|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Okay, okay... atme... atme... atme... Ich habs überlebt oO. Ne mal im Ernst, ist ne verdammt lustige Idee so was zu machen xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wäre mal ne geile idee für ne Mod. LoveField - Good Company Dann kann man auf Wolke 7 durch die Gegend gleiten, mit Rosen werfen oder Zuckerbomben verteilen. Und sterben tut da natürlich niemand die werden lediglich so durch die Liebe überwältigt das sie nicht mehr kämpfen können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Japp, ist eine sehr gute Idee Kennt jemand den Interpret des Liedes sowie Songtitel? |
|
WTF mehr ist nicht zu sagen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
*rofl* Die Schilder sind Geil. Liebe 2km und Vermisse dich mit einem Totenkopf drauf Und am Ende die 18er Version Ohman. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Also die Idee fand ich auch der Hammer! "2km Liebe" Ist das GEIL!!?? Und das Lied passt auch perfekt dazu. Von Wem ist das Lied und wie ist der Titel!?? _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
| Hier gibts das Lied, heißt "Seeing Stars". Hab den Link aus den YouTube-Kommentaren. Wundert mich zwar, dass man da einfach so zugreifen kann... Evtl. ein Fehler? kA, zumindest funktionierts Edit: Funktioniert nicht mehr _________________________________________________________________________________________ Geändert von mr--x (16. February 2010 um 20:40 Uhr). |
|
Danke das du mir den Titel genannt hast. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |