![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
| Klar gibts irgendwo Verträge an die man sich halten sollte, aber wtf?! Wenn das so weiter geht, schaden sich die Jungs da unten nur so sehr, dass auch die Fans irgendwann keine Lust mehr haben diesen Kindergarten zu verfolgen. Und obendrein schadet es dem eSport. Die Leute sollten sich mal daran erinnern, wie alles mal begann. Da haben sich Leute zu nem LAN-Turnier getroffen, aus Gaudi trainiert, bis dann irgendwann mal jemand so richtig Kohle machen wollte. Sorry, aber da hört mein Verständnis auf. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Thor | Scheiss Kespa! Die sind natürlich angepisst weil es keinen LAN modus gibt und so angepisst verhalten sie sich jetzt auch! |
| | |
| Einfach bescheuert :-( Gibt nen richtig guten Artikel auf Teamliquid über Kespa+progaming, find ihn aber jetzt auf die schnelle leider nicht über google. Aber es ist schon krass, wenn man nicht wirklich ganz oben mitspielt, wird man wie ein Sklave von denen gehalten. Zusammen mit 20 Leuten in einer Mini-Wohnung und eine 12h*7d Woche... | |
| | |
| in dem augenblick in dem leute von etwas leben (und das ist bei der kespa halt der fall) habe ich ein stück weit verständnis dafür, dass man auf die einhaltung von Verträgen pocht. Es ist sicher etwas unglücklich während eines showmatches den hammer rauszuholen, aber letztendlich ist auch progaming ein business und muss auch so behandelt werden. Interessant ist nur das nada scheinbar seinen eigenen vertrag nicht gelesen zu haben scheint. | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |