fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
15. June 2011, 09:30
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

289 stimmen für uns

195 stimmen für hellgateaus

GO GO GO GO.....Votet krätig weiter.....
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
15. June 2011, 11:58
Mutierter Reaper
Don-Johnson Don-Johnson ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2008

ich würde ja auch wirklich gerne auf like klicken aber ich muss sagen dass es diese option (weiß wer warum) nicht gibt
bin ja muss ich zugeben schon länger bei facebook und bei anderen sachen bzw bildern direkt gefunden aber bei unserem logo gibt es das einfach nicht

EDIT:
ok auch wenns von vielen anderen hier geschriebenwurde ich hätte nicht gedacht dass man erst hellgate liken muss um das bild zu liken aber ich habs mal ausprobiert und siehe da es ging
 
Alt
15. June 2011, 12:07
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010



Danach steht da "Dir und xx Leuten gefällt das"
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
15. June 2011, 12:08
Mutierter Reaper
Don-Johnson Don-Johnson ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2008

habs ja schon gemacht^^
 
Alt
15. June 2011, 12:12
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

sry, habs übersehen aber für die jenigen, die es nicht wissen sollten, ist es ne kleine hilfe
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
15. June 2011, 13:59
Fetid Hulk
XeN1oN XeN1oN ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Mar 2008

298
zu
197

der Vorsprung wächst .... weitermachen
______________________________________________________________________
R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer

HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian
 
Alt
15. June 2011, 15:11
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
300 wie die alten Spartaner

und die anderen haben immernch 197
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
15. June 2011, 17:40
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Eigentlich auch gemein, wie mögen sich die Nicht Gewinner wohl fühlen wenn sie jeden Tag unser Bild in den Stationen sehen.
 
Alt
15. June 2011, 18:00
Mutierter Reaper
Zewa Zewa ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Eigentlich auch gemein, wie mögen sich die Nicht Gewinner wohl fühlen wenn sie jeden Tag unser Bild in den Stationen sehen.
was sollte daran denn gemein sein, die werden sich für unser forum
freuen, wie anständige menschen das eben tun.
 
Alt
15. June 2011, 18:05
Mutierter Reaper
sindo sindo ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Mar 2011

Die Ausis hätten es auch verdient. Nach all der arbeit mit Revival.

Gebt ihnen doch noch nen paar Likes das sie nicht ganz so abgeschlagen durchs Ziel kommen
 
Alt
15. June 2011, 18:18
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Das Ding dürften wir wohl im "Sack" haben
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
15. June 2011, 18:26
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

wird glaub in der u-staion irgendwo gepostet, hoff ich wirds glaub die ganze welt sehen xD

hoffe die machen das auch nicht zu klein xD also kein pixelding
 
Alt
15. June 2011, 18:27
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Nana... event geht bis zum 17. wir haben jetzt den 15. freut euch nicht zu früh.

Zitat:
Gebt ihnen doch noch nen paar Likes das sie nicht ganz so abgeschlagen durchs Ziel kommen
Nicht sehr sportsmännisch der Kommentar, oder?

Stattdessen möchte ich anregen falls wir gewinnen sollten hellgateaus ein paar Poster abzutreten. Ich denke ihr stimmt mir alle zu, dass sie auch nicht wenig für Hellgate geleistet haben, auch wenns nur fürn SP war.

Geändert von eVilocity (15. June 2011 um 18:33 Uhr).
 
Alt
15. June 2011, 18:34
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

*stark dafür sei*@eVilocity's Vorschlag.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
15. June 2011, 18:46
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

was passiert eigentlich wenn man das like in unlike macht? o_O geht die stimme dan verloren?
 
Alt
15. June 2011, 19:20
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Exakt. Like - Unlike - Dislike
Mögen - Entmögen - Garnichtmögen

Mirinda du Schweinehund, ich musste mich nur wegen der 45 sek-Sperre so lang auslassen.
Drängelt der/die/das sich einfach vor ... *grml*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. June 2011, 08:54
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Es waere sicher von Vorteil einige Stimmen erst am letzten Tag Voten zu lassen.
So würde jemand ziemlich überrascht sein, der dauernd die Nase vorne hatte.

Aber keine Frage, die Revivals haben es verdient.

Also zumindest beide ingame anzeigen!
Ihr Mods könnt das nach dem Event doch mal Anregen sollten wir gewinnen.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
16. June 2011, 14:21
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Artikel: 5
Dabei seit: Nov 2007
SoliduZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von eVilocity Beitrag anzeigen
Nana... event geht bis zum 17. wir haben jetzt den 15. freut euch nicht zu früh.


Nicht sehr sportsmännisch der Kommentar, oder?

Stattdessen möchte ich anregen falls wir gewinnen sollten hellgateaus ein paar Poster abzutreten. Ich denke ihr stimmt mir alle zu, dass sie auch nicht wenig für Hellgate geleistet haben, auch wenns nur fürn SP war.
Ob das so möglich ist bezweifel ich.
Allerdings wär es eine Option auf unseren Banner sowas drauf zuschreiben wie:

Greetings to http://www.hellgateaus.net/ for their great work in the Last Years on our all beloved Revival Mod! Thank You!

Denn ich denke nicht das wir mehrere Poster einreichen dürfen.
______________________________________________________________________

Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
Alt
16. June 2011, 16:00
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

wens nicht geht dan halt beide in ein poster würde ma ne herausforderung sein für den designer beide gut aussehen zu machen und dazu noch passend zum spiel *g*

schade das man keine gifs reinmachen kan mit emotions bewegungen oder sonstige sachen xD
 
Alt
16. June 2011, 18:47
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: May 2011
Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
Zitat:
Zitat von Don-Johnson Beitrag anzeigen
EDIT:
ok auch wenns von vielen anderen hier geschriebenwurde ich hätte nicht gedacht dass man erst hellgate liken muss um das bild zu liken aber ich habs mal ausprobiert und siehe da es ging



jap genau

deswegen habe ich es extra beschrieben gehabt,schön das es jetzt funktioniert hat.
______________________________________________________________________
''Fight for the living''
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav