![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Geil!!! aber hat die Frau in dem Bild eine relevante Bedeutung für das Spiel?? würde mir alles versauen nicht mehr in einem Männerclub in den Krieg ziehen zu dürfen^^ _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | |
|
Nope - nicht dass ich wüsste zumindest. Aber weil es noch keine Screenshots zu BF3 gibt nehme ich zu den News passende Bilder - und die Frau war eben auch dabei... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 50
![]() Sergeant | soso uruk, du fudelst also mal wieder ^^ |
|
Ne Ankündigung für ne Ankündigung? Wasn das für Quatsch? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Stimmt, so verpackt man Werbung und lässt es so aussehen also würden einem die Kunden am Herz legen ^^ jetzt schnell die Infos unter das Volk bringen, damit sich Bf3 allmählich in die Gespräche eingliedert und mehr Leute als normal die "offizielle" Bekanntmachung verfolgen werden ![]() aber wenn man sich an BfHeroes, BFBC2 und MoH erinnert ist EA das auch gut gelungen, ich persönlich hab die Tage über Monate voraus runter gezählt ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |