- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
18. January 2010, 23:02 - Avatare ohne Ende kommen anmarschiert...
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Avatare ohne Ende kommen anmarschiert...


Deutschland, 18. Januar 2010: In der Politik geht alles seinen gewohnten Langweilergang, das Land, die Freude und das Leben stagniert. Alles wartet - auf ein Spiel. Ein Spiel, dass die Welt verändern wird. Explosiv verändern wird. Und im tollsten Forum aller Zeiten - mit dem genialsten Design aller Zeiten, der abartig genialsten Community der Welt und ansonsten auch ansonsten ganz toll - gibt es nun eine Neuerung: Avatare sollen die begeistert lesenden und diskutierenden Battlefield-Fans erfreuen!

Viel mehr gibt es nicht mehr zu schreiben - außer natürlich folgenden Zeilen: Einen großartigen Dank an unseren großartigen GU-Admin...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. January 2010, 23:05
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Sind echt fett geworden!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. January 2010, 23:20
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Jep Hochachtung an Lyc ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
18. January 2010, 23:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
...Und an Bob, der alles ins System gebastelt hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. January 2010, 23:26
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Super Job, Klasse gemacht. Sehen Episch aus.
 
Alt
19. January 2010, 00:14
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Jah, sehen ganz geil aus, gj.
 
Alt
19. January 2010, 00:46
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Lieutenant General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Will mein Ava auch mal sehen!

edit:

<-- bissi blass der Kerl, sry jetzt muss ich euch noch mehr vollspammen!

Die 2142er waren schon saugut!
Die Jungs hier kenn ich aber leider noch net weil ich ja dieses verdammte Spiel NOCH NICHT HAAABE!

Aber wieder ein Zeichen dass es näherkommt.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (19. January 2010 um 00:51 Uhr).
 
Alt
19. January 2010, 10:01
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von evil.boon
Auf der Portalseite sieht man die Avatare nicht? Oder ist es nur bei mir so?
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
19. January 2010, 10:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Sind ja auch Avatare für das "Bad Company 2-Forum.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. January 2010, 12:29
CHris216 ist offline  
CHris216
Beiträge: 21

Ändern die sich pro Rang oder bleiben die immer die selben? Find aber das die auf jeden Fall echt gut geworden sind. Respekt!
 
Alt
19. January 2010, 12:33
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Mit mehr Posts ändert sich auch der Ava... Anfangs recht schnell (im Vergleich zu D3 aber eher langsam, da gabs einfach schon mehr Motive). Du bekommst schon mit 25 Posts den nächsten... derzeit sind es 16 Avas. Sobald es mehr Motive aus dem Spiel gibt, kommen auch noch mehr Avas von lyc.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
19. January 2010, 16:19
Skothen ist offline  
Skothen
Beiträge: 38
Corporal

sieht gut aus
 
Alt
19. January 2010, 16:26
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Jop, die Avatare sind einfach geil geworden
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
19. January 2010, 17:00
Diavid ist offline  
Diavid
Beiträge: 1.909
Major General

Mal gucken, wie sexy ich aussehe ...

edit:

Ich seh irgendwie geschunden aus. :-(

Und erstaunt... Als würde ich gerade bemerken, dass ich in den Lauf eines Panzers schaue^^
_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen
 
Alt
19. January 2010, 17:33
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Gunnery Sergeant

Coole Avatare

Fast so wie die von James Cameron
 
Alt
19. January 2010, 17:37
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
na endlich Avas wurde auch Zeit

Dankeschön :>
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
19. January 2010, 17:58
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Mod-Avatar Test.. *möp möp*

€dit: Boah.. ich hab gar keinen Ava -.-*
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
19. January 2010, 18:05
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Haben Mods nicht normalerweise die Redak Avatare?
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
19. January 2010, 18:06
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Da hat die Technik versagt - ich schrei mal nach Hilfe für den armen Need...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. January 2010, 18:52
RFB18 ist offline  
RFB18
Beiträge: 50
Sergeant
RFB18 eine Nachricht über ICQ schicken RFB18 eine Nachricht über MSN schicken
very nice, bin sehr erstaunt, weiter so
_________________________________________________________________________________________
MFG RFB18

No Sacrifice, No Victory!
RFB18 Stats
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav