|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
| Jubel! |
|
Jubel! | |
|
Geändert von ScHanfanz (24. June 2011 um 12:21 Uhr). | |
|
...jubel... ...und ich habe Urlaub nächste Woche!!! Muhahaha xDDD ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
dass wir das noch erleben dürfen Endlich wieder += ______________________________________________________________________ madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
Hellgate wir kommen | |
|
Wie gut das ich ab dem 4.7. 2 Wochen Urlaub habe^^ Endlich gibts Klarheit! See ya in hell in 6 days | |
|
| schön dad die obt kommt, nur leider gibt es keinen 31.6 dieses jahr also doch noch nen jahr warten ) |
|
OH JAAA ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | |
|
Zitat:
Den gibts doch gar nicht, auch nicht nächstes Jahr OB fängt am 30.06 an ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
@Nocaki thx ^^ fixed @Mirindra Hatte die News um eine Sicherheitswarnung wegen Zeitzionen ergänzt und da erst 31.06. geschrieben. xD ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
ach, haben wir eine Änderung des Schaltjahres verpasst? *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Vote for Donnerstag wird zum Feiertag erklärt. | |
|
Lol ^^ gerade wurde mein "Gandalf-bei-Hochzeit-spiel-Termin" für nächtes WE abgesagt.^^ Gutes Timing heute! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu In 6 Tagen hat die Hölle uns wieder In 6 Tagen haben wir wieder die Hölle Geil geil geil | |
|
Jubel Irgendwie finde ich die letzten Tage warten immer am schlimmsten | |
|
Ausgezeichnet :-D ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Sauber | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |