|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Ich bin seid der ersten Stunde mit dabei und habe mich riesig gefreut das HG wieder auferstanden ist und werde jetzt ganz bestimmt nicht aufgeben. Man kann HG zocken und sich auch anderen Dingen zuwenden. Nichts muss auf der Strecke bleiben. Ich kämpfe weiter....ich hoffe viele Mitstreiter zu finden.... ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Ich bleibe weiter dabei! Für mich gibt es trotz der zahlreichen Probleme kein besseres Spiel. For the living! ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Hallo ihr Beast/Spektral/Nekro und Dämonen Kämpfer Auch ich bleib in der Hölle und kämpfe mit euch zusammen gegen die untoten FIGHT FOR THE LIVING danker and eyezzdonner like this. | |
|
klar hat das spiel makken,aber es waere ja nicht unser spiel wenn es nicht so waere^^ ich finde hlg klasse weil es so schoen kurzweilig ist und man so oder so immer die gleichen leute trifft,man liebt es oder man hasst es ( und verschwindet ). so bleibt der kleine rest der spass hat. hier muss ich mich nicht verabreden um ein monster zu killen wie bei wow , auf das man dann mit 7 leuten 8 std draufhauen muss und einer bekommt dann irgendwas ganz tolles. ich mache den rechner an, spiele eine weile und bin wieder raus,das ist entspannung pur, keine hetze,kein stress einfach nur hellgate^^ for the livi...ähm den restlichen ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
Zitat:
| ||
|
Ich habe HGL damals von der Beta an gespielt und gehörte auch zu den letzten die das Licht ausgemacht (bekommen) haben. Das Spiel hat mich von Anfang an begeistert. Nach dem Shutdown habe ich daher Solo gespielt und auch die japanische Version war besser als gar kein HG . Auch bei HGG bin ich von Anfang an dabei und auch wenn die schon zur Genüge genannten Probleme wirklich nerven und es schade und traurig ist, wenn wieder jemand aufgibt, so bleibe ich auch dieses Mal bis zum Ende dabei. Möglicherweise werde ich mal ein paar Abstecher nach Skyrim machen aber das ist auch das einzige Spiel was mich demnächst von HG wegbekommt . Einen neuen Anreiz haben wir ja nun auch gefunden indem wir in Basedeff. das angenehme mit dem nützlichen verbinden, XP und Drop. Dazu kommt auch neue Motivation, denn das verdammte Level muss doch auch mal bis zum Ende zu schaffen sein . In diesem Sinne freue ich auf noch viele (ent)spannende Stunden mit Euch in HGG. JACK-GUN ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |