|
|
LinkBack | Optionen |
So nun zur amtlichen Auswertung: 1. Platz mit 11 Likes = Big_B666 (1000 Nanoshards) 2. Platz mit jeweils 9 Likes = tier und abahatschi (je 500k Pala und 1k AutoZerleger) 3. Platz fällt deswegen weg Trostpreise (je 10 Lucky Cuppons) gehen an Napper (8 ); StilGate (6), danker (5); Killerbeass (3) und tschpaul(3) Glückwunsch an die Gewinner und Danke für die Teilnahme so wies für das Liken. Die Gewinner sollen "Hamu" InGame an wispern oder per Mail anschreiben damit ich weiß an wem die Preise gehen sollen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Oh ha, muss wohl mein Char mal wieder ausbuddeln! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
ich bin dabei bis heut abend ^^ weil faxen machen kann ich ja gut ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook Geändert von Napper (20. December 2011 um 14:42 Uhr). | |
|
... TOLL! Lustig. So ne "Mach ein lustiges Foto" Aktion hab ich auf meinem Webshop auch grad laufen. Dann... bis heute Abend. ______________________________________________________________________ AngelusMortus L55/R11 - MM Seuchenherd L55 / R10 - SUM Eisenkopf L23 - GD Totenkreuz L12 - EVO | |
|
Ich bin viel mehr überrascht, dass du noch niciht tot bist, danker. ______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
^^ Ich bin wie HG selbst! Totgesagte leben läääänger! Gilde läuft auch alles reibungslos, also hoffe ich mal wieder öfters zum Newsposten zu kommen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook Geändert von Napper (20. December 2011 um 22:11 Uhr). | |
|
Sorry weeer hat gesagt oder angedeutet das Hellgate tot ist???? Allerdings muss ich zugeben das ich leider nicht mehr die Menge an Leuten in den Stationen sehe wie am Anfang ABER vielleicht entdecken die alten Schlächter wieder das Game für sich und machen mit und super wäre es wenn sich auch noch neue sich uns wieder anschließen würden. ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Ein Paaar idioten die aber auch sehen das die welt untergeht Feines event schoene idee ich werde morgen fuer fotos posen dann Bad-Snake likes this. ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Heyho@all Hier mal 2 Bilder von mir. Rock 'n Roll Xmas oder auch "Mein Schatz!" und habe mal nen Tannenbaum für euch geschmückt! Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
dabei dachte ich eben eher so an *rülps* ... SCHULZ! *hand an kopp* ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
hmmm, könnte man vielleicht auch eine andere Geschichte daraus stricken ;-)) ______________________________________________________________________ Evoker.....silverbull lvl55 r2x Engineer.....tier12 lvl50 r1x | |
|
______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
|
______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
. So - nun mal mein Beitrag^^ Da hat mir Meinard (der Echte ^^) geholfen einen Lvl1 Char zur letzten Basis zu ziehen. ^^ Sorry für meine miese Grafik hoffe aber man erkennt alles gut genug. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Zitat:
PS: Gibts nicht auch Kategorie "Sonderpreis"? Bis denn ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |