![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| | ||
Gunnery Sergeant | Großartige News! ![]() Ich freu mich schon so extrem auf die Beta und noch um einiges mehr auf das fertige Spiel ![]() |
| | |
| Heeey, das ist doch geil. Nur noch wirklich wenige Tage bis zum start. Wird man die Beta vllt. vorab irgendwo runterladen können? Ich könnte mir vorstellen, dass am Erscheinungstag alles überlastet wird. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
| | |
| Also eig sieht man nicht mehr als bei dem GTTV video...aber trozdem g@ilstes game EVA! _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
| | |
Unregistriert Beiträge: n/a
| ich beiß hier in die Tischplatte!!!! ENDLICH ZOGGEN WILL!!!!!! |
| | |
| Boah noch 2 mal schlafen bis zur BETA! Es kribbelt in den Fingern! ![]() _________________________________________________________________________________________ =[FFF]= web0ne | |
| | |
| Kann das sein das der Countdown zur BEta falsch ist? Der zeigt bei mir 10 std aber das wär ja erst der 27.1 oder is die Beta irg wie früher? |
| | |
Gunnery Sergeant | Zitat:
Aber wenigstens funktioniert er wieder, vorher ging er (bei mir) nämlich überhaupt nicht Geändert von Hepta (26. January 2010 um 15:52 Uhr). | |
| | ||
| Ich glaube das Teil verzählt sich um 24h? Aber zumindest sehe ich die Zeit jetzt auch. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
| | |
| Uruk sagte doch das irgendwas am 27.1. kommt darum glaub ich das der Countdown schon richtig is...aber bin mir nicht sicher _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
| | |
| Nope, Morgen kommt die Beta nicht. Die kommt erst am 28. Januar. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| ja das weiß ich auch^^ aber ich meinte das morgen irgend was kommt was mit BC 2 zu tun hat...ODER?!?! _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
| | |
| Ne er wollte morgen nur das dämliche Rätsel in der Quasselecke auflösen^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| | |
| ich bleib trozdem dabei...denn wenn der Countdown nen Fehler hätte dann hätte den sicher schon jemand behoben _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
| | |
Gunnery Sergeant | |
| | |
| | |
| Der Server hat zumindest die richtige Zeit/Zeitzone: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
| | ||
| Chillt mal Leute - die Beta beginnt wirklich erst am 28. Und der Countdown bei uns ist eifnach falsch eingestellt worden - das sollte flott zu beheben sein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
Gunnery Sergeant | Da hier grad viele Leute reinschaun: Beta Download ab Donnerstag 28.02.2009, 18:00 Uhr Quelle: http://www.bfcom.org/content/108-bad...arttermin.html |
| | |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Hey Das Movement scheint stark an COD angelehnt worden zu sein. Anscheinend sieht das im Video so aus. Was haltet ihr davon? |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |