|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Ob HanbitSoft für Ideen offen ist? Ganz Ehrlich bin ich gegen einen klassischen Itemshop! Möglichkeiten wären z.b.: 1. GW Modell: Spiel + Expansions zum Vollpreis - dafür müssten aber die Inhalte wirklich groß genug werden ansonsten könnte man evt. auch über einen Preis von ~25€ nachdenken - Contentupdates sollten natürlich trotzdem dabei sein. 2. P2P Modell: Spiel kostenlos inkl. Erweiterungen für ca. 5-10€ (denke ich Fair wenn das Angebot stimmt). 3. GW ähnlich: Spiel + Expansions kosten, allerdings wenig (ca. 10€), dafür ein Itemshop der das Gameplay allerdings nicht beeinflusst. Denkbar wären z.b. Kostüme für RÜstungen & Waffen, Mounts, anpassen der Farben, ändern des Aussehens (evt. noch einzigartige Arten von Gesichtern & Frisuren usw.), Erweiterungen für Inventar & Lager, usw. so Zeugs halt. Soll nur als Beispiel sein, muss man natürlich alles genauer ausarbeiten. Fakt ist aber das ein krasser CS oder krasses P2P Modell wie bei einem MMORPG definitiv nicht drin sind für die meisten und es auch nicht viel Sinn ergibt da die Serverkosten im Vergleich deutlich geringer ausfallen. | |
|
| ... ob die wieder so viel Aufwand in Kauf nehmen, wie am Anfang? Account Verwaltung, Zahlungen-Verwaltung , .... Momentan muss man eine Korea Server Gamecard kaufen (versch. Grössen) - dann bekommt man einen Code, denn man in seinem Profil eingeben muss. Dann sieht man die Punkt in seinem Char Menue gutgeschrieben. Gelten für den ganzen Account. Mit jedem Char kann man dann den Item-Shop Button drücken und 'kaufen' |
|
Da bin ich ja mal gespannt. Ich denke auch nicht dass Hanbit ein klassisches P2P mit monatlichen Gebühren einsetzen wird. Naja man wird sehn. Ich hoff nur sie lassen Hellgate nicht zu einem dieser typischen Asia MMO's verkommen. | |
|
Da bin ich ja mal gespannt. Ich denke auch nicht dass Hanbit ein klassisches P2P mit monatlichen Gebühren einsetzen wird. Naja man wird sehn. Ich hoff nur sie lassen Hellgate nicht zu einem dieser typischen Asia MMO's verkommen. Hoffentlich geht bald ne offizielle englisch sprachige Homepage online. | |
|
Ich habe mich auch schon gefragt wieso das noch nicht geschehen ist? Habe mal gegoogelt und es gibt da wirklich gar nichts wo man offizielle Infos herbekommt. btw ist damit sconmal meine Frage aus dem anderen Thread beantwortet, aber weiss vielleicht jemand mehr was die angebliche Beta angeht die angeblich am 17.01.2010 gestartet sein soll? wenn dem so ist kann es ja an sich nicht mehr allzu lange dauern, also zumindest kein Jahr mehr. MfG SoliduZ | |
|
| auf der koreanischen HanbitOn Seite steht nichts darüber. Da läuft nur grad nen Event (oder so) |
|
Ich glaube nicht das sie das Spiel mit monatlichen gebühren versehen werden, da sie das Programm über monate hinweg für ein Free to Play konzipiert und umgeschrieben haben. Daher vermute ich das es in Europa Free to Play werden wird, jedoch wird der Item Shop noch angepasst werden da wir Europäer ein anderes Kauf verhalten haben als die Asiaten. Alternativ kann ich mir vorstellen das zum Klassischen Hellgate London eine Art Add on geben wird (Hellgate: Resurection) welches man sich dann eben hohlen muss wenn man zocken will, dann jedoch ohne Item Shop oder sowas, quasie wie es bei Guild Wars Praktiziert wird. Ich weiß sind beides nur vermutungen | |
|
| Kann ich nur allerwärmstens empfehlen, die Jungs machen einen super Job und es geht ausschließlich um Spielspaß: http://www.hellgateaus.net Hellgate war nie tot! Beste Grüße, ELITOR / GORLAB / RODROM |
|
Und was soll der Quatsch? Das Projekt wird bereits von Gamersunity unterstützt und war oft Diskussionsthema. Für jeden der aber Online im Multiplayer spielen will ist es trotzdem nichts. Für mich der seine DvD Box nicht mehr findet ebenso wenig. Sollte gelöscht werden ... Wieso dürfen unregistrierte überhaupt posten? | |
|
Wurde vor ein paar Wochen eingeführt damit man sich nicht extra registrieren muss um seinen Senf abzugeben. Bis jetzt wurde es auch nicht all zu sehr missbraucht, daher gibts das immernoch ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ich persönlich hätte eigentlich nichts gegen ein P2P Modell, da weiß man, was man hat und niemand wird benachteiligt. Wenn sie den Content dann ohne Aufpreis nachschieben, bin ich eigentlich glücklich. | |
|
Moin ! Ich habe auch diese Mail von Rob bekommen..... : "Hallo Dierk, unser Kampf um Hellgate: London trägt endlich Früchte! Der koreanische Publisher HanbitSoft hat gestern in einer Pressemittelung bekannt gegeben, dass nun alle weltweiten Vertriebsrechte bei ihm liegen. Damit ist nun der Weg für die Rückkehr von Hellgate nach Europa und Nordamerika geebnet. Schon in diesem Jahr soll Hellgate: Resurrection bei uns starten. Unser geliebtes Action-Rollenspiel wird mit zahlreichen neuen Inhalten und Features den Weg zurück auf unsere Festplatten finden." Mail ENDE Baoh...ich habe 'n 200er Ruhepuls....gebt mir mein HGL zurück und zwar ZZ...ziemlich zügig. Gruss an alle "Süchtigen"...Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Hauptsache wir bekommen Hellgate zurück! Von mir aus bezahl ich auch jeden Monat Hauptsache wieder mit allen zusammen Hellgate zocken @Dierk: Hattest Du schon das Quest mit den 1000 Mastodons? Das ist lustig ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Hallo @Dierk, Mhh...warum bekommst du Post vom Cheffe? Warst du nicht artig? Aber gegen deinen Ruhepuls musst du was tuen, unbedingt. Spiel HG:L so lange damit du runter kommst. | |
|
Zitat:
Wie sieht es eigentlich mit den chars aus, die wurden doch damals an Hanbit übergeben!?! Würde meine Level 50 Chars gerne noch einmal sehen Richtig! und auf unseren Streifzug mit Krombacher freue ich mich ganz besonders!! ______________________________________________________________________ For the Living! viele Grüße, Doomsday | ||
|
Wird mir eine Ehre sein mit Dir und Krombi die Wildnis/Abyss zu verwüsten Das mit unseren alten Chars kann man wohl knicken! Hanbit hat doch da was geändert und deswegen konnten auch die Koreaner ihre Chars nicht mit auf den neuen Server nehmen P.S.: Hab übrigens auch Mail von Bob bekommen. War wohl mal wieder ne Rundmail ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Logo machen wir, auch wenn ich mich mittlerweile Dupen müsste um überall dabei zu sein. Aber @Xan Wir sollten auf jedenfall noch mal Giga.de Danke für die Hilfe sagen. Denke das haben sie mehr als verdient. Edit: Habe keine Mail bekommen. | |
|
Gott....so viele online ? Nee, den 1000er Quest habe ich nicht, bzw. gar keinen. Ich finde NICHTS. Keinen Questgeber, keine Quest, keine Monstermassen. Irgendwie klappt es nicht...oder ich bin zu alt 200er Puls...habe ich auch beim Autofahren...wenn diese Schleicher mich nerven. Ich arbeite aber daran....will ja noch HGL erleben. LOOOOOL Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Na aber Krombi! So gut müsstest Du mich ja mittlerweile kennen! Die Mail an Giga ist schon längst raus Und wie ich gesehen habe hast Du im Namco Forum auch schon fleißg gepostet @Dierk: Komisch!Wüsste mal gerne warum das bei Dir nicht klappt. HGL installieren+offizieller Patch 1.2+ Revival Patch 1.2+Quest for Death MOD + Neuen Char anfangen. Dann sollte das doch klappen. Da gibt es nämlich viele 1000er Quests. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |