fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
16. June 2011, 16:26
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von ScHanfanz Beitrag anzeigen
^^ is doch egal ob item shop oder nicht die sachen kann man sich ja auch erspielen... bis auf irgendwelche extrem premiumdinger ;D
Also einige dinge kann man sich nicht erspielen, die es im itemshop gibt.
Aber sowas wie ne rückerstattung oder die rückgabe der Tcoins, nur damit ich sie dann in der final wieder ausgeben kann fänd ich irgendwie kontraproduktiv von ner Firma/Anbieter.

Ich geh da ganz optimistisch an die Sache ran

Ich bin der Meinung, die OBT Startet spätestens Ende nächsten Monat, und die Chars bleiben nach OBT weiterhin vorhanden.

Jeder der anderer Meinung ist, ist dumm und stinkt
Nurn Spass ^^

Ps: das hat mein Informatiklehrer immer gesagtXD
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
 
Alt
16. June 2011, 16:38
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Ich denke auch, dass Chars und Items erhalten bleiben.
Alles andere wäre dumm und stinkend.
Orcinus Orca likes this.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
16. June 2011, 17:01
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

hehe, richtig
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
 
Alt
16. June 2011, 17:07
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von haddel Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass Chars und Items erhalten bleiben.
Alles andere wäre dumm und stinkend.
Auch in Japan wurden schon Chars genullt, weil ein neues Gebiet oder Version gekommen ist.
Möglich ist alles.
Ich finde den etwas älteren Beitrag gerade nicht so schnell.
Und sollte eigentlich auch schon unterwegs sein, einiges zu erledigen.
Evtl. schaue ich nachher noch einmal danach.
 
Alt
16. June 2011, 17:12
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Ne Hanbitsoft Seite auf englisch!man glaubts ja nich!

Wer hat Lust die Idioten mal zu fragen warum sie uns nie ne Antwort geben konnten.Immerhin wurde Hanbitsoft ja ständig wegen Hellgate angeschrieben,aber zurück kam nie was.

Hätte ich ne Facebook Seite dann würde ich das selbst machen.
eyezzdonner likes this.
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
16. June 2011, 17:33
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Xantheus Beitrag anzeigen
Ne Hanbitsoft Seite auf englisch!man glaubts ja nich!

Wer hat Lust die Idioten mal zu fragen warum sie uns nie ne Antwort geben konnten.Immerhin wurde Hanbitsoft ja ständig wegen Hellgate angeschrieben,aber zurück kam nie was.

Hätte ich ne Facebook Seite dann würde ich das selbst machen.
Wenn dann sollten wir das gemeinsam als Community machen und uns dabei nicht im Ton vergreifen.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
16. June 2011, 17:45
Mutierter Reaper
hyperaktiver schwanz hyperaktiver schwanz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 30
Dabei seit: Feb 2008
Bad Company 2 Profil von 44Lazarus
Mir ist es eigentlich egal wann das global kommt ob heute,morgen oder am WE !!!
hauptsache ist das das game ordentlich läuft ohne kinderkrankheiten und nervende bugs bei portalen oder ähnlichem,nichts ist beschissener als zu spielen und dann nach 2std geht der server wieder off wegen irgendwelchen problemen,der vielleicht sogar wieder den chara kosten
also lieber qualität statt quantität...
______________________________________________________________________
St_Lazarus BM lvl13
 
Alt
16. June 2011, 17:57
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Khel'Jar Beitrag anzeigen

Ich bin der Meinung, die OBT Startet spätestens Ende nächsten Monat, und die Chars bleiben nach OBT weiterhin vorhanden.
...Ende nächsten Monat? Du lieber (Hellgate-)Himmel... bis dahin bin ich vor lauter Spannung vom Stängchen gefallen...

Ich bin da schon ein bisschen (zweck-)optimistischer und geh von diesem oder dem nächsten Wochenende aus.

Ich drück mir mal selbst die Daumen, dass ich Recht behalte
 
Alt
16. June 2011, 17:59
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: May 2011
Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
zieht euch das mal rein


Pindwand bei HanbitSoft (Facebook)


Felix Kurfürst:

When will start the OBT of Hellgate


HanbitSoft:
We're currently working on that Hopefully we'll get to announce the final date asap. Please check back on the status!

Hugh Jones:
I keep checking back, about every 5 mins - my F5 key is wearing out!



HanbitSoft:
While you're waiting, please check out our other games too!
______________________________________________________________________
''Fight for the living''
 
Alt
16. June 2011, 18:03
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
zieht euch das mal rein


Pindwand bei HanbitSoft (Facebook)


Felix Kurfürst:

When will start the OBT of Hellgate


HanbitSoft:
We're currently working on that Hopefully we'll get to announce the final date asap. Please check back on the status!

Hugh Jones:
I keep checking back, about every 5 mins - my F5 key is wearing out!



HanbitSoft:
While you're waiting, please check out our other games too!
und? hanbit hat nunmal auch andere Spiele im angebot, und wollen genauso beworben werden, wie hellgate auch ^^ ... oder wofür glaubst du, gibt es diese Facebook seite? ...
 
Alt
16. June 2011, 18:26
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von hyperaktiver schwanz Beitrag anzeigen
Mir ist es eigentlich egal wann das global kommt ob heute,morgen oder am WE !!!
hauptsache ist das das game ordentlich läuft ohne kinderkrankheiten und nervende bugs bei portalen oder ähnlichem,nichts ist beschissener als zu spielen und dann nach 2std geht der server wieder off wegen irgendwelchen problemen,der vielleicht sogar wieder den chara kosten
also lieber qualität statt quantität...
Wie gerne ich mehr solcher qualitativ hochwertiger Postings hier sehen würde
teffile, XeN1oN and eyezzdonner like this.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. June 2011, 18:35
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: May 2011
Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
Ja aber soweit ich mitbekommen habe hat sich HanbitSoft erst eine Facebook Seite erstellet wo sie mitbekommen haben,wie erfolgreich Hellgate ist,mit den gefällt mir klicks.


und da wollen sie gleich wieder für ihre anderen spielchen werben,wobei auch bei denen bei der facebookseite nur nach hellgate gefragt wird *lach*
______________________________________________________________________
''Fight for the living''
 
Alt
16. June 2011, 18:49
Ghoul
Serenety Serenety ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Feb 2008

Warten wirs einfach ab - etwas anderes bleibt uns sowieso nicht übrig. Und Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein.

Ja - ich weiß, es ist schwer. Hab auch gar keine Lust mehr auf irgend ein anderes Game, mach den Rechner nur an um zu gucken ob es Neuigkeiten zu Hellgate gibt und klicke immer wieder mal auf das Start-Button-Symbol des Games (in der leisen Hoffnung, dass dort nicht steht: "Could not connect to authentication server")

Aber wir haben soooo lange gewartet, dann schaffen wir das letzte Durststreckchen auch noch
StormClaw and Krombi like this.
______________________________________________________________________
HG:L Main-Chars - R.I.P.
Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC
 
Alt
16. June 2011, 20:02
Ghoul
Powermade1 Powermade1 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 55
Dabei seit: Jun 2008

JA da habt ihr recht.............wir haben so lange gewartet da könnte man den Rest auch noch mit etwas Ruhe verbringen.Was mich nur nervt sind diese ständigen , ich zeig euch hier mal was und ich zeig euch da mal was und wir veranstalten mal ein paar Wettbewerbe usw.usw., dies nervt ein wenig.Mir wäre es lieber wie der Vorschreiber es schon geschrieben hat, lieber jetzt oder am Wochenende, wie dies ständige Zunge lang machen.Und ein einwandfreies Spiel ohne Bug´s habe ich noch nie erlebt, die finden immer was um an einem Spiel rumschrauben zu können.
Also her jetzt mit dem Hellgate ,es wird Zeit das es gespielt wird.
 
Alt
16. June 2011, 20:54
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

ich kann´s echt nicht verstehen.
hier lauer die potenziellen kunden, karte oder weis der geier was für´n zahlungsmittel, parat und die wollen die kohle eigentlich nicht wirklich.....


ich empfehle denen mal als gute nacht lektüre "Das Kapital" von Karl Marx....

grml... erst anfüttern und dann nicht zupotte kommen.

der start wird doch sowieso wieder das blanke chaos, weil die server abschmieren. die wissen das, wir wissen das.... ergo:
LOS GEHTS!!!
Krombi and On-Shoot like this.
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
16. June 2011, 20:59
Mutierter Reaper
Turbomat Turbomat ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jun 2011

Als inspiration für alle die Marksman spielen wollen: einfach mal nen Shooter zum zielen üben zocken.
Ich genemige mir gerade Crysis. Mein erster Shooter seit,....glaube es war DOOM2 oder so

Ein fröhliches warten euch... its done when....
 
Alt
16. June 2011, 21:09
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ach komm, bei den großen Hitboxen und Massen-skills die man hat als Marksman... aber Shooter machen Spaß *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. June 2011, 21:21
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Jetzt muss ich mich schon ein wenig wundern. Da ich ja auch ziemlich aktiv unsere Fanseite zu Diablo 3 aufgebaut habe, habe ich dort seit nunmehr 3!!! Jahren erleben dürfen, wie ein Publisher und Entwickler die Fans anheizen kann, um den Hype noch ein wenig mehr zu fördern. Unterm Strich wird es so sein, dass man 4 Jahre lang immer wieder Brocken hingeweorfen bekommen hat, die man sich als absoluter Hack & Slay Freak zu ganz großen News zusammengereimt hat, bis dann endlich mal das Spiel auf dem Markt ist.

Hier gibt es schon Nervenzusammenbrüche, weil 10 Tage nach der Closed Beta noch immer kein Termin für die Open Beta bekannt ist. Dann wird sogar davon gesprochen, dass Hanbit jetzt extra noch die Facebook Maschinerie auffährt, weil sie Blut geleckt hätten. Im ernst? 5000 likes sind im Vergleich zu den 1,1 Millionen von Diablo 3 ja nichts weiter als ein feuchter Furz. Hanbit und T3 steigen mit Hellgate das erste Mal selbst als Publisher in den westlichen Markt ein, mit einem Spiel was sie schon seit 2007 in Asien verteiben. Das ist für die absolutes Neuland. Bisher haben sie immer nur asiatische Spiele versucht in den Westen zu bringen. Hier gibts jetzt ein Spiel, das aus dem Westen kommt, und nun wieder in den Westen geht. Da müssen die ganz viel neu erlernen.

Um mal zum Punkt zu kommen. Wir haben 26 Monate keinen Multiplayer gehabt. Jetzt haben wir heute eine News, die uns sagen soll, "sehr bald gibt es den Termin für die Open Beta". Ohne dieser News könnten wir genauso davon ausgehen, dass die Open Beta erst im August kommt. Unterm Strich sollten wir uns darüber freuen, dass nichtmal zwei Wochen nach der Closed Beta die Open Beta in greifbarer Nähe ist.

Wir sind alle heiß auf Hellgate, aber hier irgendwelche bösen Absichten oder Marketingstrategien zu unterstellen ist für mich ein Ausflug ins Märchenland und wird der Arbeit, die T3 leistet, nicht gerecht.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
16. June 2011, 21:23
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Wundern dich die Reaktionen wirklich? Du warst doch damals kurz vorm HGL-Start auch schon hier dabei, oder irre ich mich da jetzt gewaltig? War doch genau das gleiche Gekaspere. Und schon damals hab ich gepredigt "Eile mit Weile".
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. June 2011, 21:33
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Wir sind alle heiß auf Hellgate, aber hier irgendwelche bösen Absichten oder Marketingstrategien zu unterstellen ist für mich ein Ausflug ins Märchenland und wird der Arbeit, die T3 leistet, nicht gerecht.
Naja Marketingstrategie ist es schon, da sie nun mit einem "westlichen Spiel" eine bessere Zugangsmöglichkeit zum westlichen Markt haben und natürlich damit probieren auf ihre Asiagrinder aufmerksam zu machen und den einen oder anderen Spieler über Hellgate an diese Spiele heran zu führen. Daran ist aber nichts verwerflich, welches vernünftige Unternehmen würde das nicht tun.

Beim rest geb ich dir recht, böse Absicht würd ich auch nicht unterstellen wollen. Es wirkt aber tatsächlich so, wohl wegen den von dir genannten Gründen, dass Hanbit nicht so recht weiß wie sie mit dem westlichen Markt umgehen sollen oder wie sie sich am besten verhalten - ein bisschen unbeholfen xD . Wie du gesagt hast ist Hellgate der erste weltweit erfolgversprechende Titel von Hanbit.

Edit:
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Gekaspere
lol
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav