![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| | ||
| Schwache Jugendschutzaktion, als wäre man unter 18 nicht bis 23 auf^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| | |
| xD Ich glaub das wissen die genauso gut aber Gesetz ist halt Gesetz... Egal das ist eine der besten News bisher ![]() | |
| | |
| muss ich net gewinnen hab ich schon^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ »Die schönste unter allen Blüten ist die Kirsche. Der edelste unter den Menschen ist der Samurai« | |
| | |
| Dein Satz schließt zwar nicht aus dass du teilnimmst, trotzdem; Mach doch mit und falls du gewinnst kannste ihn verschenken/verticken? ![]() Noch 10 Minuten ![]() | |
| | |
| | |
| Nööööö Hab doch schon einen sicher durch amazon, aber ich wusste dass es von jemandem so ausgelegt wird![]() | |
| | |
| Egal, hab zwar auch schon einen von Amazon, aber noch ein Key schadet nicht. Freundeskreis ist groß und alle wollen zoggen ![]() btw. ist grad überlastet ![]() _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
| | |
| Also ich habe mich registriert.Kurz danach seite down. | |
| | |
| Ich besitze eines oder mehrere der genannten Spiele (freiwillige Angabe) ähm ja, warum ist Bf2142 denn nicht dabei? o.O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| | |
| Hab mich jetzt mal mit meiner ganzen Familie registiert hab da paar Freunde die auch nen Key haben wollen ^^ @Balverin: Aber MW2 is dabei xD Ich glaub jeder der anklickt das er es besitzt bekommt nen Key nur um den Leuten zu zeigen FU MW2 BC2 RoXXoRt! ^^ | |
| | |
| Ich denke auf grund der sovielen zugriffe auf die seite , könnt ich mir vorstellen das es eine open beta wird. | |
| | |
| So scheint zu funzen beworben hab ich mich jetzt schon mal ^^ schauen wir mal _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
| | |
| Seite ist down. Denke ich .Mal sehen was kommt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| | |
| Hat jemand einen Key bekommen? Wann wirds bekannt gegeben? _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
| | |
Corporal | das frag ich mich auch grade.... ![]() |
| | |
| _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
| | |
Corporal | Zitat: wollte gerade das gleiche posten^^ | |
| | ||
![]() _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. Geändert von evil-boon (25. January 2010 um 18:00 Uhr). | |
| | |
| Ich habe mich 3 Minuten vor 11 angemeldet. ![]() |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |