mit der Mail-Anfrage
über den Abschnitt
unter der Registerkarte Support der Hellgate Global Website
oder senden Sie Ihre Anfragen an hellgatesupport@t3fun.com.

Danke.
~
Hellgate-Team
Auch wurde die "Hell Pick Winners Week 3 (February 2 - 8 )" bekannt gegeben:

Zitat:
PenutButterJelly
Katastrophic
Artam
NiKKeZ
Zybor
Paradox
Cai'Den
Side_Step
Autschn
Anorela
Alkbert
DirtyBabe
PARANORMAL
der-Eiserne
BugzZBunneD
Sur3shot
GoatoEll
xVALKYRJAx
DarkG0DDessIII
Namuka
Freut mich für "der-Eiserne" GZ!!!

Das wars für heute, ab und an gab es heute HP verbindungs probs, aber keine Panik wunderte mich eh schon wieso die HP noch keine laggs hat!

Gruß
BIG^^

PS: Preise währen toll damit es schön rund ausschaut, danke schon mal!

QUELLE
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (9. February 2012 um 15:44 Uhr).
 
Alt
9. February 2012, 15:28
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
server werden hochgefahren????
ich versuche schon den ganzen tag da rein zu kommen,aber spiel und t3 fun seite scheint es nichtmehr zu geben????
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
9. February 2012, 15:31
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
So hier wieder frisch aus den Tasten, die Vorab News.
Das ganze muss noch aml nach Sachlichen und Rechtlichen(/schreiblichen) Fehlern abgesucht werden.
Wer will kann gerne kritisieren, auf diesem Weg ist die News aber allen Interessierten schneller zugänglich.

Zitat:
Die heute Serverwartung war Begleitet von DNS Problemen, wodurch ein normales einloggen auf den T3 Webseiten und in Hellgate selbst kaum möglich war.
Da noch nicht ab zu sehen ist, wie schnell T3/Hanbit die Probleme behebt, werde ich hier mal den Workaround beschreiben. Sollte allerdings T3/Hanbit im laufe des Tages (oder wie schnell sie auch imme rsienw erden) wieder etwas ändert, kann es durch diesen Workaround wiederum zu Problemen kommen. Die Sache ist aber nicht gefährlich, man darf nur nicht vergessen was man gemacht hat, um es wieder rückgängig zu machen.

Sucht als erstes die Datei „hosts“ tief im Windows Hauptverzeichnis. Bei mir z.B.: „C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts“. Diese Datei dann einfach mit einem Editor öffnen, und folgende Zeilen, direkt unterhalb der Zeile „127.0.0.1 localhost“ einfügen:

4.53.89.11 www.t3fun.com t3fun.com
4.53.89.12 hellgate.t3fun.com
4.53.89.30 forum.t3fun.com
8.14.122.101 frontend-ghgl.t3fun.com
8.14.122.102 frontend02-ghgl.t3fun.com
8.14.122.103 frontend03-ghgl.t3fun.com


Speichern und fertig!
Damit umgeht man die DNS Abfrage über einen externen DNS Server, da man seinem PC direkt die Ziel IP vorgibt. Sollte sich im laufe des DNS Problem aber zu Änderungen der IP kommen, würde mit einer falschen IP gar nichts mehr funktionieren.
Also bitte nicht vergessen, wenn ihr diese Einträge vor nehmt. (Danke an „NiteHawk“ für diesen Hinweis!)


Serverupdate -Shop-Neuheiten:
Kurzfristige Angebote:
Necklace of Power
All Attributes +7, 10k Tcoins
Destroying Moloch
Armor Penetration 5%, Kritmulti 10%, 12k Tcoins
Impregnable Sydonai
Schaden – 10%, 100 zu Verteidigung, 12k Tcoins
Basic Mod Preservatives (5 pieces),15k Tcoins
Advance Mod Preservatives (5 pieces),8k Tcoins


Hellpick Event Gewinner der dritten Woche:
PenutButterJelly ; Katastrophic ; Artam ; NiKKeZ ; Zybor ; Paradox ; Cai'Den ; Side_Step ; Autschn ; Anorela ; Alkbert ; DirtyBabe ; PARANORMAL ; der-Eiserne ; BugzZBunneD ; Sur3shot ; GoatoEll ; xVALKYRJAx ; DarkG0DDessIII ; Namuka" ;
Glückwunsch den Gewinnern!


Laufende Events:
Klickt den jeweiligen Event Namen an für mehr Informationen.

Daily Quest
Bei „Cohen“ in Parliament Square alle drei Quest an möglichst vielen Tagen machen.
Vom 2.-29. Februar gibt „Cohen“ in Parliament Square täglich drei Quests. Erfüllt man diese Quests bis zum 29. Februar mindetsens 10 mal, dann bekommt man folgende Belohnung: 3x kleine Nanohelfer (bis plus 6), 1x Lucky Skill Expander, 20x Siglis. Erfüllt man die Quests sogar mindestens 20 mal, dann bekommt man: 3x große Nanohelfer (ab plus 6), 30x Siglis, 2x Lucky Skill Expander, 1x unident Myhstik nach eigener Wahl.

Hell Rush
200% Exp (doppelte Rate) vom 17.-20. Februar, von 8Uhr bis 12Uhr und 20Uhr bis 24Uhr.

Pre-Valentine's Perk
Wer im Shop ab bestimmten Datum was kauft, bekommt gratis Items dazu.

Hell Pick
Wer am meisten Tcoins einzahlt wird belohnt.

Jump Start Event
Neue Chars erhalten unteranderem 300% Exp Boost.
(Alte Chars können diesen 300% ExpBoost nicht mehr gegen 500 Nanos eintauschen!)

Lucky Coupon Event
Luckys sammeln und in der ersten Station gegen Belohnung eintauschen.

Condition : EXP Bonus
Der tägliche ExpBonus.

Level and Be Rewarded
Belohung beim erreichen bestimmter Level.


Weitere Facebook Events:
Give Hell Some Face: User Bild in Facebook mit HellgateChar und Hellgate Logo erstellen.

Popular Vote: Best Loot:
Sreenshot mit eurem Loot auf Facebook posten,...

Hellgate Journals:
Blog Artikel, über Hellgate veröffentlichen (...ohne böse Worte!) …


Foren-Event:
Wir brauchen hier jede Woche einen guten Spruch zum abschließen der News. Wenn ihr einen guten Hellgate Spruch in den Fingern habt (der nicht all zu böse ist) raus damit und hier in den Antworten posten. Der Spruch mit den meistens „Likes“ hat gewonnen und erscheint dann nächste Woche in den News. Neben den Ruhm gibt es auch eine Belohnung von 500 Nanoshards.

… Hellgate Spieler sind geduldiger! … faster plz!
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
9. February 2012, 15:48
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
Dank Dir^^
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
9. February 2012, 18:45
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
WooT!? niemand findet Fehler in meinem Text?

Btw einzelne kommen ohne DNS-Fix rein, ansonsten sind die Server lehr.
Kommen aber immer mehr dazu - in FB wurde auch die Sache mit den DNS-Fix erwähnt. Mit steigenden Spielerzahlen kommen danna uchs chon wieder vereinzelte pingdrops.
Naja egal hauptsache man kommt rein!
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
9. February 2012, 19:15
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
WooT!? niemand findet Fehler in meinem Text?
Heyho danker^^

Na, das zeigt doch, dass wir keinen Deutschlehrer unter uns haben (auch gut ), aber kann gerne später meine Frau mal lesen lassen, die baut dir den Text komplett auseinander (Germanistik studiert), aber danach fühlst du dich, als hättest du nie Deutsch gelernt (geht mir immer so!!! ), deshalb lassen wir das!

Mein Spruch:
"Morgenstund hat DNS im Mund!"

Zitat:
Die heutige Serverwartung war begleitet von DNS Problemen, wodurch ein normales einloggen auf den T3 Webseiten und in Hellgate selbst kaum möglich war.
Da noch nicht ab zu sehen ist, wie schnell T3/Hanbit die Probleme behebt, werde ich hier mal diesem Workaround beschreiben. Sollte allerdings T3/Hanbit im laufe des Tages (oder wie schnell sie auch immer sein werden) wieder etwas ändert, kann es durch diesen Workaround wiederum zu Problemen kommen. Die Sache ist aber nicht gefährlich, man darf nur nicht vergessen was man gemacht hat, um es wieder rückgängig zu machen.

Sucht als erstes die Datei „hosts“ tief im Windows Hauptverzeichnis. Bei mir z.B.: „C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts“. Diese Datei dann einfach mit einem Editor öffnen, und folgende Zeilen, direkt unterhalb der Zeile „127.0.0.1 localhost“ einfügen:

4.53.89.11 www.t3fun.com t3fun.com
4.53.89.12 hellgate.t3fun.com
4.53.89.30 forum.t3fun.com
8.14.122.101 frontend-ghgl.t3fun.com
8.14.122.102 frontend02-ghgl.t3fun.com
8.14.122.103 frontend03-ghgl.t3fun.com

Speichern und fertig!
Damit umgeht man die DNS Abfrage über einen externen DNS Server, da man seinem PC direkt die Ziel IP vorgibt. Sollte sich im laufe des DNS Problem aber zu Änderungen der IP kommen, würde mit einer falschen IP gar nichts mehr funktionieren.
Also bitte nicht vergessen, wenn ihr diese Einträge vornehmt. (Danke an „NiteHawk“ für diesen Hinweis!)


Serverupdate -Shop-Neuheiten:
Kurzfristige Angebote:

Necklace of Power
All Attributes +7, 10k Tcoins

Destroying Moloch
Armor Penetration 5%, Kritmulti 10%, 12k Tcoins

Impregnable Sydonai
Schaden – 10%, 100 zu Verteidigung, 12k Tcoins

Basic Mod Preservatives (5 pieces),15k Tcoins

Advance Mod Preservatives (5 pieces),8k Tcoins


Hellpick Event Gewinner der dritten Woche:

PenutButterJelly ; Katastrophic ; Artam ; NiKKeZ ; Zybor ; Paradox ; Cai'Den ; Side_Step ; Autschn ; Anorela ; Alkbert ; DirtyBabe ; PARANORMAL ; der-Eiserne ; BugzZBunneD ; Sur3shot ; GoatoEll ; xVALKYRJAx ; DarkG0DDessIII ; Namuka" ;
Glückwunsch den Gewinnern!


Laufende Events:
Klickt den jeweiligen Event Namen an für mehr Informationen.

Daily Quest

Bei „Cohen“ in Parliament Square alle drei Quest an möglichst vielen Tagen machen.
Vom 2.-29. Februar gibt „Cohen“ in Parliament Square täglich drei Quests. Erfüllt man diese Quests bis zum 29. Februar mindetsens 10 mal, dann bekommt man folgende Belohnung: 3x kleine Nanohelfer (bis plus 6), 1x Lucky Skill Expander, 20x Siglis. Erfüllt man die Quests sogar mindestens 20 mal, dann bekommt man: 3x große Nanohelfer (ab plus 6), 30x Siglis, 2x Lucky Skill Expander, 1x unident Myhstik nach eigener Wahl.

Hell Rush
200% Exp (doppelte Rate) vom 17.-20. Februar, von 8Uhr bis 12Uhr und 20Uhr bis 24Uhr.

Pre-Valentine's Perk
Wer im Shop ab bestimmten Datum was kauft, bekommt gratis Items dazu.

Hell Pick
Wer am meisten Tcoins einzahlt wird belohnt.

Jump Start Event
Neue Chars erhalten unteranderem 300% Exp Boost.
(Alte Chars können diesen 300% ExpBoost nicht mehr gegen 500 Nanos eintauschen!)

Lucky Coupon Event
Luckys sammeln und in der ersten Station gegen Belohnung eintauschen.

Condition : EXP Bonus
Der tägliche Exp Bonus.

Level and Be Rewarded
Belohnung beim erreichen bestimmter Level.


Weitere Facebook Events:
Give Hell Some Face: User Bild in Facebook mit HellgateChar und Hellgate Logo erstellen.

Popular Vote: Best Loot:
Sreenshot mit eurem Loot auf Facebook posten,...

Hellgate Journals:
Blog Artikel, über Hellgate veröffentlichen (...ohne böse Worte!) …


Foren-Event:
Wir brauchen hier jede Woche einen guten Spruch zum abschließen der News. Wenn ihr einen guten Hellgate Spruch in den Fingern habt (der nicht all zu böse ist) raus damit und hier in den Antworten posten. Der Spruch mit den meistens „Likes“ hat gewonnen und erscheint dann nächste Woche in den News. Neben dem Ruhm gibt es auch eine Belohnung von 500 Nanoshards.

… Hellgate Spieler sind geduldiger! … faster plz!
Gruß
BIG^^
danker likes this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (9. February 2012 um 20:04 Uhr).
 
Alt
9. February 2012, 20:53
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Thx- denn hau ich dat mal röse^^
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
9. February 2012, 21:30 - News // Hellgate: Server Update 09.02.2012 und DNS-Fix
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Hellgate: Server Update 09.02.2012 und DNS-Fix
Die heutige Serverwartung war begleitet von DNS Problemen, wodurch ein normales einloggen auf den T3 Webseiten und in Hellgate selbst kaum möglich war.
Da noch nicht ab zu sehen ist, wie schnell T3/Hanbit die Probleme behebt, werde ich hier mal einen Workaround beschreiben.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. February 2012, 22:05
Großer Reaper
IhrSeidPlatt IhrSeidPlatt ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 12
Dabei seit: Nov 2011

so funktioniert, bin ingame
kleiner tip wenn ihr die datei nich speichern koennt lasst sie einfach auf geht auch
hehe viel spass
 
Alt
10. February 2012, 05:43
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

problem scheint gefixed zu sein
 
Alt
10. February 2012, 08:59
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Jep, wurde gefixt, aber ich flieg die ganze zeit mit DC raus




-------------------------------------------------------------------------------
Wenn T3 mal wieder länger braucht,schnapp dir nen Karton Snickers
teffile likes this.
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
10. February 2012, 12:10
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Wenn die das DNS-Problem gefixt haben, sollte die hosts-Datei wieder in den Urzustand gebracht werden, vielleicht liegts an diesen Einträgen...
@Mirindra check mal bitte
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
10. February 2012, 13:19
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Wenn die das DNS-Problem gefixt haben, sollte die hosts-Datei wieder in den Urzustand gebracht werden, vielleicht liegts an diesen Einträgen...
@Mirindra check mal bitte
Hab die bei mir nicht umstellen können

Hmm...also inet isses nicht habs an diversen spielen ausprobiert, naja evtl viel los atm

werd heute abend nochmal schauen, vllt ists dann angenehmer
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
10. February 2012, 19:33
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
ich habe die host datei so geändert belassen und kamm vor und nach dem fix rein und fliege nicht raus ( also nicht mehr als sonst^^)
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
10. February 2012, 22:46
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Ach Mann Hatte mich so gefreut verkünden zu können das sie es endlich gefixt haben! und ihr schreibt hier solche sachen

Ich binn seit zwei tagen mit meinem Striker unterwegs xm43chrome und nicht ein lagg 2er gruppe 3er gruppe alle keine probs die runs haben echt mal spass gemacht weil die frames liefen und nun weiss ich schon das ist von kurzer dauer


Naja geniese was du hattest und vieleicht haellt es ja die woche an bis maintenance ist
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
11. February 2012, 22:00
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hi@all,

versuche jetzt schon zeit 1h auf die Server zukommen, aber nix immer DC!

Grüße
BIG
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
12. February 2012, 04:20
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Sodale, habe mal zu zwei der Facebooks Events was gemacht.
Zum einen zu "Hellgate Journals" da habe ich mal den News Artikel hier eingereicht.
Wenn sie das als Blog nicht durchgehenlasse, muss ich wohl wiedermal einen richtigen Blog aufmachen.

Bei "Popular Vote: Best Loot" das nur noch bis zum 16. Februar läuft, habe ich auhc mal loot-Bild von heute eingereicht. bin mir aber nicht sicher was da genau noch zu machen ist.

Wer will darf da gerne "positiv kommentieren" und kräftig "liken"
http://www.facebook.com/media/set/?s...00003489793104
THX!

Für "Give Hell Some Face" darf ich erst noch passendes und verwendbares Bild machen.


Ansosnten wuerde ich gerne nochmal auf das hiesige Foren-Event hinweisen:
Zitat:
Foren-Event:
Wir brauchen hier jede Woche einen guten Spruch zum abschließen der News. Wenn ihr einen guten Hellgate Spruch in den Fingern habt (der nicht all zu böse ist) raus damit und hier in den Antworten posten. Der Spruch mit den meistens „Likes“ hat gewonnen und erscheint dann nächste Woche in den News. Neben dem Ruhm gibt es auch eine Belohnung von 500 Nanoshards.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
14. February 2012, 19:25
Gequälter Zombie
Klonk Klonk ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

hmm ich schau hier aller 1-2 Monate mal rein ob sich Herren Abzocker endlich dazu durchgerungen haben die Kronen rauszubringen..

Ham se nicht.. dann bis in 1 Monat
 
Alt
15. February 2012, 10:16
Ghoul
abahatschi abahatschi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Oct 2009

Also ich würde das nun nicht von den Kronen abhängig machen, ob ich HGG zocke. Abgesehen von den momentan schlechten Pings und den damit verbundenen Lags haben wir hier jede Menge Spaß .

Mehr freuen würde ich mich persönlich über solche Sachen wie den Shared Stash, aber es geht auch ohne .

zum Thema DNS:

Solange die Server-IP's oder die DNS-Namen der Server nicht geändert werden ist es der Applikation (HGG) völlig egal woher sie die DNS-Informationen bekommt, aus der hotsts-Datei oder über DNS-Lookup im I-Net. Sobals sich aber da was ändert schauen alle mit editierter hosts-Datei in die Röhre.
Also die Änderungen besser wieder zurücksetzen!
______________________________________________________________________
HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich )
 
Alt
21. February 2012, 14:30
Orbile
Satarn Satarn ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Feb 2012

Hallo,

ein Bekannter mit dem ich immer zusammen spiele hat folgendes Problem:

Wenn er sich einloggen will, kommt immer "Network error!"

Die Host datei haben wir geändert!

Wenn ich mich auf meinen PC über seinen Account einlogge, geht alle nur bei ihm nicht!

Weiß einer nen Rat???

Achso er hat WIN7!!


Vielen dank im Vorraus!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav