![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | ![]() Wir haben gewartet, gebangt, gehofft, geharrt, Milliarden Feinde in anderen Spielen der Battlefield-Franchise über den Jordan geblasen. Und wir haben verdammt neidisch auf die Konsoleros mit ihrer Playstation 3 geschaut, die die Beta bereits spielen konnten. Aber jetzt sind wir an der Reihe - und nur wir! 32 Spieler pro Server, dazu der ganze Schnickschnack, der für eine PC-Version zwingend erforderlich ist. Los geht es mit unserer Beta am 28. Januar auf der wunderschönen Map Port Valdez im dichten Schnee im Rush-Modus. Ansonsten gibt es nicht sehr viel zu sagen. Außer dem hier: Es ist sowas von abartig geil, dass ich den 28. gar nicht erwarten kann. Und dass wir natürlich uns zum Start der Beta etwas Endgeiles ausdenken, ist natürlich auch klar. Und jetzt zählen wir die Sekunden bis zum Start der Beta... Geschrieben von GUcms_Bot - mehr lesen _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| | |
| das is ja nich mal ne 1 Monat lange beta ![]() und die PS'ler bekommen die Beta verlängert und sind schon Monate am spielen, man das is doch ungerecht ![]() _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
| | |
| ich hab bei Amazon Vorbestellt weil es zu dem Zeitpunkt bei GameStop noch nicht möglich war ![]() Ich hoffe für Amazon es gibt Keys sonst... ![]() ![]() Wird es ein richtes Tool von DICE geben zum Server einstellen? Oder muss man warten bis sowas wie "2142 Command & Control" für BF:BC2 gibt? Das habe ich auf einer anderen Seite gelesen: Zitat:
Sind die jetzt doch Geldgeil geworden? Was soll auch der BF Szene werden wenn es nur Kostenpflichtige Server gibt? Wie lange soll das Spiel sich halten OHNE Mods (BF2142 wäre schon lange tot) Wie soll man Liga spielen OHNE ClanMod? Geändert von Bubi (8. January 2010 um 21:19 Uhr). | ||
| | ||
| muss man dazu die limitierte edition sich vorbestellen?? ich hab mir nähmlich schon ganz am anfang die normale version über ea store vorbestellt hat da jemand eine ahnung?? |
| | |
| Fällt mir grad ein, habe noch nie bei Amazon eigentlich ein Spiel vorbestellt. Wenn ich die Beta mitmischen will kann es ja sein das ich vorbestellen müsste. Da wäre gleichmal meine Frage wie das denn abläuft, wann wird das geld abgebucht/überwiesen/mit entnommen, gleich oder muss ich sozusagen erst nach Release zahlen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
| | |
| hoffe auch das es den über amazon giebt!!!! ![]() | |
| | |
| Dass BC2 3D unterstützt hab ich vor Monaten schon gelesen. Es kann atm fast jedes Spiel mit dieser Brille in 3D gespielt werden mit mehr oder weniger schönem Ergebniss. BC2 weiss dann dass onscreendisplays, das HUD, menus und sonstiger Text usw nicht von der Brille versucht werden in 3D darzustellen. Vllt. steckt ja auch noch mehr dahinter. Hab aber ATI, dadurch fällts eh aus! Aber ich glaub das Paket 3Dready Monitor + Brille kosten 400-500€ aufwärts ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
| | |
| Amazon holt sich das Geld erst wenn das Spiel zu dir geliefert wird also zum Release. Und ja es wird keine Privatserver geben, man muss sich also einen Server mieten wenn man einen selber haben will. | |
| | |
Gunnery Sergeant | |
| | |
| | |
| hmm nicht gut!!! | |
| | |
| Du irrst dich bei BF2 und BF2142 hatten wir unranket Server auf unserem Root laufen. btw: Ich habs bei Amazon per Rechnung bestellt | |
| | |
| ich rufe morgen mal an bei armazon ansonsten muss ichs mir bei gamestop holen^^ | |
| | |
| Nich so ungeduldig sein. Der Key läuft schon nicht davon. Bin mir sicher, dass es bis zum 28. noch einiges an konkreten Infos geben wird. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| naja ich bin da sehr ungeduldig!!!!^^ | |
| | |
| | |
| die haben das game ja auch schon am 1ten im laden was ich weis ![]() | |
| | |
| | |
| lool^^ naja ich bin ja im ösiland und wissen wir ja alle das wir die besseren leute haben ![]() ![]() | |
| | |
| Zitat:
Außerdem ist der vielleicht wichtigste Grund für diese Entscheidung der Schutz vor Cheatern und Server-Crashern. Wenn man die Files nicht hat, kann man nicht sehen, wie der Server welche Informationen verarbeitet - folglich kann man nicht gezielt darauf aufbauend programmieren. Und ja - es wird trotzdem irgendwo immer noch Cheats geben. Aber deutlich weniger und das Cheaten wird den Cheatern deutlich erschwert. Tools für die Servereinstellung sollen wohl entweder von den Serveranbietern oder direkt im Spiel mitgeliefert werden - klar ist, dass man seinen Server ganz normal administrieren können wird. Wegen Liga- und Clanmatches: Ich vermute mal stark, dass man entweder die Option "Private Match" im Hauptmenü hat, mit der man dann einen ganzen Server auf Wunsch mit einem Passwort verschließen, die Teams normal aufteilen etc. kann. Oder eine andere Lösung - die noch angekündigt wird. Zumindest hat Dice versprochen, dass es Clan-Features geben soll - und das glaube ich denen. ![]() Ansonsten: Seit BF1942 gibt es bei für Battlefield nur kostenpflichtige Server. Und die Behauptung, dass EA Geld über Rankede Server verdient, ist komplett falsch - die verdienen kein Geld, wenn man einen Ranked Server mietet. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |