- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2011, 11:00 - Battlefield 3 - Teaser - Informationen - Artworks
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Teaser - Informationen - Artworks
Battlefield 3 - Wallpaper

Wir halten uns männlich und militärisch kurz: Soldaten - es gibt Material zu Battlefield 3. Informationen. Teaser-Trailer. Erste Wallpaper. Sieht hammergeil aus. Eine Gerüchteküche köchelt (Flachwitz gebracht...) im Forum vor sich hin, eine liebevoll von der Redaktion andauernd aktualisierte News fasst alles kurz und prägnant zusammen. Es ist ein verdammt guter Freitag.

Und jetzt los - los zur neuen Zukunft der Multiplayer-Shooter. Mit Singelpalyer. Battlefield 3, wir können gar nicht mehr warten...

Alle Informationen zu Battlefield rund um die Enthüllung


Battlefield 3 - Screenshot - Header
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. February 2011, 15:15 - Erste Screenshots aufgetaucht
Unregistriert
Beiträge: n/a

Hier mal ein Link mit ein paar Screenshots aus Bf3.
http://gamersverse.com/


Kann zufällig Jemand den Text ins Deutsche übersetzen.

Gruß Cornholio
 
Alt
8. February 2011, 15:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Haben wir schon alles auf BF-3.org genewst.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav