|
|
LinkBack | Optionen |
Dass du hier vom Publisher-Entwickler-Verhältnis redest, wusste ich. Hab dich nur zitiert, um einen Aufhänger zu haben Allerdings entwickelt Frogster nicht Runes of Magic, sondern Runewaker (Entwicklersitz in Taiwan). | |
|
Mythos war toll, habs selbst begeistert in der Beta gezockt. Wenn das wiederkäme, wäre mir das durchaus einige Taler wert, denn es war imo besser als das vergleichbare Torchlight. ______________________________________________________________________ It's The Legendary Extraordinary Me. RIP, Chat-8 (und Newbie-2) | |
|
Ich halte mich hier ganz an unseren Sektengurus Bob und Krombi! Ich habe Mythos auch noch kurz in der Beta gezockt und fand es da schon ziemlich fesselnd! Der Itemshop muss ja nicht verwendet werden und wenn doch, muss man das Game ja auch nicht zocken. Inzwischen gibts ja genug Alternativen bis dann auch D3 und Hell:Ress rauskommt! SO, nun les ich wieder weiter, bin wieder still hier und verkriech mich in mein dunkles Eck... teffile | |
|
@teffile: Die da wären? Echte Alternativen hab ich leider keine ausmachen können bisher, lasse mir da aber gerne weiterhelfen. Und bis Hellgate Ressurection erscheint, werden wir wohl vorher Duke Nukem 4 ever in Händen halten.... ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
@Newwen Naja z.b.: Torchlight, immer noch Diablo 2!!, Titan Quest zumindest einmal durchzocken ist gut, weiss nicht ob für Torchlight inzwischen ne funktionierende Multiplayer Mod existiert..., oder gute andere Rollenspiele à la Dragon Age, Fallout oder Alpha Protocol! ka was dich sonst noch so interessiert! aber das sind schon mal keine schlechten Anfänge! Ansonsten ist sicher jeder hier im Forum bereit dir noch andere Games aufzulisten! bis dann teffile | |
|
Kein Multiplayer Nach 8 Jahren ausgelutscht, die Grafik schmerzt in den Augen. Grafik tut in den Augen weh. Zitat:
Zitat:
Dragon Age: zu WoW-ähnlich Fallout: Für mich zu grafiklastig, macht mein System nicht mit und das Szenario gefällt mir auch nicht Alpha Protocol: das gleiche wie bei Fallout Also ich seh da keinen einzigen Vorschlag der an Hellgate oder Diablo 2 herankommt. Es gibt einfach kein Hack & Slay Onlinespiel in der Art im Moment. Battlefield:Heroes gab es aber das wurde totgepatched und ansonsten in all der Zeit nichts gesehen was auch nur halbwegs rankommt. Geändert von Ayun (22. July 2010 um 03:48 Uhr). | |||
|
@teffile: Kannst dir Global Agenda anschauen, hat verdammte Ähnlichkeiten mit Hellgate... Ansonsten sind die bereits genannten Spiele D2, Titan Quest + Addon sehr gut und allemal einen Blick wert (Grafik ist Gott sei dank nicht das mass aller Dinge ). zum Abschluss Mythos kommt ja bald . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Mythos, Torchlight, Diablo und Titan Quest schön und gut, aber Hellgate spielte sich doch deutlich anders. Ich würde da eher Borderlands mit HG vergleichen als die vier zuvor genannten Kandidaten. Und das einige "Features" permanent stiefmütterlich behandelt werden, ist auch beiden gleich. gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
|
Zitat:
Wäre dann ein würdiger Ersatz...zumindest vorerst. Aber General Knoxx ist dann ein muss. | ||
|
Zum Glück ist Grafik nicht alles, deswegn immer noch D2!! Aber ja, Borderlands hab ich vergessen. Allerdings war ich von Borderlands VOR der Cellshading-Grafik wesentlich mehr begeistert! Ich find zwar Cellshading an sich recht nett (zb.: Prince of Percia) aber wenn eine U3-Engine dahinter steht, dann find ich das 1.Schade um die Engine und 2.fast ein bisschen Arbeitseinsparung bei Texturen und Drahtgittermodellen! Oder seh das nur ich so? Ich bin bei einigen Spielen sowieso eher Nostalgiker! teffile | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |