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2. February 2010, 11:56 - Die Beta, die Entwickler und du
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Die Beta, die Entwickler und du
Bad Company
Wer sich in den Foren tummelt, der kann es teilweise schon nicht mehr hören: Die andauernden Beschwerden rund um die PC-Beta von Battlefield Bad Company 2 reissen nicht ab - Hauptkritikpunkte sind die aus der Nähe etwas verwaschenen Texturen, die fehlende Option zum Hinlegen, kleinere und größere Bugs und das - aus der Sicht vieler Spieler - etwas zu klein ausgefallene Field of View. Nun twittern die Leute bei Dice fleißig drauflos, um alle Fragen zu beantworten - für uns springt dabei ein ganzer Stapel Informationen und Inhalte heraus. Und verdammt viel Arbeit. Für uns natürlich. Damn it...

Den Anfang macht der Lead Game Designer David Goldfarb - und erklärt gleich, dass sowohl die Betaversion auf dem PC als auch die Demoversion...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
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2. February 2010, 12:28
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
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3x Conquest-Award
 
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Keine vom Wind abgelenkten Sniper-Kugeln sind schonmal ein mächtiger Vorteil;
denn dadurch ist diese Klasse betatechnisch nur auf Entfernungen zu nutzen,
für die sie eigtl. garnicht gedacht ist..

Jetzt noch das "Wischi-Waschi"-Aiming und die Kameraerschütterung
rausnehmen und man könnte es Ego-Shooter nennen..

Anstatt einen Shooter, der krampfhaft versucht realistisch zu sein;
was er ohnehin nicht ist und auch nicht sein soll..
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Alt
2. February 2010, 12:37
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
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XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Mach mal dieses HSAO aus weil ohne das ist die Steuerung garnicht so wischi-waschi. Und seit wann ist der Sniper nicht für den Fernkampf (also das bekämpfen des Feindes auf ENTFERNUNG) gedacht? Hab ich was verpasst oder sind die Scharfschützengewehre nur Illusion?
Zu dem "gerumpel" bei Explosionen kann ich nur sagen es ist halt kein 2142 wo man nen Kampfanzug aus der Zukunft hat der solche erschütterungen abfedert

So langsam steigerst du dich echt hinein in deiner Miesmacherei.
Wenn dir das Game nich gefällt dann lösch halt den Beta Client und kaufs dir nicht.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
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2. February 2010, 12:45
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
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Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Muss wirklich jedes BF auf "Wackeln und Action" verzichten, damit wir am Ende nur noch saubere, ja fast sterile Shooter ala CS haben? Für mich macht dieser Action-Grad gerade den Reiz an BC2 aus. Es ist eben Entertainment, großes Multiplayer-Kino, was es so eben noch nicht gab. Das man als "Pro-Gamer" dann eben doch mal ein Magazin verschießt und trotzdem nix trifft, ist eine Begleiterscheinung mit der man Leben muss.

Generell sollte man die Francises auch nicht versuchen alle gleich zu schalten. Es ist doch gut, dass sich die klassische BF Reihe von BC2 unterscheidet. Das bringt Abwechslung, und nicht nur eine Reihe Klone.

Edit: @Topic: Hab mich schon gewundert, warum so viele Spieler enttäuscht von der Grafik sind. Es ist doch oft so, dass in Betas ganze Texturpaletten fehlen. Bei Anno 1404 haben waren sogar nur Platzhalter bei einigen Gebäuden gesetzt Was mich freut ist, dass die Performance noch besser werden soll. Denn derzeit machts mit meiner 5770 kaum einen Unterschied welche Grafikeinstellung ich wähle. Läuft immer relativ gleich. Von welchen Problemen mit der 5000er Reihe ist da eigentlich die Rede?
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... Sein,... oder Sein...
 
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2. February 2010, 13:12
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
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3x Conquest-Award
 
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Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Mach mal dieses HSAO aus weil ohne das ist die Steuerung garnicht so wischi-waschi. Und seit wann ist der Sniper nicht für den Fernkampf (also das bekämpfen des Feindes auf ENTFERNUNG) gedacht? Hab ich was verpasst oder sind die Scharfschützengewehre nur Illusion?
Bevor du dich groß beschwerst; erst lieber nochmal lesen..
Da steht, dass man ihn "nicht auf Entfernungen nutzen kann, für die er eigtl. gedacht ist"..

Sprich:
Man muss näher ran; als man sollte; damit die Kugel nicht zu sehr vom Wind verrissen wird!
Steht man in einer Entfernung, in der der Feind noch gerade so sichtbar ist; weiß man nie;
wie die Ballistik wirkt oder welchen Vorhaltewinkel man wählen sollte..
(dazu bräuchte es dann wieder ne Anzeige; von wo und wie stark der Wind weht)

Zitat:
Zu dem "gerumpel" bei Explosionen kann ich nur sagen es ist halt kein 2142 wo man nen Kampfanzug aus der Zukunft hat der solche erschütterungen abfedert
Und wie die 7 anderen vorrangegengen BF-Teile wahrscheinlich auch.. ?! (die alle zeitlich vor BC2 angesiedelt sind)
Warum bewährtes ändern..? Die Logik erschließt sich mir nicht..

Ähnlich wie MW1 im Verhältnis zu MW2..
Da hat sich der MP auch radikal verschlechtert.. (was schon bei fehlenden Ded.-Servern anfängt; aber egal)

Zitat:
So langsam steigerst du dich echt hinein in deiner Miesmacherei.
Nope.. das würde definitv anders aussehen
Zitat:
Wenn dir das Game nich gefällt dann lösch halt den Beta Client und kaufs dir nicht.
Gelöscht ist es schon..
Jetzt noch Final testen; wenns gleich oder ähnlich der Beta ist/bleibt; dann wandert es auch wieder zurück.

@Bob

Action ist nicht alles..
Also ich steh nicht sonderlich auf das gefakte Flakfeuer beim Spawnen..
Wenn man die Flak bedienen könnte wäre das was anderes. Aber diese Flak feuert ja wirklich pausenlos..
(zumal die geschütze nichtmal existent sind; aber das ist wieder ne andere Diskussion..)

Was bringt's also..?
Nur damit es permanent knallt und kracht; was die Boxen hergeben..? Nein, danke..

PS:
Ich habe selbst zur genüge mit den Settings gespielt.. und unter anderem auch HBAO ausgeschaltet.
Das bringt eine Besserung; aber nicht im erhofften Ausmaße.. es ist und bleibt schwammig.
Wenn man danach mal BF2/2142 anwirft; glaubt man auf Speed zu sein..
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2. February 2010, 13:27
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
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Artikel: 799
 
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Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Also mit Action meinte ich jetzt nicht das Flakfeuer oder die Flugzeuge die da so imposante Atmo erzeugen. Mir gings eigentlich um das Gameplay, also das von dir kritisierte Wackeln.

Ich glaube übrigens, dass das Dauerfeuer gar nicht mal so unpassend ist. Die Bad Company ist ja von der Story her der Haufen Soldaten, der als erstes mitten ins Krisengebiet geschickt wird, und dort als Kugelfang herhalten muss. Quasi, die erste Welle der Invasion, des Angriffs, whatever. Denke schon, dass da für die Dauer der Schlacht der Defender versucht die Flugzeuge abzuknallen

Ach eins noch: Wir haben hier keine Weiterentwicklung von BF2/2142 --> BC2, sondern BC1 --> BC2. Nur weil du halt grad den MW1->MW2 Vergleich brachtest. Und so gesehen ist BC2 eben eine logische Erweiterung von Teil 1.
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... Sein,... oder Sein...
 
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2. February 2010, 13:33
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
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3x Conquest-Award
 
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Ich gehe auch von den PC-Teilen aus..

BC ist ein reiner Konsolentitel.. da passt er auch hin. Genauso wie BC2..
Mit analogen Sticks spielt's sich bestimmt recht anständig..

Auf dem PC spielt es sich wiederrum wie ne Konsolenportierung..
auch wenn's für den PC separat entwickelt wurde..

Wie gesagt.. Analog-Sticks OK.
Wer da aber eine der weit verbreiteten Gaming-Mäuse mit 3000DPI+ auspackt;
kann sie auch gleich wieder weglegen und sein 360-Pad anschließen..
Spielt sich dann exakt gleich ^^

Ich mein..
deswegen spiele ich solche Spiele auf dem PC.
Einfach weil die Kontrolle durch Maus-&Tastatur-kombi immer höher ist; als mit einem Pad.
Hier haben wir wohl leider eine Ausnahme.. und grade bei BC2 ist das mehr als schade.
Ich hab mich wirklich drauf gefeut und das können die allerwenigsten Games von sich behaupten..

Aber ich bin mal wieder eines Besseren belehrt worden... ^^
Lieber eine der zahlreichen Raubkopien ziehen; sich erst dann ein Urteil bilden (Final-Release wohlgemerkt)
und erst dann Geld investieren.. oder eben wieder deinstallieren.
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Alt
2. February 2010, 13:40
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
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XMAS-CZ'10
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Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Bevor du dich groß beschwerst; erst lieber nochmal lesen..
Da steht, dass man ihn "nicht auf Entfernungen nutzen kann, für die er eigtl. gedacht ist"..
Dann drücke es auch so aus das was da steht ist sehr undeutlich und man muss raten was denn jetzt gemeint ist. Musste schon andere Fragen was du jetzt damit ausdrücken wolltest und die gaben mir alle recht in meiner interpretation.
Zitat:
Zitat von Need2Kill
Sprich:
Man muss näher ran; als man sollte; damit die Kugel nicht zu sehr vom Wind verrissen wird!
Steht man in einer Entfernung, in der der Feind noch gerade so sichtbar ist; weiß man nie;
wie die Ballistik wirkt oder welchen Vorhaltewinkel man wählen sollte..
(dazu bräuchte es dann wieder ne Anzeige; von wo und wie stark der Wind weht)
Wie sehr der Wind einfluss nimmt kann man derzeit nur vermuten, vielleicht wirkt er ja nur ab ner gewissen Entfernung? Und wenn damit das Snipen über die gesammte länge der Map vermiest wird bin ich sogar froh drum. Vorher gabs Fog of War jetzt gibts halt Wind der einen den Schuss versauen kann.
Irgendwas muss man ja einbauen damit nen Sniper dich nich ausm Spawn heraus in deinem Spawn erledigt.

Zitat:
Zitat von Need2Kill
Und wie die 7 anderen vorrangegengen BF-Teile wahrscheinlich auch.. ?! (die alle zeitlich vor BC2 angesiedelt sind)
Warum bewährtes ändern..? Die Logik erschließt sich mir nicht..

Ähnlich wie MW1 im Verhältnis zu MW2..
Da hat sich der MP auch radikal verschlechtert.. (was schon bei fehlenden Ded.-Servern anfängt; aber egal)
Weil veränderungen gut sind! Neuerungen sind toll und nicht schlecht. Oder würdest du mir zustimmen das man die ganzen Erfindungen wie CD/DVD/BlueRay verbrennen sollte und mit Disketten, Tonbandträgern und Schallplatten leben soll? Sicher nicht sonst hättest ja keinen PC.


Zitat:
Zitat von Need2Kill
@Bob

Action ist nicht alles..
Also ich steh nicht sonderlich auf das gefakte Flakfeuer beim Spawnen..
Wenn man die Flak bedienen könnte wäre das was anderes. Aber diese Flak feuert ja wirklich pausenlos..
(zumal die geschütze nichtmal existent sind; aber das ist wieder ne andere Diskussion..)

Was bringt's also..?
Nur damit es permanent knallt und kracht; was die Boxen hergeben..? Nein, danke..
Das wurde schon vor Jahren erfunden nennt sich Atmosphäre und die Flak am Anfang wie oft fliegt man da durch? Max 2-3 mal wenn das Team und man selber nicht der letzte Noob auf erden sind. Ausserdem wie scheisse Langweilig wäre der Absprung ohne diese Effekte? Man wird dadurch direkt in Stimmung gebracht das Krieg ist und ne Schlacht tobt.

Zitat:
Zitat von Need2Kill
PS:
Ich habe selbst zur genüge mit den Settings gespielt.. und unter anderem auch HBAO ausgeschaltet.
Das bringt eine Besserung; aber nicht im erhofften Ausmaße.. es ist und bleibt schwammig.
Wenn man danach mal BF2/2142 anwirft; glaubt man auf Speed zu sein..
Ja Need es ist halt nicht auf "Pro"Gaming einstellbar. Nerfende Effekte kann man nich austellen damit man Gegner auf 2000000km Entfernung schon sieht. Die Maussteuerung ist etwas verschwommen damit man nicht zack zack zack von links nach rechts nach oben und unten mit dem blick wetzt was übrigenz total unsinnig und unrealistisch ist (weswegen ich spiele mit leichter verschwommenheit beim zielen sehr mag es wirkt echter und nicht künstlich).
Es ist halt kein 2142 oder BF2 was es auch nicht sein will/ sein soll.
Denn würden sich die BF Spiele nur vom Setting und Design Unterscheiden würde keine Sau mehr die Spiele kaufen. Ausser die Hardcorefans welche nur nen Bruchteil der Käufer ausmacht da kann man schonmal auf deren geheule Scheissen und mal (achtung das zauberwort) Innovation in die Reihe bringen.

Ach und Edith sagt noch zum Thema warum altgebackenes nicht enfach weiter verwenden?
Weil es bei den alten BF Teilen nicht möglich war sowas zu nutzen da die Technik nicht soweit war.
Da kann man gleich Duke Nukem 1 mit Doom 3 verwenden und wegen jedem bischen Effekte rumheulen weil früher ja alles besser war.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (2. February 2010 um 13:46 Uhr).
 
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2. February 2010, 13:46
Bob_ROss ist offline  
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Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Also wenns jetzt schon weit kommt, dass du behauptest, die Steuerung ist bei Tasta/Maus wie mit nem Gamepad, bzw. genauso "unpräzise", dann ist das der Punkt an dem ich aus dieser "Diskussion" aussteige
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2. February 2010, 13:52
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
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Was dort steht ist absolut eindeutig.. sollte man halt nicht nur überfliegen.
Wer's dann immer noch nicht versteht, macht irgendetwas falsch.. sry

Und ja..
Du kannst die Änderungen im Gameplay oder auch die "Innovation"
natürlich mit der Erfindung der Schallplatten/CD's/DVD's etc. vergleichen (wtf? xD)..

Da fällt mir was ein..
Wagenbereifung ist seit jeher rund.. wie langweilig.
Wenn wir da nicht bald mal was "innovatives" machen,
fährt womöglich bald niemand mehr mit seinem Auto..

Ich hätte die Reifen gerne mal sechseckig..
Holpert zwar wie verrückt, aber sch*** drauf.. es ist innovativ

Das ist mir dann doch zu viel..
Auf solche Diskussionen hab ich imho echt keine Lust..
Spiel du halt schön weiter BC2.. ich hinder dich ja nicht dran.
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2. February 2010, 13:53
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
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Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Same here, das wird mir einfach zu dumm hier gegen ne Wand zu reden.
Und wenn du schon Konsole mit PC vergleichst dann teste doch bitte vorher beide Versionen bevor du deren Steuerung gleichziehst.

Genau Need und weil Reifen im Gelände probleme haben wurde das Kettenfahrzeug erfunden weil es A mehr Gewicht tragen kann und B im Gelände besser vorran kommt. Dein Vergleich hinkt also mal gewalltig
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (2. February 2010 um 13:58 Uhr).
 
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2. February 2010, 13:54
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
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Ist bereits geschehen.. sonst würde ich es nicht tun.
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2. February 2010, 14:01
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
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Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Da ist btw noch nen edit drangehangen weil ihr so schnell posten müsst ^^
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
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2. February 2010, 14:10
b|00dpac|< ist offline  
b|00dpac|<
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Corporal

meiner meinung nach sollte der schaden von sämtlichen waffen erhöht werden wenn ich wen mit nem sniper treffe ist schluß mit lustig der liegt dann da und lutet und rennt nicht noch wie ne angestoches huhn durch die weltgeschichte genauso mit den standmgs die haben 20 mm muni normal wenn ich damit wen treffe zerfetzt es den normalerweise hoffe der hardcoremodus wird anders
 
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2. February 2010, 14:12
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
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@Ghardyne

Oder weil du 5min brauchst, bis dir ein gescheites Gegenargument einfällt.
.. wahnsinnig schneller Post, ja.

Ich würde eher meinen, dass dein Vergleich von Änderungen am Gampeplay
in PC-Spielen
zu der Entwicklungsgeschichte optischter Datenträger gewaltig hinkt.

Allein schon deshalb; weil wir einmal von physikalischer Form und einmal von digitalen Daten reden..
Aber da soll sich lieber jeder selbst sein Urteil bilden..
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2. February 2010, 14:19
Hepta ist offline  
Hepta
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Gunnery Sergeant

Ich muss beiden Parteien (in dem Fall eigentlich nur Need2Kill und Ghardyne) zum Teil Recht geben:

Bei Battlecompany 2 wurde, auf Kosten der "professionellen Spielbarkeit" (ich denke da konkret an BF2 oder 2142) auf Atmosphäre und Action gesetzt, was einerseits natürlich schlecht (ich kann Need2Kill absolut verstehen wenn er sagt, es geht im aufn Keks wenn er sich unter Beschuss nicht mit vollem Potential wehren kann) ist aber andererseits auch ihre mMn überragenden Vorteile (z.B. die bereits angesprochene Atmosphäre) hat.

Man muss (blöderweise, muss man schon sagen, denn warum geht nicht biedes?) einen Kompromiss eingehen, der für viele einfach inakzeptabel ist. Ich gehör auch fast zu den Leuten die sagen, wieso tu ich mir das überhaupt an? Wieso quäl ich mich damit, wenn die Spielmechanik mehr oder weniger gegen mich ist (auf das sich unter Beschuss wehren bezogen)?

Aber dann offenbart sich mir wenige Sekunden später sofort der Grund: Die absolut grenzgeile Atmosphäre die ich mir in einem Multiplayerspiel solchen Kalibers nie zu erfahren geträumt hätte.

BC2 ist zwar kein "echtes" Battlefield - das war der erste Gedanke der mir durchs Hirn schoss als ich meine ersten Schitte in der Beta tat - aber man kann es sicherlich genauso gern und lang spielen wie ein Echtes.

Geändert von Hepta (2. February 2010 um 17:19 Uhr).
 
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2. February 2010, 14:27
Mistermaker ist offline  
Mistermaker
Beiträge: 17

Zitat:
Zitat von b|00dpac|< Beitrag anzeigen
meiner meinung nach sollte der schaden von sämtlichen waffen erhöht werden wenn ich wen mit nem sniper treffe ist schluß mit lustig der liegt dann da und lutet und rennt nicht noch wie ne angestoches huhn durch die weltgeschichte
ja und was ist daran jetzt falsch??

@Need2Kill, Ghardyne:
wo liegt euer problem?? es ist ein spiel das dem einen gefählt und dem anderen halt nicht. ihr könnt doch auch nicht das wetter einfach verändern wenn es euch nicht gefählt, oder??
außerdem beschwert euch doch bei den etwicklern. das spiel ist jetzt halt so und da ändert glaub ich keiner von euch beiden mehr was daran
 
Alt
2. February 2010, 14:28
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
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Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
@Ghardyne

Oder weil du 5min brauchst, bis dir ein gescheites Gegenargument einfällt.
.. wahnsinnig schneller Post, ja.

Ich würde eher meinen, dass dein Vergleich von Änderungen am Gampeplay
in PC-Spielen
zu der Entwicklungsgeschichte optischter Datenträger gewaltig hinkt.

Allein schon deshalb; weil wir einmal von physikalischer Form und einmal von digitalen Daten reden..
Aber da soll sich lieber jeder selbst sein Urteil bilden..
Wo hab ich bitte 5min gebraucht ausser bei meinem riesenpost wo ich dauernt die Quote kacke reinhauen musst? Oke jetzt hab ich auch länger gebraucht aber mein Essen war mir halt wichtiger als dein whyne (ich hab btw noch Käse wenn du magst ).
Und es geht darum das Opas immernoch rumnörgeln die Schallplatte sei doch besser obwohl die CD deutlich besseren Klang und Musiklänge aufweißt.
Ob Digital oder Physikalisch ist dabei doch vollkommen egal wobei ich das einfach mal als Klugscheissen abstempel.
Aber mal ne Frage die mir unter den Fingernägeln brennt.
Warum bist du hier im BC2 Forum unterwegs (dauernörgelnt) wenn du das Spiel jetzt schon für dich selber als Scheisse abgestempelt hast und musst andern dauernt sagen (in mehreren Threads) wie scheisse das Spiel doch sei und anderen deine Meinung aufzwingen willst?
Denn so penetrant du an die Sache gehst könnt man denken du willst so vielen wie möglich die Lust am Spiel nehmen damit auch ja keiner Spaß dran hat, genauso wie du kein Spaß daran hast.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
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2. February 2010, 14:51
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
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Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Da gehts um Meinungen rund um das Spiel.. möchtest du mir Post-Verbot erteilen?
Ich sehe das anders..

Möchte vllt ein Fanoy jegliche Kritik an seinem "Überspiel" im Keim ersticken..?
So siehts nämlich für mich aus..
Überall wo mal Gezeter über die Beta-Bugs aufkeimt,
taucht nur Minuten später ein gewisser User auf und fährt direkt drüber..

Und warum ich hier rumstöber..?
Manchen ist es u.U. schon aufgefallen:
<- BF-Mod

Damit hat man auch eine gewisse Arbeit..
z.B. ca. 120 Threads zusammenlegen; in denen immer und immer wieder um Beta-Keys gebettelt wird.

Aber vllt sollte das ein reinrassiger Fanboy übernehmen...
Du machst das bestimmt 10x besser..
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Alt
2. February 2010, 14:57
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
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XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Oh jetzt spielen wir die "Ich bin Staff und du nicht"-Karte aus?
Nurmal so freundchen ich war auch im Staff und bin eigentlich nur beurlaubt weil bei mir so einiges schief lief und ich deshalb meinen Pflichten nicht mehr nachkommen konnte hier auf GU.
Und bisher hab ich mich nirgends so penetrant aufgeführt wie ein gewisser 2142 Moderator (und nichts anderes steht unter deinem Avatar). Und daraus sind bisher immer freundlich ablaufende Diskusionen entstanden.
Bei dir ist das nur leider nicht möglich weil du so dermaßen festgefahren bist das du nichtmal andere Meinungen akzeptierst. Weil jeder andere der nicht deiner Meinung ist keine Ahnung hat. (siehe dazu bitte http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post554240 diesen Thread).

Und wo ich das gerade lese ich glaube das du hier der jenige bist der Provozieren will damit er seine ach so göttlichen Modrechte auch nutzen darf.
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