|
|
LinkBack | Optionen |
Guten Morgen euch allen! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das wars für heute, ab und an gab es heute HP verbindungs probs, aber keine Panik wunderte mich eh schon wieso die HP noch keine laggs hat! Gruß BIG^^ PS: Preise währen toll damit es schön rund ausschaut, danke schon mal! QUELLE ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (9. February 2012 um 15:44 Uhr). | ||||
|
server werden hochgefahren???? ich versuche schon den ganzen tag da rein zu kommen,aber spiel und t3 fun seite scheint es nichtmehr zu geben???? ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
So hier wieder frisch aus den Tasten, die Vorab News. Das ganze muss noch aml nach Sachlichen und Rechtlichen(/schreiblichen) Fehlern abgesucht werden. Wer will kann gerne kritisieren, auf diesem Weg ist die News aber allen Interessierten schneller zugänglich. Zitat:
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Dank Dir^^ ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
WooT!? niemand findet Fehler in meinem Text? Btw einzelne kommen ohne DNS-Fix rein, ansonsten sind die Server lehr. Kommen aber immer mehr dazu - in FB wurde auch die Sache mit den DNS-Fix erwähnt. Mit steigenden Spielerzahlen kommen danna uchs chon wieder vereinzelte pingdrops. Naja egal hauptsache man kommt rein! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Heyho danker^^ Na, das zeigt doch, dass wir keinen Deutschlehrer unter uns haben (auch gut ), aber kann gerne später meine Frau mal lesen lassen, die baut dir den Text komplett auseinander (Germanistik studiert), aber danach fühlst du dich, als hättest du nie Deutsch gelernt (geht mir immer so!!! ), deshalb lassen wir das! Mein Spruch: "Morgenstund hat DNS im Mund!" Zitat:
BIG^^ danker likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (9. February 2012 um 20:04 Uhr). | ||
|
Thx- denn hau ich dat mal röse^^ ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
so funktioniert, bin ingame kleiner tip wenn ihr die datei nich speichern koennt lasst sie einfach auf geht auch hehe viel spass | |
|
problem scheint gefixed zu sein | |
|
Jep, wurde gefixt, aber ich flieg die ganze zeit mit DC raus ------------------------------------------------------------------------------- Wenn T3 mal wieder länger braucht,schnapp dir nen Karton Snickers teffile likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Wenn die das DNS-Problem gefixt haben, sollte die hosts-Datei wieder in den Urzustand gebracht werden, vielleicht liegts an diesen Einträgen... @Mirindra check mal bitte ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
Hmm...also inet isses nicht habs an diversen spielen ausprobiert, naja evtl viel los atm werd heute abend nochmal schauen, vllt ists dann angenehmer ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
ich habe die host datei so geändert belassen und kamm vor und nach dem fix rein und fliege nicht raus ( also nicht mehr als sonst^^) ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
Ach Mann Hatte mich so gefreut verkünden zu können das sie es endlich gefixt haben! und ihr schreibt hier solche sachen Ich binn seit zwei tagen mit meinem Striker unterwegs xm43chrome und nicht ein lagg 2er gruppe 3er gruppe alle keine probs die runs haben echt mal spass gemacht weil die frames liefen und nun weiss ich schon das ist von kurzer dauer Naja geniese was du hattest und vieleicht haellt es ja die woche an bis maintenance ist ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Hi@all, versuche jetzt schon zeit 1h auf die Server zukommen, aber nix immer DC! Grüße BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Sodale, habe mal zu zwei der Facebooks Events was gemacht. Zum einen zu "Hellgate Journals" da habe ich mal den News Artikel hier eingereicht. Wenn sie das als Blog nicht durchgehenlasse, muss ich wohl wiedermal einen richtigen Blog aufmachen. Bei "Popular Vote: Best Loot" das nur noch bis zum 16. Februar läuft, habe ich auhc mal loot-Bild von heute eingereicht. bin mir aber nicht sicher was da genau noch zu machen ist. Wer will darf da gerne "positiv kommentieren" und kräftig "liken" http://www.facebook.com/media/set/?s...00003489793104 THX! Für "Give Hell Some Face" darf ich erst noch passendes und verwendbares Bild machen. Ansosnten wuerde ich gerne nochmal auf das hiesige Foren-Event hinweisen: Zitat:
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
hmm ich schau hier aller 1-2 Monate mal rein ob sich Herren Abzocker endlich dazu durchgerungen haben die Kronen rauszubringen.. Ham se nicht.. dann bis in 1 Monat | |
|
Also ich würde das nun nicht von den Kronen abhängig machen, ob ich HGG zocke. Abgesehen von den momentan schlechten Pings und den damit verbundenen Lags haben wir hier jede Menge Spaß . Mehr freuen würde ich mich persönlich über solche Sachen wie den Shared Stash, aber es geht auch ohne . zum Thema DNS: Solange die Server-IP's oder die DNS-Namen der Server nicht geändert werden ist es der Applikation (HGG) völlig egal woher sie die DNS-Informationen bekommt, aus der hotsts-Datei oder über DNS-Lookup im I-Net. Sobals sich aber da was ändert schauen alle mit editierter hosts-Datei in die Röhre. Also die Änderungen besser wieder zurücksetzen! ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ) | |
|
Hallo, ein Bekannter mit dem ich immer zusammen spiele hat folgendes Problem: Wenn er sich einloggen will, kommt immer "Network error!" Die Host datei haben wir geändert! Wenn ich mich auf meinen PC über seinen Account einlogge, geht alle nur bei ihm nicht! Weiß einer nen Rat??? Achso er hat WIN7!! Vielen dank im Vorraus! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |