23. October 2009, 19:25
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Comunityzocken Mixed Maps 24.10.2009 
Mixed Map Community Zocken
Details für Teilnehmer: Mitspielen kann jeder, der Lust hat und Zeit findet:
Treffpunkt: Samstag 24.10.2009 ab 18:00
Server- Name ist:*TFC* The Freak Clan Conquest
Gameserver IP: 62.104.179.211 Achtung! Diesmal wird wieder der neue TS-Server benutzt:
Name: TFC War Channel
Adress: 62.104.179.211:8767
Passwort: warzone
Kicks zu vermeiden.Verwendet bitte alle das 2142.org -Clantag, um "Make Room for Member" |
Der Server wird uns von unserem Partner dem * TFC* Clan zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Dank an dieser Stelle dafür.
FAIRNESS und TEAMPLAY werden wie immer groß geschrieben.
Und immer schön den Defi rausholen 
sonst seid ihr ne
lg vom Krümel
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Geändert von Need2Kill (24. October 2009 um 11:49 Uhr).
| | |
24. October 2009, 11:50
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | ..wieder mal mit dem obligatorischen Datumsfehler
-> korrigiert | | |
24. October 2009, 13:02
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Was treibt den Krümmel immer ;-)
Gruß
AceMcFly 
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
24. October 2009, 14:44
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 49 Dabei seit: Sep 2009 User-Optionen | | Bin heute auch dabei...*gespannt* | | |
24. October 2009, 16:41
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Mal gucken ob ich heute mal wieder dabei seien kann  . All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
24. October 2009, 21:37
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | war mein erstes com-zocken. habe 3 runden mitgemacht. teams waren später ziemlich unausgeglichen. public-zocken macht mehr bock, da gibts ab und an wenigstens mal n bisschen teamplay  | | |
24. October 2009, 23:14
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 49 Dabei seit: Sep 2009 User-Optionen | | jaja krebs du mal nicht immer nur am rand der map rum, dann kommt vll auch einer deiner teammates mit?!?!?!
hab heute mich oft genug über dein randkrackseln aufgeregt!!!
gr33z | | |
24. October 2009, 23:51
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Naja die Arty + Nadespams waren schlimmer :O. All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
24. October 2009, 23:54
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi !
habe mal gestoppt alle 1.45 Min ist die Arty aufgeladen.
Und wer Ace kennt, ich hebe mir keine für Weihnachten auf ;-)
Sonder los damit wenn aufgeladen.
@mer1c
Bist wirklich oft am Rand rumgelaufen. Natürlich ist Clanplay besser. Aber hier sind welchen beim Org zocken die kenn sich auch schon so lange das das teilweise dann genauso gut gelingt!
Gruß
AceMcFly 
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
25. October 2009, 02:26
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 49 Dabei seit: Sep 2009 User-Optionen | | Da ja mitlerweile der großteil sich kennt find ich es schade, dass sich (zumindest heute) alle guten leute auf einer seite zusammgerottet haben!
und @ Need..klar biste gut, aber nur weil man feststellt das es einfach null balanced war brauch man niemanden direkt so anzufahren...
ansonsten fand ich es gut, schönes teamplay wie man es sonst auch von den TFClern gewohnt ist!
gr33z | | |
25. October 2009, 02:29
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von AceMcFly @mer1c
Bist wirklich oft am Rand rumgelaufen. | ja, ich weiß. ich hab versucht mal durchzubrechen und n beacon zu legen. immer wieder gegen die gegner anzurennen und mit jedem death n ticket zu verlieren ist doch käse. aber es wurde leider trotzdem immer schön gegen gestürmt, aus 'ner unterlegenen position :-( | | |
25. October 2009, 02:47
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von AppO84 und @ Need..klar biste gut, aber nur weil man feststellt das es einfach null balanced war brauch man niemanden direkt so anzufahren... | Gehts jetzt wieder los, oder was?
Ich habe überhaupt niemanden "angefahren".. ich habe lediglich geschrieben,
dass ihr euch nicht aufregen solltet..
Warum auch?
Ihr wart 80% der Runde in Überzahl und hattet permanent 30-40 Tickets mehr.
Und natürlich außerdem die Runde gewonnen..
Und dann regen sich Spieler aus dem Winnter-Team über Balancing zu ihrem Nachteil auf? Ähm.. alles klar. | | |
25. October 2009, 03:38
|
#13 (permalink)
Zitat von Need2Kill Und dann regen sich Spieler aus dem Winnter-Team über Balancing zu ihrem Nachteil auf? Ähm.. alles klar. | war ich jetzt damit gemeint?
also ich hab von den 3 runden mit meinem team eine runde auf camp knapp gewonnen, danach dann auf cerbere 1x relativ deutlich verloren, war aber noch okay. die 2. cerb-runde hab ich dann für mich abgebrochen, da ich keinen bock mehr auf 6 gegen 11 gebashe hatte.
da hätten ja ruhig mal - der fairness halber - 2 leute rüber kommen können. ich mein, immerhin war es n community-zocken, dass allen spaß bringen sollte. rapen lassen kann ich mich auch auf nem public. | | |
25. October 2009, 03:48
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 49 Dabei seit: Sep 2009 User-Optionen | | ich will garnicht rumkacken... is mir nur aufgefallen, das das skillverhältnis null gestimmt hat...und die tickets waren wir vorne, weil ihr kein teamplay gepflegt habt...thats all=)
außerdem muss ich noch sagen, dass ich bei den kickvotes gegen dich (also negativ, Bild ab) stimme, auch wenn mir auf den sack geht das du mich immer immer immer wieder holst=)  | | |
25. October 2009, 09:35
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi mer1c !
ich hatte die Unbalance vom Cerbere 2 x angesprochen, die Pac muss das schon etwas besser aufgestellt sein.
Habe aber erst bei cirka 35 Tickets alle Fahnen gehabt und bei 25 Tickets bot Need an zu wechsel worauf ich antwortete lohnt sich ja nun auch nicht mehr!
Vom *TFC* war aber Bummi der einzigste der 2 x beim Kontrollturm war und mir die Arty sprengte und die anderen Pac´ler kasperten bei Büro rum........
Wäre das Sqaud dort eingestiegen und hätten den Turm übernommen zu 90% geht das Spiel dann zu gunsten PAC aus.
(In einer Rudne waren die ja auch mit 2 Mann an der Fahne und hatten sie neutral!! (Als Geisterland commanderte).
Das mit der Balance klappt nicht immer. Selbt bei uns im Clan wo man sich noch mehr kennt und einschätzt hapert es dort auch mal.
Ein Supergute hat nen schlechten Tag und trifft nix. Der Public der joint ist der Programer oder der Vollhonk.
Wir hatten doch mal die Idee nach jeder Runde oder jeder 2 drüber zu reden wies gelaufen ist und dann wäre auch die Zeit die Teams neu zu mischen????
Gruß
AceMcFly 
25. October 2009, 20:38
|
#16 (permalink)
Zitat von AceMcFly Wir hatten doch mal die Idee nach jeder Runde oder jeder 2 drüber zu reden wies gelaufen ist und dann wäre auch die Zeit die Teams neu zu mischen???? | das klingt doch nach nem guten plan. | | |
25. October 2009, 21:28
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Der auch mal dann umgesetzte werden sollte!
Gruß
AceMcFly 
26. October 2009, 10:34
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 1.414 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Fat Baby Jesus raus
FatBoyJesus ist RAUS!
Rekrutierung
25.10.2009 um 22:09 Uhr - Bruchpilot
Heute wurde mit sofortiger Wirkung unsere neuer Trial FatBabyJesus aus dem Clan geworfen. Er war insgesamt 24h als Trial bei uns.
Wir hatten keinerlei Ahnung von seinem Hack. Wir verabstoßen solche Leute und möchten uns dementsprechend davon distanzieren.
Damn you! | | |
26. October 2009, 11:34
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | @ Horny938
Er ist uns beim späten CZ aufgefallen, bzw Need. Da habt ihr ja richtig schnell reagiert.  Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | | |
26. October 2009, 14:06
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hallo Horny938 !
find ich Super eure Entscheidung.
Cheater haben in einem Clan nichts verloren.
Hat er es wenigstens zugegeben?
Gruß
AceMcFly