|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
| ||
|
Oh man... und ich habe an dem WE Keine zeit... Mum hat ihren 50. und Die ganze Family is geladen...... ich werede soooooo Betrunken sein ^^ Egal.. vill danach wenn ich zeit habe^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
muss man denn jetzt wirklich jeden Monat blechen wie bei Blizzard z.B.? ich komm nicht mehr mit.. ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
|
@Newren für das Wort Sozialschmarotzer entschuldige ich mich,unglücklich gewähltes Wort. Ich meinte die Pfennigfuchser die den Euro 3Mal umdrehen und sich fragen ob sie sich eine cola gönnen oder nicht. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wie gesagt... das sind halt "Hilfen". Die 30 auf alles sind da schon krasser... aber das muss man auch erstmal noch abwarten. Was die einzelnen Kronen letztendlich bringen steht ja noch gar nicht fest! | ||
|
Zitat:
Spielt WoW. Kostet 13 Euro im Monat pauschal. Bekommt man auch nur ensprechend Qualität. ______________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
______________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Ja wenn man so denkt, dürfte man ja keine News schreiben. Eher ein sub Forum für reine Spekulationen. ______________________________________________________________________ | |
|
Für mich auch nicht, denn Diablo ist das Maß aller Dinge! ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Supper endlich mal ein Termin Aber da frag ich mich schon ist das wieder sowas wo wir das spiel testen oder ist das jetz spielbar bis man keine lust mehr hat ^^ nicht das nach 1 woche wieder nicht spielen kann^^ | |
|
______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Eine Uhrzeit ist ja auch nebensächlich. Bei uns wird's sowieso Freitag werden. Dann geht man Freitag Morgen erst mal entspannt zur Arbeit, Schule oder Uni und logt sich dann danach ins Spiel ein, wenn die Server nicht mehr am laufenden Band zusammenbrechen. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Ich denke mal vor 24 Uhr wird das eh nix am Donnserstag also kann ich auch erst Freitag richtig loslegen und auch erst ab 20.00 uhr ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Zitat:
Das ist nicht nur nicht die feine englische Art, das ist ueberhaupt keine Art mit Kunden umzugehen. Viel Spass aber allen, die dann spielen werden | ||
|
Ich sehe das etwas anders. Wenn jemand die Uhrzeit rausbekommt würde ich mich sehr über eine kurze PM freuen. THX ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |