Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. June 2011, 21:21
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Jetzt muss ich mich schon ein wenig wundern. Da ich ja auch ziemlich aktiv unsere Fanseite zu Diablo 3 aufgebaut habe, habe ich dort seit nunmehr 3!!! Jahren erleben dürfen, wie ein Publisher und Entwickler die Fans anheizen kann, um den Hype noch ein wenig mehr zu fördern. Unterm Strich wird es so sein, dass man 4 Jahre lang immer wieder Brocken hingeweorfen bekommen hat, die man sich als absoluter Hack & Slay Freak zu ganz großen News zusammengereimt hat, bis dann endlich mal das Spiel auf dem Markt ist.

Hier gibt es schon Nervenzusammenbrüche, weil 10 Tage nach der Closed Beta noch immer kein Termin für die Open Beta bekannt ist. Dann wird sogar davon gesprochen, dass Hanbit jetzt extra noch die Facebook Maschinerie auffährt, weil sie Blut geleckt hätten. Im ernst? 5000 likes sind im Vergleich zu den 1,1 Millionen von Diablo 3 ja nichts weiter als ein feuchter Furz. Hanbit und T3 steigen mit Hellgate das erste Mal selbst als Publisher in den westlichen Markt ein, mit einem Spiel was sie schon seit 2007 in Asien verteiben. Das ist für die absolutes Neuland. Bisher haben sie immer nur asiatische Spiele versucht in den Westen zu bringen. Hier gibts jetzt ein Spiel, das aus dem Westen kommt, und nun wieder in den Westen geht. Da müssen die ganz viel neu erlernen.

Um mal zum Punkt zu kommen. Wir haben 26 Monate keinen Multiplayer gehabt. Jetzt haben wir heute eine News, die uns sagen soll, "sehr bald gibt es den Termin für die Open Beta". Ohne dieser News könnten wir genauso davon ausgehen, dass die Open Beta erst im August kommt. Unterm Strich sollten wir uns darüber freuen, dass nichtmal zwei Wochen nach der Closed Beta die Open Beta in greifbarer Nähe ist.

Wir sind alle heiß auf Hellgate, aber hier irgendwelche bösen Absichten oder Marketingstrategien zu unterstellen ist für mich ein Ausflug ins Märchenland und wird der Arbeit, die T3 leistet, nicht gerecht.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...