Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. February 2012, 04:20
danker danker ist offline

Artikel: 48
Facebook Account von danker
Sodale, habe mal zu zwei der Facebooks Events was gemacht.
Zum einen zu "Hellgate Journals" da habe ich mal den News Artikel hier eingereicht.
Wenn sie das als Blog nicht durchgehenlasse, muss ich wohl wiedermal einen richtigen Blog aufmachen.

Bei "Popular Vote: Best Loot" das nur noch bis zum 16. Februar läuft, habe ich auhc mal loot-Bild von heute eingereicht. bin mir aber nicht sicher was da genau noch zu machen ist.

Wer will darf da gerne "positiv kommentieren" und kräftig "liken"
http://www.facebook.com/media/set/?s...00003489793104
THX!

Für "Give Hell Some Face" darf ich erst noch passendes und verwendbares Bild machen.

Ansosnten wuerde ich gerne nochmal auf das hiesige Foren-Event hinweisen:
Zitat:
Foren-Event:
Wir brauchen hier jede Woche einen guten Spruch zum abschließen der News. Wenn ihr einen guten Hellgate Spruch in den Fingern habt (der nicht all zu böse ist) raus damit und hier in den Antworten posten. Der Spruch mit den meistens „Likes“ hat gewonnen und erscheint dann nächste Woche in den News. Neben dem Ruhm gibt es auch eine Belohnung von 500 Nanoshards.