Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. December 2009, 22:41   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard Weihnachts-Communityzocken mit vielen Preisen angekündigt!



Man kennt das ja: Der Schnee fällt oder eben nicht, aus dem Radio dudelt seit Stunden nur Weihnachtsmusik [die jedes Jahr läuft], die Geschenke sind ausgepackt, ausgetestet und angelesen, die liebe Familie fängt schon an zu nerven. Und dann? Man hat nichts zu tun - es sei denn, dass man noch mehr essen, noch mehr Weihnachtsmusik hören oder auch mehr zocken will. Und genau das letzte wollen wir - mit euch!

Denn eine Sache steht fest: Battlefield 2142 wird zum Release von Battlefield: Bad Company 2 von den meisten von uns in ewige Rente geschickt werden. Machs gut Walker; ahoy Titan-Modus und lebwohl Camp Gibraltar. Es war schön mit euch. Aber davor gibt es bei uns nochmals ein großartiges, gigantisches und abartig geniales Event: Das mit vielen Preisen prämierte Weihnachts-Communityzocken!

Gespielt wird am 26.12.2009 ab 18 Uhr auf dem uns freundlicherweise von TFC [The Freak Clan] gestellten Server - und eine Sache sollte bereits jetzt klar sein: Es wird ein großartiges Gemetzel. Und es gibt Preise zu gewinnen - Preise, die uns auf den neuen Kampf in Battlefield: Bad Company 2 perfekt vorbereiten werden!

Gummigranaten, Badelatschen und T-Shirts [es geht ja in den Süden!] und Schlüsselanhänger winken den heldenhaften Teilnahmern. Dazu mit an Bord: Der Gewinner der "VIP-Wahl" bekommt sowohl hier als auch im "Bad Company "-Forum einen eigenen Sieger-Pokal und natürlich das Komplettpakt aus Gummigranaten und Co. Alle Spieler, die ungefähr eine Stunde oder länger mitgespielt haben, nehmen übrigens auch an der Verlosung der wunderbaren Gewinne teil - insgesamt verlosen wir 5 Pakete!

In diesem Sinne: Wir wünschen euch allen viel Glück, Erfolg, Blut und Morde - und ein ganz abartig tolles Weihnachtsfest. Haut und schießt rein, seit am 26.12 mit an Bord und gewinnt die von uns liebevoll und mühsam gehorteten Preise - ein paar Überraschungen sind natürlich auch noch in den Paketen. Also: Schenken wir uns selber und Battlefield 2142 noch ein mal ein großartiges Weihnachtsfest - we´ll see us on the battlefield...



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten