- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
24. January 2011, 18:04 - Bad Company 2 - Wartungsarbeiten am Dienstag
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 - Wartungsarbeiten am Dienstag
Battlefield Bad Company 2 Onslaught Screenshots
Auch Panzer helfen da nicht...
Wer in letzter Zeit in Battlefield Bad Company 2 ein paar Runden gespielt hat, der musste ab und an mit einem fiesen Schock leben: Der eigene Soldat war auf Rang 1 zurückgesetzt worden, Ausrüstung und Waffen waren nicht mehr da. Manche Menschen gingen damit besser um - andere irgendwie eher nicht. Nun hat man DICE und EA den Entschluss gefasst, dass es mal wieder Zeit für eine der in früheren Tagen wöchentlich stattfindenden Wartungsarbeiten ist - mit allem, was dazugehört: Abgeschalteten Servern und der fehlenden Möglichkeit, die betreffenden Spiele zu spielen.

In unserem Fall handelt es sich hierbei um Battlefield Bad Company 2 - und das in allen Versionen. Morgen werden wir uns also von etwa...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. January 2011, 13:48
Eckstein92
Beiträge: n/a

Danke für die Info, ich wäre fast durchgedreht.
 
Alt
25. January 2011, 14:39
Dangineer
Beiträge: n/a

Ging mir grad genauso

Na hoffen wir mal, dass es sich nicht länger als 14.00 hinzieht...
 
Alt
25. January 2011, 15:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Es kann natürlich auch ein bisschen länger gehen - sowas weiß man im Vorraus ja nie. Aber sowas wie eine Rekordwartung - die hat über 10 Stunden gedauert - sollte hier nicht drohen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. January 2011, 15:27
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Beiträge: 803
Major
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es kann natürlich auch ein bisschen länger gehen - sowas weiß man im Vorraus ja nie. Aber sowas wie eine Rekordwartung - die hat über 10 Stunden gedauert - sollte hier nicht drohen.


naja geh ich nochmal schnell in den Waffen-Store
(nicht mein PC, Bild von isnichwahr.de)
_________________________________________________________________________________________
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
 
Alt
25. January 2011, 15:48
Dan Gerous ist offline  
Dan Gerous
Beiträge: 88
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Dangineer
Ich hab mir erstmal die Zeit mit dem Live-Stream der Oscar Nominierungen vertrieben.
8 Nominierungen für Inception!
Alles andre war Mist, letztes Jahr.
 
Alt
25. January 2011, 16:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
So Leute, die Server sind wieder alle da. Viel Spaß und Erfolg...

Quelle

@Tino: Wer hat da ein Bild von meinem Arbeitsplatz gemacht? Wer?!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. January 2011, 18:35
Dan Gerous ist offline  
Dan Gerous
Beiträge: 88
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Dangineer
Hervorragend. Vorhin mal ne Runde gespielt und siehe da, beim Einloggen waren alle Ränge und Waffen da, dafür hatte ich im Spiel dann aber nur die Grundausrüstung und kein Speact-Kit, was ich vorher nie hatte.

Hat sich ja gelohnt, die Wartung...
 
Alt
28. January 2011, 21:10
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Bei mir hat sich absolut nix geändert!
Connected -> wieder nur 5 Server gefunden -> ausgelogt -> eingelogt -> alle server da, schön 2 Runden gezockt -> runter vom Server, Stats werden ewig geladen, nur damit ich wieder Rang 1 bin und alle Waffenstats weg sind!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. February 2011, 01:58
Unregistriert
Beiträge: n/a

Es ist aber noch nicht 11 UHR -_______-
 
Alt
3. February 2011, 02:04
Unregistriert
Beiträge: n/a

Es ist noch keine 11 uhr
 
Alt
3. February 2011, 14:57
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Es ist noch keine 11 uhr
Du weißt das deine Nachricht eine Woche zu spät kommt?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. February 2011, 16:18
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Vielleicht ist er die Hauptfigur aus Zurück in die Zukunft?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. February 2011, 17:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Du weißt das deine Nachricht eine Woche zu spät kommt?
Es gab wohl auch letzte Nacht ein paar Probleme...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. February 2011, 23:00 - Immer noch probleme...
Limesschutze
Beiträge: n/a

Hallo,

hab das selbe Problem. Es läd zwar meinen Status, aber ich bin immer auf Lv.0! Erspielte Waffen sind auch wieder weg! Wenn ich aber in ein neues Spiel einsteig, hab ich aber troztdem alle bisherigen Gadgets (außer den Waffen) - HILFE!!!
 
Alt
3. February 2011, 23:35
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Logg dich nochmal ein - dann sollte es normal gehen. Anscheinend gibt es ein paar Probleme - deine Unlocks sind immer noch da, werden aber eventuell nicht im Spiel angezeigt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. February 2011, 00:41 - Problem
Limesschütze
Beiträge: n/a

Danke für deine Antwort. Leider besteht das Problem weiterhin...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav