|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Das mit der reinen 50% Chance könnte auch stimmen, mal schauen ob jemand das ganze Uncut Video analysiert. (Selber brauche ich noch ein paar Tage bis ich es wieder verkrafte es anzuschauen. ) Zitat:
Zitat:
Bei MM gab / gibt es in Japan aber auch so komische Lvl20 Waffen die scheinbar viele auf +9 geschmiedet verwenden. Also eben auch von den Stats abhängig. Zitat:
Zitat:
Weil meiner Beobachtung nach, bleibt es relativ gleich. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie ist in Korea das Schimmern? auch wie in Japan? Grün – Blau – Orange - ... ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |||||||||
|
Zitat: Meine Frage, zerlegt der Autozerleger auch die Mods, oder kann man die ausschliessen. Denn es gibt ja Mods in blau, welche besser als legedäre sind. Mods würde ich gerne vorher analysieren, bevor sie geschrottet werden. | ||
|
Mal gleich auch eine Frage, ich habe nun 2-3 mal in verschiedenen Postings gelesen Mods aufbessern, haben die User sich etwa verschrieben oder geht das mit Mods nun auch? Weil das wäre mir neu. Falls ja, in der Aug oder der Nano? Zitat:
Ja Supper, zum Kühlschrank gehts da oben lang. Das baut auf. Geändert von Krombi (22. June 2011 um 13:29 Uhr). | ||
|
Zitat:
@ krombi Nein mods kann man nicht schmieden / Augen ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | ||
|
@ danker Ja die leuchten genauso grün blau legender und richtig gelb @ nachtmuetze Der zerleger zerlegt absolut alles kommt drauf an bis was er zerlegen soll Wenn du das unterste stellst zerlegt er alles bis auf uniqs 2-Te von unten zerlegt er alles bis auf uniqs und legendere items Mods werden auch zerlegt @ krombi Nein mods kannst du NICHT verbessern So wie du die gefunden hast bzw. gekauft bleiben auch so zb. Mod lvl 11-25 Bleibt auch so 11-25 kannst nicht in nanoschmiede hoch puschen oder in augmentrex DAS GEHT NICHT | |
|
Danke @Fruska + @Gunny Das wäre auch zu Imba. Gott sei dank. Fruska likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
EDIT: zu laaangsam. thx fruska ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |||
|
Das hat ja noch gefehlt Mods augmentrex und nanoschmieden Da wird es dann gar kein Spaß machen was zu Farmen 1 single leg Mod finden 1 mal mit gluck Augen verkaufen für Millionen da sag ich mal scheis Idee Aber was man verbessern könnte mit mods was spezielles ganz seltenes machen könnte Rezept Zb.1 leg Mod Single/dual + Nanos + Essenzen + Schrott + irgend was finden ( item ) ab in den Würfel Und raus kommt ne roter Mod der mehr crit /Splash/dmg hat Naja nu mal so ne Langeweile Idee LOOOOL | |
|
Üble Sache | |
|
Man kann ja jetzt schon Cuben (würfeln), also drei Mods in den Würfel und ein neuer Mod kommt raus, mit evtl besseren Werten. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Wird der neue Mod das gleiche LVL haben oder ein höheres? | |
|
Habe selber kaum gecubt. Wenn man drei Blaue-Items cubt, springt manchmal auch ein Legendäres raus. Dies kann dann höher im Level sein, aber allgemein kann ich wenig dazu sagen. ... außer das es auch ein großes Glücksspiel ist. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
wenn ich ne high level waffe augen will aber keine Lust auf skills habe, könnte ich die doch einem Level 1 char geben, damit der die augt oder? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Zitat:
Es wird aber nichts bringen. Das Item selbst entscheidet schon was drauf gepackt werden könnte. Vielleicht Objektlvl oder Charlvl (charlvl meine ich damit das erforderliche lvl um das item zu benutzen) irgendwas davon spielt eine ROlle aber nicht welcher CHar du selbst bist der augt oder welches lvl du bist. Das hier war nur Logik ob es stimmt weiss ich nicht | ||
|
Hmm gute Frage ich denke mal das die Aug nach dem Itemlvl geht und nicht nach dem Charlvl. Somit wären dann wieder Skills drauf. PS: @Monsterjäger war schneller. | |
|
Jo das wuerfeln kenne ich ich kenne es 6 blaue --> 1 leg mod 3 leg --> 1 leg mod neue werte 3 Leg sachen waffen klamotten --> chance auf nanos jackpot sind 100 nanos 3 gleiche uniqs zb veraugte Hus --> 1 neue Clean Hus 3 verschiedene Mystik waffen --> neue Mystik was raus kommt ist überraschung 3 gleiche mystik veraugte --> neue Clean Mystik geanuso ist es mit sets wenn ihr low mod mit high mod in wuerfel packt kommt glaube ich mittlerrer mod raus wenn alle 3 high mods sind bleibt high mods Aber was ich meinte mit den Neuen zb. Roten Mods waere es geil da wuerde es spass mahcne zb in Sh/Abby was zu finden irgent welche neue sachen finden fuer rezepte um werklich hammer seltene neue Mods rein zu bauen :-) Geändert von Fruska (22. June 2011 um 16:43 Uhr). | |
|
Nettes Video Danker aber ist ja nix neues für mich^^ so sieht mann aber wieviel nanos man mal eben verballert und am ende stehste doch ohne Item da... das ist schon hart... und 200 pala für schmieden ist ja gar nix... wusste gar nicht das die Kosten so klein sind beim Bein Mein Fokus hat 1mal schmieden 6-7 k gekostet + Anschaffungskosten 1kk und ich hab 9stck geschrottet bevor einer auf +7 gekommen ist hat mich über10kk gekostet die eine +7 waffe Zu den beiden +11 die ich hatte sag ich mal lieber nix... ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Habs grad auch geschaut, nice Video danker... Aber... wer zum Henker hat sich dieses beschissene System ausgedacht!? Fruska likes this. | |
|
Wenn man schmiedet erhöhen sich ein wenig die Anforderungen des Items. Aber der Item-Level bleibt nun, oder? D.h. man wird das Item nach dem Schieden immer noch anziehen können. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |