Gamersunity-Foren
Alt 28. December 2009, 14:15   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard Weihnachts-Communityzocken: Blutiger Abschlussbericht



Das wärs. Es war toll, aber nun ist es zu Ende. Mehr als zehntausend Helden aus dem Forum - na ja, beinahe zehntausend - versammelten sich am 26. Dezember 2009 ab etwa 17:30 auf dem uns freundlicherweise von TFC und ING gestellten Server, um die weihnachtlichen Speckschwarten durch harte Kämpfe abzutrainieren. Ihr absolutes Ziel: Den Schreiber dieser Zeilen im Knife-Duell schlagen! Und nicht von ihm geknifed werden...

Los ging die epischste aller Schlachten um Ruhm, Rum, Ehre, explodierende Tannenbäume und die letzte dem Battlefield-Spieler bekannte größte Herausforderung auf Camp Gibraltar - fatalerweise auf dem falschen Server. Nachdem dieser Umstand über mehrere Runden unbemerkt geblieben war, wurde dann auf den bereits gut gefüllten richtigen Server gewechselt - und dort wurde dann endgültig nur noch gekämpft. Sowohl der Infantry-Modus, der Conquest-Modus als auch der Titan-Modus wurden immer wieder bemüht - die Reise ging von den staubigen Gebieten ind Camp Gibraltar und Suez Canal über die eingeschneiten Schlachtfelder von Cerbere Laning, Fall of Berlin und Verdun.

Und immer wieder kamen wild und debil schreiende Soldaten mit Messern und altertümlichen Langdschwertern herbeigestürmt, um Sir Uruk um seine Marke zu erleichtern - meistens sehr wenig erfolgreich. Ab und an dann aber durch Glück und Großmut des Schreibers dieser Zeilend dann aber dochn mal. Oder durch pure Überzahl der wild messernden Feinde. Es gab sogar Verräter aus dem eigenen Team, die seine Position an die Feinde weitergaben...

Um es kurz zu machen: Es hat einen Heidenspaß gemacht. Und es war für Battlefield 2142 ein mehr als nur würdiger Abschied - nun kommt bald Battlefield: Bad Company 2. Die Mitspieler sollen sich bitte hier in den Kommentaren melden, damit wir unsere epische Verlosung [fünf legendäre Pakete] über die Bühne bringen können. Außerdem: Votet für den besten Spieler des Abends! Los! Wirds bald?!



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2009, 15:23   #2 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi Uruk!


ja das war schon lustig,vor allem das wir auf dem falschen Server rumgeturnd sind.....und keiner hat es so richtig bemerkt!


BF 2142 wird weiterleben! Wohl nicht so erfolgreich wie BF2 aber das war ja irgendwie schon immer erfolgreicher!

Ich werde beides weiterzocken. Für BC 2 muss erstmal wohl eine neuer PC her.




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2009, 17:57   #3 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

ich dachte die werden VERLOST! (habe so ne größere chance) *hechel*


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2009, 18:25   #4 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ja hab auch gedacht das die verlost werden und man Uruk bestechen muss für die Pakete xD
Ich werde trotzdem 2142 weiterspielen weil es einfach das Spiel ist was mich sehr lange gehalten hat...andere Spiele haben das einfach nicht gemacht :>


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2009, 19:45   #5 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Scheiß auf die Pakete ich WILL dieses kleine Bildchen auf dem uruk mit nem Messer im Hals drauf ist unter meinem Ava.
Mehr will ich doch garnicht

Ich bin übrigens für uruk (da man sich ja nicht selbst voten kann )

Er ist einfach ziemlich gut mit seinen Dogtags weggekommen obwohl ein KopfPreis auf ihn ausgesetzt war ^^



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2009, 01:32   #6 (permalink)
vVv*Crew
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 34
Dabei seit: Aug 2008

User-Optionen
Standard

also die vVv*Crew war mit BerlinCrime1 und generaldragon7 am start später kam noch Sirpommes dazu aber nur kurzfristig
hoffe wir gewinnen was


vVv4Life
Visit us http://vvvcrew.de/
Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2009, 17:40   #7 (permalink)
Älex2509

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard Server??

Ähm ja hallo mein name ist Älex ich meld mich hier auch bald an aber ich hab eine frage wie kann man auf einen server bei BF2142 kommen ich geb immer namen ein beim suchfeld aber er findet keine server

PLS help
Älex2509
Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2009, 22:51   #8 (permalink)
AUSTRIAZ
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 439
Dabei seit: Sep 2009
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hast du das Patch 1.5 installiert?


Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2009, 11:19   #9 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

WIe Austriaz schon fragte:
Hast du gepatched und vorallem hast du richtig gepatched?

DU musst bei BF2142 UNBEDINGT die richtige Patchreihnfolge einhalten sonst funktioniert garnichts mehr ...
Wie patche isch richtig (Punkt C)
Wenn du das eingehalten hast musst du ins Spiel.
Links oben auf Multiplayer.
Und dann oben auf schnell.

Erweitert war eig. mal dazu gedacht sich die richtigen Server rauszusuchen allerdings ist die Funktion schon ewig verbuggt bzw. funktioniert immoment garnichtmehr ...
Aber unter Schnell solltest du jetzt eig. ~100 Server finden (:



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: