![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
| TLO ist ganz schön gut drauf, 2:0 vs ClouD & White-ra (aka DuckloadRa ). | |
| | |
| Ich ,öchte nicht nerven aber kannst du evtl. Kurz die zwischen ergebisse hier posten? Ich kann erst die Spiele ab 17:00 mitverfolgen... vorher keine Zeit ![]() ______________________________________________________________________ Nein, du kannst beim 2on2 nicht mit Drohnen Rushen! Okay, lass ausporbieren! | |
| | |
| Bisherige Ergebnisse des ersten Spieltags: Spoiler:
Aufklappen ClouD 0:2 TheLittleOne Tarson 2:0 Artosis White-Ra 0:2 MaDFroG MorroW 2:0 HuK MorroW 2:0 Artosis Tarson 1:2 HuK ClouD 1:2 MaDFroG White-Ra 0:2 TheLittleOne MorroW 0:2 Tarson MaDFroG 0:2 TheLittleOne White-Ra 2:0 ClouD HuK 1:2 Artosis TLO und MaDFroG sind als schon weiter, Gruppe B wird gerade noch ausgespielt. Edit: In Gruppe B sind Tarson und MorroW für die Play-Offs qualifiziert. Alle Ergebnisse und Replays könnt ihr übrigens auf der ESL-Seite nachschlagen. | |
| | |
| Schade, dass ich so viele Games wegen ungünstigen Zeiten nicht sehen kann. Außerdem nervt es mich, dass die Streams nicht gerade die beste Quali haben (bzw. man zahlen muss). Naja, bei vielen Games werde ich mich sicher noch auf die Replays stürzen ;-) | |
| | |
| Also das geilste Spiel war das letzte von Tarson versus HuK. Drop-Aktion und dann geil in Makro vom Toss. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |