![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| | ||
Unregistriert Beiträge: n/a
| Jetzt gehts los! Morgen bin ich schon in der BETA und puste euch die Rüben weg!!!! |
| | |
| |
| | |
| | |
| da hast du recht ![]() |
| | |
| Wann werden die Beta Keys von battlefield.de eigendlich verlost ??? |
| | |
| | |
| Hrhrhr...mal sehen ob ich da einen erworben hab oder nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
| | |
| | |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Ich hoffe das ich eine key bekomme da ich einfach es liebe mit andren zu zocken und dann auch noch so ein geiles game ![]() Ps ich hatte schon viel key glück hab bei fast jedem game wo ich mich beworben habe auch einen bekommen |
| | |
| musste man eigendlich die LE vorbestellen oder bekommt man mit der normal auch einen key?? |
| | |
| | |
| Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition (Uncut) Was kann die Version? Muss ich auf Versionen achten? Ich will ganz bestimmt keine SaturnmodWaffe, aber warum LE? Nur wegen dem Key? Gibts zu BC2 eigentlich uncutprobleme? Ansonsten 43,90 zum Release sind ein Toppreis! Ich glaub ich bestells mir jetzt auch vor! edit:WICHTIGE FRAGE! Wenn ich bei Amazon vorbestell, kommt es dann am release Tag an? Sind die 43,90 ein Vorbestellungspreis? Also wirds evt. noch teuer am 2.März? Weil ich überlege obs nicht besser wäre am 2.März nach der Arbeit innen Karstadt zu brettern unds gleich inner Hand zu halten. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (27. January 2010 um 21:32 Uhr). | |
| | |
| Teurer wirds nicht. Du bezahlst nur dass, was am "Bestelltag" als Preis dasteht. Ob es sicher pünktlich zum Release und ned einen Tag später ankommt - keine Ahnung. Es sollte aber normalerweise pünktlich sein... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Ich meinte obs ab dem 2.März teurer wird wenn ich jetzt nicht vorbestelle und zB innen Karstadt fahr. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
| | |
| Das Game kommt erst am 5. März raus und die Vorbesteller bekommens schon am 4. März. Und nein der Preis bleibt gleich du bekommst dann nur keine Limited Edition mehr sondern die normale Version. | |
| | |
| Die selbe Info hatte ich auch. Bei Gothic 3 beispielsweise wars auch so, ich hatte es einen Tag vorher. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
| | |
| Bei Amazon hieß es bei meiner Vorbestellung für Betakey das es am 5. oder 6. März an kommt also 2-3 Tage als sie eigentlich sollte glaube das zeigt wieviele Vorbestellungen die dort bekommen haben. Wenn du Limited Edition haben willst ohne Key mach ne Vorbestellung bei Gamestop da bekommste se dann am 4. März und sogar noch nen Goodie dazu. | |
| | |
Corporal | aargh ich überleg schon den ganzen Tag, ob ichs mir jetzt schon bestellen soll oder warten soll ob ich nen Beta-key bekomme... hab nämlich keine Ahnung ob mein PC das Spiel packt (und zwar so dass es immernoch epic aussieht). Naja mal gucken was morgen so abgeht in der BF-Community |
| | |
Freddie Beiträge: n/a
| Hehe selbiges Problem habe ich auch.... Die Mindestanforderungen packe ich schon, aber an den empfohlenen bin ich sehr weit entfernt von. Wenn ihr irgendetwas aufrüsten würdet, as wäre das dann? Dual Core E 6600 2,3 Ghz Ati Radeon 1950 pro 2 Gb Arbeitspeicher Ich denke mal, die Graka, oder? |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |