Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > News > Newskommentare
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 27. December 2009, 19:14   #41 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

warum treibt sich ein cheater immernoch hier rum? merkst du nicht dass du in der community verloren hast? du wirst von jedem server gebannt weil du auf der mbl stehst du bob. die leute vergessen sowas niht so schnell wie du es vielleicht gerne hättest
Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2009, 19:27   #42 (permalink)
SG*Sniper
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 193
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

Erstens ist mein Guid nicht auf der PB Bannlist,
und zweitens werde ich immer gebannt weil ich zu gut bin
-> "verdächtiges spielen", "unlogisch", "gg", "du nervst", "tschüss"
Das sind meistens die kick/bann Gründe. Aber das hat doch nichts mit dem letzten CZ zu tun immerhin hat sich da keiner beschwert!
Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2009, 19:28   #43 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Also der 5 Zählt nicht da biste als EU ler in der Pac-Base auf dem Schiff *Baserape*!!!

Du warst ja dann mit 2 Namen drauf der Krosker den wir gebannd haben nachdem wir das rausbekomemn haben das es SG Sniper ist,

Dann hast du dann mit Krypton-X weitergespielt.......




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2009, 19:33   #44 (permalink)
SG*Sniper
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 193
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

Naja dann währen es immernoch 4 Knife Kills...

Nein ich war an dem Abend nur mit einem Soldaten auf dem Server: "Krypton-X"
Der andere "Krosker" das ist der Soldat von meinem Bruder und wir waren auch meistens beide gleichzeitig auf dem Server. Was wiederum bestätigt das das nicht ein weiterer Soldat von mir sein kann. =)

*KNIFE THE URUK AWARD HABEN WILL*

Geändert von SG*Sniper (27. December 2009 um 19:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2009, 19:36   #45 (permalink)
NeXuS
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.160
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von SG*Sniper Beitrag anzeigen
*KNIFE THE URUK AWARD HABEN WILL*


Ich würd mal sagen chriss hat ein "bisschen" mehr!

http://forum.gamersunity.de/allgemei...rgebnisse.html
Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2009, 20:22   #46 (permalink)
*TFC*Scimitaar
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Dec 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von SG*Sniper Beitrag anzeigen
Erstens ist mein Guid nicht auf der PB Bannlist,
und zweitens werde ich immer gebannt weil ich zu gut bin
-> "verdächtiges spielen", "unlogisch", "gg", "du nervst", "tschüss"
Das sind meistens die kick/bann Gründe. Aber das hat doch nichts mit dem letzten CZ zu tun immerhin hat sich da keiner beschwert!
Na so n Quatsch !!
Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2009, 20:48   #47 (permalink)
AppO84
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 49
Dabei seit: Sep 2009
AppO84 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

hier gehts um das WCZ, da aber die Soldaten von sg*sniper jeweils auch mit krosker unter PB gelistet sind mit dem Hash, werde ich also nachziehen...danke für die nicknaen von dir, die ich nun einbinden kann!

gr33z

http://www.punksbusted.com/cgi-bin/m...D&query=Search

Geändert von AppO84 (27. December 2009 um 20:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2009, 21:06   #48 (permalink)
SG*Sniper
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 193
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AppO84 Beitrag anzeigen
hier gehts um das WCZ, da aber die Soldaten von sg*sniper jeweils auch mit krosker unter PB gelistet sind mit dem Hash, werde ich also nachziehen...danke für die nicknaen von dir, die ich nun einbinden kann!

gr33z

http://www.punksbusted.com/cgi-bin/m...D&query=Search
Wenn ihr kp davon habt last es leiber, das ist kein diskusionsthread.
Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2009, 22:29   #49 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Woah sniper.
Du wusstest ganz genau, dass wir dich nicht dabei haben wollten also stellt sich mir die Frage warum du doch kommst + hier Ansprüche stellst.
Also geh woanders spielen.
Du hast damals zugegeben, dass du was ausprobiert hast und so blöd warst dich damit auf deinem eigenen Server bannen zu lassen.
Du hast den Ban auch wenn du dein Guid jetzt schon einige Male gewechselt hast und somit immer behaupten kannst es ist nicht dein Guid.
Such dir ein anderes Forum.
Geh doch zu stats.de da sind einige bekannte Cheater angemeldet. Da kannste dich ja mal mit den großen Jungs unterhalten und dich beraten lassen, was die Hacks angeht.
Manchmal sollte man ein paar Euro mehr ausgeben
Ich hoffe einfach mal, dass die Mod's dein Auftreten hier genausowenig ernst nehmen wie der Rest



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2009, 16:06   #50 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

auf deutsch>: dich will hier keiner mehr haben! und du bist ja echt sooo gut...................................mit deinem bot
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: