fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
21. February 2010, 17:28 - Alle Skilltrees der sechs Hellgate: Resurrection Klassen
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Alle Skilltrees der sechs Hellgate: Resurrection Klassen
Hellgate: Resurrection verändert die Fähigkeiten der sechs Klassen bisher zwar nicht grundlegend, doch wurden einige kleinere Anpassungen vorgenommen. Schon die Flagship Studios planten mit Patch 2.0 die Skilltrees in drei Spalten aufzuteilen. Der Grund ist ganz einfach: Es war kein Platz für neue Skills. Die gibt es in der koreanischen Hellgate-Fassung noch nicht, die Unterteilung dafür aber schon. Unser Foren-Member HGR_come_back hat die neuen alten Fertigkeitenbäume abgeknipst - nur für euch!
... weiterlesen!

Alt
21. February 2010, 17:49 - Skill beschwoerer
Mutierter Reaper
HGR_come_back HGR_come_back ist offline
Mutierter Reaper

Hallo

Habe es vergessen der beschwoerer hat auch ne neu skill bekommen und zwar von EVO die leiste mit Giftgeist Giftpanzer und Giftschwarm

um diese skills zu benutzen mus man ne foki tragen das heist man muss immer waffen wechseln

der huetter / BM hat auch ne neue skills bekommen da kann man zb aus ne Huetter / BM einen KT Huetter/BM machen

MFG

Alt
21. February 2010, 18:18
Minion
yking yking ist offline
Minion

yking eine Nachricht über ICQ schicken
Cool, danke für die Screenshots! Von den Änderungen sehen die meisten ja schon recht sinnvoll aus, z.B. dass der Minenbot keine anderen Skills als Vorraussetzungen mehr hat; allerdings finde ich die Anordnung beim Summoner etwas seltsam:

Wieso befindet sich Anstacheln/Enrage isoliert von Carnagor und Meat Shield im Elementar-Baum? Und man braucht Carnagor und Medizinmann als Vorraussetzung für den Warper? Das is ja doof...

Und Arkaner Schild hat ein anderes, aber sehr ähnliches Symbol - Wahnsinn!

Diesen neuen Kabalisten-Skill mit der Schreckensvisage hab ich schon mal auf nem anderen Screenshot entdeckt - was macht der?
Und der Hüter hat im 3. Baum unten auch 2 neue Symbole, find ich schön, auf die war ich nämlich schon früher mit Unhell gestoßen, als ich mal in den Spieldateien gestöbert hab.
Hoffentlich werden es da noch einige weitere bereits vorhandenen aber nie verwirklichten Dinge ins Spiel schaffen. Z.B. Schreine, die Symbole dafür gibt's auch schon...

Alt
21. February 2010, 18:22
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

und ich nehmen an die neue aura is für KT beim BM?

sonst kann ich da für meine skillung keine große änderung mehr feststellen
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
21. February 2010, 18:49
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

*freu* Mein Evo ist alles gleich geblieben

Alt
21. February 2010, 19:01

da ist er wieder, der Hütter

Die Fratze @ Evoker? Das ist immer noch "Word of Fear". Das ist ein Fluch um die Gegner zu verjagen.

@xzarnado: richtig er ist gleich geblieben

Off topic:
Schreine?

Alt
22. February 2010, 01:17
Junge Templerin
Ranker Ranker ist offline
 Redakteur

Artikel: 66
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Joah schön zu sehen das se die Skilltrees dann doch noch auseinander packen, aber mal ganz erlich Leute.
Designtechnisch sieht das ja mal echt für Arsch aus, also welcher Programmierer das Fenster entwickelt hat gehört erschossen ^^.
Die wirken so leer und einfach dahin geschmissen, da steckt ja 0 arbeit hinter . Im ganzen sah das ja natürlich alles gut aus, darauf war das Design ja ausgelegt, 30 Skills in einem Fenster.
Aber so, mit z.B. nur 9 Skills in einem Fenster....naja das muss man anders lösen.
Ja ich weiß dass das penibel ist, auch kann man net so viel für nen kostenloses Projekt verlangen, aber ich tu es^^.
Oder ich bin mittlerweile einfach zu verwöhnt von den ganzen Bomben Spielen die es da draussen gibt und nen designten Skilltree haben/ironie off.

Freut mich trotzdem das sie sich die Mühe gemacht haben und dann wirklich noch neue Skills dazu kommen werden.

der Ranker

Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen

Alt
22. February 2010, 01:25
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

Zitat:
Zitat von Ranker Beitrag anzeigen
Joah schön zu sehen das se die Skilltrees dann doch noch auseinander packen, aber mal ganz erlich Leute.
Designtechnisch sieht das ja mal echt für Arsch aus, also welcher Programmierer das Fenster entwickelt hat gehört erschossen ^^.
Die wirken so leer und einfach dahin geschmissen, da steckt ja 0 arbeit hinter . Im ganzen sah das ja natürlich alles gut aus, darauf war das Design ja ausgelegt, 30 Skills in einem Fenster.
Aber so, mit z.B. nur 9 Skills in einem Fenster....naja das muss man anders lösen.
Ja ich weiß dass das penibel ist, auch kann man net so viel für nen kostenloses Projekt verlangen, aber ich tu es^^.
Oder ich bin mittlerweile einfach zu verwöhnt von den ganzen Bomben Spielen die es da draussen gibt und nen designten Skilltree haben/ironie off.

Freut mich trotzdem das sie sich die Mühe gemacht haben und dann wirklich noch neue Skills dazu kommen werden.

der Ranker

da gebe ich dir 100% recht ich musste mich auch dran gewöhnnen den skill BAUM in 3 fenster an schauen das war echt nervig als wenn man nur ein bild haette

aber ich gebe dir bis lvl 45 dann hast du dich dran gewoehnt ist halt so einige programierer sollten mal sich gedanken machen ob das wirklich gut ist oder auf die dauer schlecht ist

MFG

Alt
22. February 2010, 01:38 - engi skill
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

wie ihr schon wist ist der cool down wurde ja runter geschraubt zb sprinten dauert jetzt etwas länger als im SP oder EU/USA kennt bis man den wieder einsetzten kann

der haste bot macht jetzt nur noch 26% + aber trotsdem ist der der ROCKER in der gruppe oder alleine wen man den engi gut ausgestattet hat

MFG

Alt
22. February 2010, 01:48
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht.

Warum wurde der Skilltree auf 3 Seiten aufgeteilt, anstatt 1 Seite wie früher wo man alles auf einem Blick hatte?

Welche geniale Idee hatte der Programmirer dabei im Kopf?
Mir leuchtet das nicht ein.

Das kommt mir vor wie eine Strassenkarte die man nicht mehr aufklappen kann, sondern nur noch Seitenweise anschauen kann.

Ich finde das einen Rückschritt, und keine Verbesserung.

Geändert von Krombi (22. February 2010 um 02:08 Uhr).

Alt
22. February 2010, 10:05

Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen

Warum wurde der Skilltree auf 3 Seiten aufgeteilt, anstatt 1 Seite wie früher wo man alles auf einem Blick hatte?
ich habe damit keine Probleme
Und ich verklick' mich im Eifer des Gefechts nicht und erwisch' nen falschen Skill

Geändert von Curlz (22. February 2010 um 10:15 Uhr).

Alt
22. February 2010, 10:13
Gequälter Zombie
Castor Troy Castor Troy ist offline
Gequälter Zombie

besonders seltsam finde ich die änderungen beim summoner.
"anstacheln", was den schaden von carnagor erhöht ist nicht nur getrennt von "carnagor beschwören" nein es befindet sich auch noch auf einer anderen seite des skilltrees

Alt
22. February 2010, 10:14
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth

@3-Teilung

nochmal: Flagship hatte diese geniale idee bei 2.0
und diese haben btw auch genau die fenster designt.

damals wars halt nötig, sonnst hätte man die 3 neuen skills in den alten skillbaum quetschen müssen ...

naja ... vll gibts ja auch bald von hanbit ein paar wirklich tolle neue Skills

Alt
22. February 2010, 10:17
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich denk mal Hanbit wird die Fenster so übernommen haben, weil mit Tokyo wohl neue Skills kommen. Da hätte sich ein Redesign nicht so recht gelohnt. Die Logik-Fehler mit dem Carni sind aber schon heftig.

Alt
22. February 2010, 10:41

also die Fenster empfinde ich als das kleinste Problem....hab damit keine Probleme. Hatte ich bei D2 schon nicht.

Und zum Summoner: spielt eh kaum einer
In HG:R habe ich bisher nicht einen gesehen....

Vielleicht werd ich aus Langeweile mal einen antesten, aber da die Pets schneller sterben als man sie nachcasten kann... die nie hinterherkommen und man als Summoner keine ordentlichen Waffen hat, wird es wohl beim antesten bleiben. Denn ich glaube nicht, dass sie den Summoner in den Hinsichten verbessert haben.

steht das irgendwo mit dem Carnagor? Vielleicht wurde auch das geändert.... ich weiss es nicht. Kann leider immer noch kein koreanisch

Alt
22. February 2010, 13:44
Mutierter Reaper
Mutierter Reaper

Zitat: von Krombacher
Das kommt mir vor wie eine Strassenkarte die man nicht mehr aufklappen kann, sondern nur noch Seitenweise anschauen kann.

das sage ich nur ohne Navi mit TMC geht garnichts

Zieht den Beschoerer nicht nieder der kann auch sehr stark sein ich habe mal mit ne koreaner gezockt der war beschwoerer 50 R 5 allerdings habe ich bei ihm kein warper gesehen sondern den Doktor und die haben alle gegner platt gemacht

auch ich habe ne beschwoerer der ist aber bei mir nicht weiter als 30 weil der mob zb bei Errgoth im vor lvl ist sehr hart auf diesem server komme ich nicht durch alleine da geht mir der ZOO aus

warum die die evo leiste dazu gemacht haben weil die haben doch geplant das der beschwoerer auch selber verwandeln kann als TIER

MFG

Alt
22. February 2010, 14:26
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer

Der "Anstacheln Skill" könnte doch auch neuer Dings für die Elemente gelten. Was ja HGR_come_back Erfahrung mit dem koreanischen Summoner bestätigen würde.

Die 3 Hauptviecher sind doch... + Reaper.
Carni = Tank,
Doc = Heiler/Unterstützer,
Warper = Angreifer,
Reaper = *god of fuck*

mit Anstacheln bei Elemes würden die noch mehr schaden raus hauen & man auch ohne Warper im High lvl Bereich mit mischen kann.

Ist alles nur Spekulation.. wir brauchen jemanden im GU der die Koreanische Sprache beherrscht ^^.

Mein erster Char. wird jedenfalls eine Beschwörerin mit Schwerpunkt auf Unterstützung *freu*.
Mit dem neu eingeführten Herzensystem macht das in meinen Augen viel mehr Sinn so ein Build zu spielen als in HG:L. Obwohl die BM mich damals schon sehr geliebt haben... .

Geändert von Mianus (22. February 2010 um 14:36 Uhr).

Alt
22. February 2010, 14:42

OT:
kannst mit jedem spielen. Und Du musst ja keine Herzen verschwenden.
Du kannst Dich auch in der Station wiederbeleben lassen und 2 Minuten einfach warten. Und dann zu den anderen porten.

3 Herzen pro Tag bekommst Du ja pro Char.

Alt
22. February 2010, 15:05
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer

OT:
2 Minuten zu warten bremst die ganze Gruppe doch total aus. Und während eines schweren Boss-kampfes ist das sicher ärgerlich.
Broms Curse, Elemtal Drain sind doch eigentlich Skills die einer Gruppe zu gute kommen sollten... .

Alt
22. February 2010, 15:11

OT: nutz ich beides nicht...und hab es nie genutzt. K.a.

meinte ja auch nur, müssen musst Du gar nichts... Wirst es von Fall zu Fall sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.