- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
22. January 2010, 17:48 - Gewinnt einen Beta-Key auf battlefield.de!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Gewinnt einen Beta-Key auf battlefield.de!
Bad Company
Nachdem bereits in der vergangenen Woche ein Satz an Infos rund um die PC Beta für Battlefield Bad Company 2 auf der offiziellen deutschen Battlefield-Seite zu finden war, gibt es nun die Möglichkeit, sich für einen Betakey zu bewerben. Über das gesamte Wochenende haben alle Fans und Spieler die Chance, sich einen der begehrten Betakeys zu sichern!

Dazu tragt ihr euch einfach in das Formular auf battlefield.de ein. Die Aktion läuft über das gesamte Wochenende von Freitag bis...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
22. January 2010, 18:24
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Schwache Jugendschutzaktion, als wäre man unter 18 nicht bis 23 auf^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
22. January 2010, 18:26
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
xD Ich glaub das wissen die genauso gut aber Gesetz ist halt Gesetz...
Egal das ist eine der besten News bisher
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
22. January 2010, 21:48
SnipersDown ist offline  
SnipersDown
SnipersDown eine Nachricht über ICQ schicken
muss ich net gewinnen hab ich schon^^
»Die schönste unter allen Blüten ist die Kirsche. Der edelste unter den Menschen ist der Samurai«

Alt
22. January 2010, 23:49
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Dein Satz schließt zwar nicht aus dass du teilnimmst, trotzdem; Mach doch mit und falls du gewinnst kannste ihn verschenken/verticken?

Noch 10 Minuten
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
22. January 2010, 23:57
TheFish ist offline  
TheFish
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Dein Satz schließt zwar nicht aus dass du teilnimmst, trotzdem; Mach doch mit und falls du gewinnst kannste ihn mir schenken?
fyp

Alt
23. January 2010, 00:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Nööööö Hab doch schon einen sicher durch amazon, aber ich wusste dass es von jemandem so ausgelegt wird
Zitat:

Alt
23. January 2010, 00:11
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von evil.boon
Egal, hab zwar auch schon einen von Amazon, aber noch ein Key schadet nicht. Freundeskreis ist groß und alle wollen zoggen

btw. ist grad überlastet
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
23. January 2010, 00:18
Arnisc ist offline  
Arnisc
Sergeant
Arnisc eine Nachricht über ICQ schicken Arnisc eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich habe mich registriert.Kurz danach seite down.

Alt
23. January 2010, 00:19
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ich besitze eines oder mehrere der genannten Spiele (freiwillige Angabe)

ähm ja, warum ist Bf2142 denn nicht dabei? o.O
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
23. January 2010, 00:19
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Hab mich jetzt mal mit meiner ganzen Familie registiert hab da paar Freunde die auch nen Key haben wollen ^^
@Balverin: Aber MW2 is dabei xD Ich glaub jeder der anklickt das er es besitzt bekommt nen Key nur um den Leuten zu zeigen FU MW2 BC2 RoXXoRt! ^^
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
23. January 2010, 00:23
Arnisc ist offline  
Arnisc
Sergeant
Arnisc eine Nachricht über ICQ schicken Arnisc eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich denke auf grund der sovielen zugriffe auf die seite , könnt ich mir vorstellen das es eine open beta wird.

Alt
23. January 2010, 00:30
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
So scheint zu funzen beworben hab ich mich jetzt schon mal ^^ schauen wir mal
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
23. January 2010, 00:33
Arnisc ist offline  
Arnisc
Sergeant
Seite ist down. Denke ich .Mal sehen was kommt.

Alt
25. January 2010, 13:11
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
Hat jemand einen Key bekommen? Wann wirds bekannt gegeben?

Alt
25. January 2010, 13:33
WuGuTt ist offline  
WuGuTt
Corporal

das frag ich mich auch grade....

Alt
25. January 2010, 15:16
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Die Keys werden am 28.1.2010 versendet.

http://www.battlefield.de/news/vielen-dank/686
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
25. January 2010, 15:23
WuGuTt ist offline  
WuGuTt
Corporal

Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Die Keys werden am 28.1.2010 versendet.

http://www.battlefield.de/news/vielen-dank/686
hehe warst wohl schneller wollte gerade das gleiche posten^^

Alt
25. January 2010, 16:10
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant

Geändert von evil-boon (25. January 2010 um 18:00 Uhr).

Alt
26. January 2010, 15:02
spritezero19 ist offline  
spritezero19

Ich habe mich 3 Minuten vor 11 angemeldet.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.