|
|
LinkBack | Optionen |
sie haben wieder alles abgeschalten. War alles nur ein Scherz ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
Also werden wohl auch gleichzeitig EU-Server kommen! GOGO Powerrangers | |
|
Stimmt, ist nicht bald der "1 April" nach buddhistischem Mondkalender!?! Gruß ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Allgemein ist die Übersetzung der Pressemitteilung.... gewöhnungsbedürftig. Aber immerhin haben sie sie übersetzt ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Man sieht sich... in der Hölle wieder, Templergenossen | |
|
Ich bin hier schon am zappeln wie so nen Clown, die sollen endlich online kommen die Server^^. Hab mir extra fürs Wochenende 20€ Obst gekauft, damit ich das überstehe . der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
|
Ich mir Gurken, Tomaten und Salat ... Morgen Nacht bin ich natürlich dabei (also die kommende, falls mal wieder jemand meint, morgen wäre erst nach dem Schlafen ), morgen Mittag tu ich dann aber was dafür, dass mein Liebesleben neu belebt wird. Und das Schöne ist: Harmonieren wir nicht, habe ich immer noch HG! ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
<--- war gestern am Papa tag das erste mal Nüchtern seit 15 Jahren (also auf papa tag Natürlich, binn nicht seit 15 jahren dauerstramm ) und habe meine frau liebkost und umgarnt Ende vom lied ist ich hab das ganze weekend zum Zocken Also SYDO Zie dich warm an Bad-Snake likes this. ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Sind die Setitems nun auch direkt dabei? ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Muss...spielen... | |
|
|
das würd mich auch mal interessieren. noch nix drüber gelesen. wie schauts mit ringen aus? die auch schon dabei? das warten macht mich fertig. und ich weiß immer noch nich mit welcher klasse ich heut nacht anfange. wenigstens bieten federer und djokovic unterhaltung auf höchstem niveau. tennisfreunde sollten sich das nicht entgehen lassen. | |
|
Ja richtig. Bei mir auch. Haben die jetzt nochmal alles runtergefahren um es nochmal OHHHHHHne Bugs zu starten Damit sie uns noch glücklicher machen können ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
bei mir sagt die signatur wie ich starten will und hoffe mal es wird mir niemand meine namen streitig machen weil sind meine seit hellgate lief von daher finger weg und pfui Aber soll eigendlich sagen ich werde nen ingi starten und nen BM Nachziehen und irgendwann dann mal nen hüter mit den waffen die wir alle lieben wenn es sie noch gibt ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
leute ich hab mal eine frage unzwar welches lvl kann man jetzt insgesammt erreichen 50 oder 55?? würde mich mal interessieren thx 4 antworten | |
|
Das habe ich im Forum von hellgate gelesen ob das aber stimmt kann ich nich sagen! my friend told me, when you reach level 50, you have the choice: you can level up 5 levels more, or you can switch to leveling ranks (also up to 50). Levels 50-55 will take a long time he said, so switching to ranks can be the better choice for some players. If you choose to go to level 55 first, you can of course level your ranks after this. ______________________________________________________________________ Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze | |
|
Also wenn wir Tokio haben dann geht es bis Lvl 55. Das mit dem Umstellen ob man Ränge oder Level ab 50 macht, müsste / könnte jederzeit möglich sein. Im Game später mal auf [i] gehen und da sollte es links in irgend einer Unteroption sein. (wurde mal in Japan erzählt - lesen konnte es ja keiner. ) ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
alles klar so dann gehe ich mal ne runde schlafen *wecker auf 2:30 mach* man sieht sich dann in game 4 the living | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |