Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > News > Newskommentare
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 20. December 2009, 22:41   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard Weihnachts-Communityzocken mit vielen Preisen angekündigt!



Man kennt das ja: Der Schnee fällt oder eben nicht, aus dem Radio dudelt seit Stunden nur Weihnachtsmusik [die jedes Jahr läuft], die Geschenke sind ausgepackt, ausgetestet und angelesen, die liebe Familie fängt schon an zu nerven. Und dann? Man hat nichts zu tun - es sei denn, dass man noch mehr essen, noch mehr Weihnachtsmusik hören oder auch mehr zocken will. Und genau das letzte wollen wir - mit euch!

Denn eine Sache steht fest: Battlefield 2142 wird zum Release von Battlefield: Bad Company 2 von den meisten von uns in ewige Rente geschickt werden. Machs gut Walker; ahoy Titan-Modus und lebwohl Camp Gibraltar. Es war schön mit euch. Aber davor gibt es bei uns nochmals ein großartiges, gigantisches und abartig geniales Event: Das mit vielen Preisen prämierte Weihnachts-Communityzocken!

Gespielt wird am 26.12.2009 ab 18 Uhr auf dem uns freundlicherweise von TFC [The Freak Clan] gestellten Server - und eine Sache sollte bereits jetzt klar sein: Es wird ein großartiges Gemetzel. Und es gibt Preise zu gewinnen - Preise, die uns auf den neuen Kampf in Battlefield: Bad Company 2 perfekt vorbereiten werden!

Gummigranaten, Badelatschen und T-Shirts [es geht ja in den Süden!] und Schlüsselanhänger winken den heldenhaften Teilnahmern. Dazu mit an Bord: Der Gewinner der "VIP-Wahl" bekommt sowohl hier als auch im "Bad Company "-Forum einen eigenen Sieger-Pokal und natürlich das Komplettpakt aus Gummigranaten und Co. Alle Spieler, die ungefähr eine Stunde oder länger mitgespielt haben, nehmen übrigens auch an der Verlosung der wunderbaren Gewinne teil - insgesamt verlosen wir 5 Pakete!

In diesem Sinne: Wir wünschen euch allen viel Glück, Erfolg, Blut und Morde - und ein ganz abartig tolles Weihnachtsfest. Haut und schießt rein, seit am 26.12 mit an Bord und gewinnt die von uns liebevoll und mühsam gehorteten Preise - ein paar Überraschungen sind natürlich auch noch in den Paketen. Also: Schenken wir uns selber und Battlefield 2142 noch ein mal ein großartiges Weihnachtsfest - we´ll see us on the battlefield...



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2009, 23:46   #2 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Gewinnspiel mit Anwesenheitspflicht? Mal was ganz neues und ich hab mich schon auf eine dieser: Was ist schwerer, Ein Auto oder eine Feder? - Fragen gefreut :/

Was wird denn alles gespielt?


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2009, 09:12   #3 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Ich bin dabei, Frau ist arbeiten. Pflichtbesuche sind bis dann erledigt.

Nix mit Friede Freude Eierkuchen hier werden Blaue Bohnen verteilt!

No Mercy!

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2009, 10:17   #4 (permalink)
Phunck
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 567
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard

Verdammt, am 26.12. kommt meine Freundin von ihren Eltern zurück. Die reißt mir den Kopf ab, wenn ich an diesem Tag zocken würde. Aber mal schaun, für ne Stunde...
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2009, 11:05   #5 (permalink)
AUSTRIA4ever
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 75
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Schade.

Haben LAN-Party von 25.12 bis 3.1.

Werd also auch nicht dabei sein können.

Ausser ich hol mir den Kasten fürs CZ nach Hause
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2009, 12:37   #6 (permalink)
*TFC*Scimitaar
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Dec 2009

User-Optionen
Standard

Bin da wird Lustig !!!
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2009, 14:07   #7 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Bitte um Aufklärung wer ist TFC*Scimitaar????




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2009, 18:50   #8 (permalink)
playlessNamer
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von playlessNamer

Beiträge: 4.263
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Ich versuch auch auf jeden Fall dabei zu sein!

Hab mir eh schon die ganze Zeit gewünscht dass das CZ wiederkommt bis zum BC2 release.
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2009, 18:54   #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich versuch auch auf jeden Fall dabei zu sein!

Hab mir eh schon die ganze Zeit gewünscht dass das CZ wiederkommt bis zum BC2 release.
Dann werden dich die bald kommenden neuen Ankündigungen besonders freuen...



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2009, 11:03   #10 (permalink)
*TFC*Scimitaar
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Dec 2009

User-Optionen
Standard

Na Na na BF 2142 wird nicht sterben niemals
Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2009, 11:14   #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Hm - stimmt. Aber Bad Company 2 wird es und BF2 bis BF3 kommt, ganz sicher übernehmen.



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2009, 11:32   #12 (permalink)
*TFC*Scimitaar
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Dec 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm - stimmt. Aber Bad Company 2 wird es und BF2 bis BF3 kommt, ganz sicher übernehmen.
Denk Ich im Großen und Ganzen auch !!! Habs mir auch schon Vorbestellt. Und 1943 taugt eh nix hab ich auf der PS 3 schon bis zum erbrechen gezockt.
Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2009, 19:42   #13 (permalink)
NeXuS
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.160
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Bitte um Aufklärung wer ist TFC*Scimitaar????
Ataackk!


Mal sehen ob ich Zeit hab... hoffe die Verwandschaft hat sich bis dahin wieder verkrümelt!^^
Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2009, 01:24   #14 (permalink)
*TFC*Scimitaar
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Dec 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Ataackk!


Mal sehen ob ich Zeit hab... hoffe die Verwandschaft hat sich bis dahin wieder verkrümelt!^^
Ha das mit der Verwandschaft hab Ich schon geklärt
Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2009, 13:49   #15 (permalink)
vVv*Crew
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 34
Dabei seit: Aug 2008

User-Optionen
Standard

ein paar von der vVv*Crew kommen heute abend auch auf jeden fall vorbei um den server zu rocken


vVv4Life
Visit us http://vvvcrew.de/
Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2009, 13:55   #16 (permalink)
AppO84
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 49
Dabei seit: Sep 2009
AppO84 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Immer gerne gesehn!!!

Klappt ja auch bei den "Rock the Server" immer Super.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: