![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
| Ergebnisse: Spoiler:
Aufklappen HasuObs vs dimaga - 2:0 LucifroN7 vs Sarens - 0:2 LucifroN7 vs dimaga - 1:2 HasuObs vs Sarens - 1:2 HasuObs vs LucifroN7 - 0:2 dimaga vs Sarens - 2:1 DeMusliM vs Strelok - 1:2 IdrA vs Naniwa - 2:1 DeMusliM vs Naniwa - 2:0 IdrA vs Strelok - 2:0 Strelok vs Naniwa - 0:2 DeMusliM vs IdrA - 1:2 Damit sind Dimaga & Sarens, sowie IdrA & DeMusliM für das Viertelfinale qualifiziert. ---------------------------- Das Grid für die Play-Offs ist mittlerweile auch online. Falls wer heute das Ganze nicht verfolgen konnte, dem sei das zweite Spiel von HasuObs vs Dimaga nahe gelegt. Es lohnt sich! | |
| | |
| Ja, das zweite Spiel war wirklich richtig gut. Es freut mich vor allem, dass dimaga weiter ist. Erstens macht er wirklich einen sympathischen Eindruck und zweitens ist er Zerg :-) Wenn alles gut geht, kann ich mir am Samstag nun zumindest Halbfinale und Finale live anschauen. Bei den Spielen, die von der ESL übertragen wurden, findet man übrigens die VODs auf http://tv.esl.eu/de/vod/ . glhf.tv dagegen scheint Probleme zu haben, die VODs zeitnah hoch zu laden :-/ | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |