![]() |
Hellgate Global kommt mit Tokyo Erweiterung Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Juhu!!! Neuer Content auch noch... Ich brauch dringend Urlaub.... :ja::ja: |
Kann ich nur sagen "Sauber!" "...wurde ein ganzer Stapel von Screenshots für jede der sechs unterschiedlichen Charakterklassen veröffentlicht, zu finden in dem Pressemappen download link unterhalb." Aber Bilder würde ich mir gerne mal anschauen! :) |
:prost: auf baldiges schnetzeln :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
|
*freumichsodermaßenaufdiesencontent* Wie umfangreich wird der wohl ausfallen?! :knueppel: |
Zeitumrechnung BIn schon ganz wirr gewesen. 3. Juni 1:30!!! Das ist ja schon fast 11 Stunden her. Bei http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...spx?post_key=4 steht folgendes: Please be advised that the CBT Phase of Hellgate Global will start on June 3, 2011 up to June 5, 2011. The Gates will be opened starting at 7:30pm EDT (GMT -5) of June 3, 2011. Also für uns heißt das: 19:30 am 3. Juni + 5 Stunden, also am 4. Juni um halb 2 am Morgen. Auch wenn das mittlerweile schon klar war, dachte ich zuerst, ich ätte was verpasst. Denn der Authentification Server funzt nicht. 8) |
3. Juni 1:30 (CET), wenns freitag auf samstag nacht wär, wärs ja 4. Juni 1:30 oda? 3.Juni 1:30 könnt auch halb 2 Nachmittag sein? :D wär doch klasse *.* ps: achja, mit 7:30 (GMT -5), vl wird 7:30 als "formel" für GMT verwendet, was heißen würde, 7:30-5h = 2:30, bei uns noch ne stunde abziehn und wuola 1:30. lol. oder ich bilds mir ein weils so schön wär wenns war wär :d |
jippi Schon wieder ein paar Stunden rumgekriegt ... Und dann noch diese Nachricht!! Ich wette, ich lege nicht mal Sydo ... hahaha ... egal! Für die Lebenden! |
Das is ja mal ne coole Nachricht. :knueppel: Bin mal auf die Screenshots gespannt. |
Ich glaub die lad ich nicht hoch. Die sind alle mit Ultra-Low Einstellungen geschossen und zeigen maximal Akt 2. Warum macht man solche Screenshots?! |
:spinner: bitte keine Hässlon bilder. Das verdirbt einem alles finde ich. |
Ich hab nix anderes erwartet und ausnahmsweise wird man mal nicht entäuscht :) |
Werde mich heute abend von Japan verabschieden und den HG:G Client installieren! Bis später :madcat: |
Ich habe in der Nachricht gesehen das die ja schon Früh diese Pressemitteilung gemacht haben. XD 2. Juni 2001 Die wussten also alles schon vorher *Akte X Theme*... |
Ist da denn jetzt alles in HG:G enthalten oder existieren Teile, die bei uns (noch) nicht angeboten werden? gegrüßt! |
Zitat:
|
Ich tippe mal so wie ich das aus anderen Korea mmo's etc kenne wird der Asiatische Raum früher neuen Content bekommen als wir. Aber so wie ich das gelesen habe haben wir Tokyo integriert, aber haben wir eig noch die Wildnis? Hätte so gerne wieder ein paar kleine Haustierchen :cry: Und zu stein werden will ich auch nochmal :rofl: |
Es tut sich was Die Serverfehlermeldung ist eine andere! :haha: :spinner: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |