- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
18. February 2010, 11:32 - DLC im Ingame-Shop kostenlos & "Projekt 10 Dollar"
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
DLC im Ingame-Shop kostenlos & "Projekt 10 Dollar"
Bad Company 2
Als die Nachricht durchsickerte, dass es in Battlefield: Bad Company 2 einen Ingame-Store geben würde, waren viele Fans enttäuscht - nicht komplett zu Recht allerdings, wie es sich jetzt endgültig herausstellt. Ja, den Shop gibt es. Ja, für einige wenige Leute kann es leicht teuer werden, sich etwas in ihm zu kaufen. Und ja, es wird wohl später vielleicht - oder auch dezent sicher - ein Addon oder ein Boosterpack geben, dass mit barer Münze bezahlt werden soll. Trotzdem wird man als normaler Käufer im Ingame-Shop mehr oder weniger alles kostenlos bekommen!

Wie das? Ganz einfach: EA hat eingesehen, dass extrem restriktive Kopierschutzmechanismen mit gefühlten zwei erlaubten Installationen niemandem...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. February 2010, 11:56
Heimi ist offline  
Heimi
Beiträge: 20

Wo ist denn dieser Ingame Shop?
 
Alt
18. February 2010, 11:59
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Im Spiel - wenn es released wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. February 2010, 12:56
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also das find ich bisher die beste Lösung für nen Ingame Shop da freu ich mich doch das mir das Game am DDay hole ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
18. February 2010, 13:12
Unregistriert
Beiträge: n/a

in der vollversion ist der ingameshop -.-
 
Alt
18. February 2010, 13:40
Sheik ist offline  
Sheik
Beiträge: 28
Corporal

Diese Nachricht freut mich doch ziemlich. Und genialerweise bekomm ich BC2 auch noch zum B-Day geschenkt!

Wird mein Abitur wohl warten müssen.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
 
Alt
19. February 2010, 11:50
µ'sLee Tensor
Beiträge: n/a

Die Lösung klingt im Prinzip ok. Muss man nur abwarten, ob nicht wirklich noch etwas im Nachhinein passiert.

Nur die Sache mit den $ 15, die "gleichgesetzt" werden mit 15,- € ist schon ziemlich interessant. o.O
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav