7. June 2009, 22:19
|
#321 (permalink)
| | Beiträge: 903 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | Hi, Leute ,
Äm,,,also ich fand das CZ heute das schlechteste CZ das es gab . Warum ?! Tja ich dachte mir so , ach ich zock mal wieder mit . Kone hat ja iwie recht, ich hab schon lange nicht mehr mit der Baur gezockt , aber was ich dann fest gestellt hab war einfach nur beschissen. Das sind mal die schwer punkte die mich am meisten genervt haben:
-Es gewann immer nur das gleiche Team
-Es gab nur einen freiwilligen der den Commander Posten nahm ( AceMcFly ) und der war meistens im Gewinner Team
Viele rannten mit der Pumpe rum.
-Bei Tunis war das gecampe sehr groß ---> Rosh
Also das sind die Haupt punkte die mich am meisten genervt haben , zu denn genannten Punkten genaueres . Das mit denn Team müsste klar sein . Im Gewinner Team war natürlich Need,AceMcFly,Kone dabei .
Zum 2Punkt das mich am meisten genervt hat , war ebend das AceMcFly er einzige war der freiwillig denn Commander gemacht hat . Was ich auch zum teil verstehe das die andern auf denn Commander kein bock haben ( Jeder will mit der Waffe rum rennen und nicht nur rumstehen ). Aber es kann nicht sein das es nur einen gibt der denn Commander macht . Mein vorschlag wär :NO Commander !! und nichts anders . Dadurch hat kein Team ein nachteil .
Zum 3Punkt : Es gibt leute die sagen das die Pumpe die stärkste waffe is und daduch nicht viel Skill brauchen um zu killen , aber dann selber mit der rum rennen . Das kommt dadruch raus , aus einen wurden gleich mal 5 Leute die mit der rum rannten . Zum Letzten Punkt : Aus Tunis war es ganz schlimm , einer von denn FFF waren so was am rumcampen(an der Rosh) das es mir zu blöd wurde. Und das sind nur ein paar Punkte ich ich los werden wollte .Also von meiner seite her is es so , wenn das wieder so vor kommt das man 0 zu 252 verliert . Dann war das hier mein letztes CZ . Mir is jez egal ob ihr mich jez als Noob oder einfach als Schlechter verlierer abgestemelt aber . Wenn man am stück nur das gleiche Team gewinnt. Dann kann ich auch auf ein andern Server gehen. Da geht es genau so ab .
Xell
---------------------------------------------- | | |
7. June 2009, 23:02
|
#322 (permalink)
| | Beiträge: 1.416 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | CommZocken 07.06. ...hat mal wieder Laune gemacht... bis auf die wenigen Revives...
Meine Stimme: Need2Kill...
@Xell: Ich habe immer das Team gewechselt, wenn eine Seite benachteiligt war...
...aber es gibt einige Punkte, da muss ich dir Recht geben...
Man sollte das CZ dazu nutzen, Leute, die man sonst vom Forum her kennt, mal etwas zu "foppen"...
d.h. nicht mit der Pumpe oder PK rumlamen... sondern gekonnt im Einzelschuss mit der Baur...  und immer schön Teamplay!!!
Geändert von kone3 (7. June 2009 um 23:09 Uhr).
| | |
7. June 2009, 23:53
|
#323 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
habe von 18.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr mitgezockt. Waren teilweise bis zu 10 Org Zocker,denke das lässt sich sehen!!!
Stimmt war bis auf 1 x ne halbe und 1 x ne viertel Runde Dauer Commander.
Aber auch deshalb weil :
Wie schon erwähnt keiner Gerne macht ausser ich ;-)
und es Super Spass macht wenn die Squads auch das machen was man sagt als Commander
Kone hat 2 oder 3 x das Team gewechselt um den unterlegeneren beiszustehen . Zum Beispiel in Tunis oder in Cerbere
Verloren wurde daher öfters da das Gegenerteam keinen Commander oder wie in der letzten Runde nur eine gewisse Zeit einen Commander hatte
Der Commander der spottet ,Versorgt und ordentliche Befehle gibt, macht schon viel aus.
Wenn der Gegener um die Ecke stürmt und meine Soldaten schon vorbereitet sind oder ich auch noch sage pass auf da rennt einer hin will den wiederbeleben und der wird auch noch erschosssen 2 Tickest weniger....so werden Spiele gewonnen.
Auf Tunis wurde zwar viel in der Rosch gesessen, Gott hat sogar Need auf dem Catwalk damit gesnipert ;-)
Aber daszu sind die Teile da.
Meine Stimme geht an Web Hawk der hat auf Tunis geowned und auch gute Squadleader fähigkeiten bewiesen.
Wenn Horny nicht so frech gewesen wäre im letzten Spiel zu mir weil ich ihm ein paar Kills mit der Arti geklaut habe hätte er meine Stimme bekommen.
Also ich habe da schon schlechter Zockerrunden beim Org Zocken erlebt (wie zum Beispiel die Kesselschlacht Magnetbahn Belgrad vor 2 Monaten ,und fand es eigentlich schön und spannend.
Die letzte Runde Meine Wenigkeit als EU Comander und 4 zu 0 ganz knapp gewonnen war das spannenste Spiel des Jahres 2009!
Gruß und bis zum nächsten Org Zocken beim TFC!
AceMcFly 
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
8. June 2009, 00:02
|
#324 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Sturm 28 hat im Falschen Thread gepostet! Zitat:
Zitat von Sturm28 Sop dann geb ich mal meine Stimme ab ...
Ich muss sagen von Teamplay hab ich nicht viel gesehen ...
Revivungen waren die Seltenheit und jor
Beonders auf Camp wars schlimm denn auf Belgrad kann ichs verstehn, dass man nicht revived wenn da ein Panzer und ein MTW stehn ...
Naja jedenfalls war ich heute recht gut mit der Pilum unterwegs muss ich sagen xD
Jor Camp war übrigens auch sehr nett als wir über ne Kante geguckt haben und da 10 Leute auf uns zukamen ^.^
Da hab ich den Need zum erstem Mal vor Angst wegrennen sehn xD
Nja und dann halt Belgrad ich Podde mich zu nem Walker weil meine lieben Teammitglieder, welche sich sicher im MTW versteckt haben, gesagt haben ich soll mir den holen und als ich dann lande sehe ich, dass er schon in fremder Hand ist. Ich also die Pilum drauf, hinters Auto, hinten wieder raus und da ist er weg. Ich so:" WTF?  " Und dann ist der da runtergefallen xD so geil
Nja okay zu meiner Stimme ~>
Need hat sie sich echt verdient ... Ich habe es zumindest so gesehen, dass er mit mir oder ich mit ihm am meisten rumgelaufen bin, wir uns die gegner gut geteilt haben (ich 2 er 8 -hust-) und wir uns gegenseitig gut wiedergeholt haben
Deshalb: Need2Kill + 1 Stimme | Sturm denke du bist einverstanden wenn ich deinen Post hierher kopierewo er hingehört.
Camp:
Ich mach ein UAV an und das kommen nur noch Rote Punkte wie an der Perlenschnur 9 von 10 Gegener an Richtung Ruine.
Belgrad:
Mit der Pilum warste richtig gut (leider) Hast meinen Panzer und MTW ordentlich eingeheizt.
Und das einer von meinem Team den Fabrikneuen Walker auf Sprungfähigkeit getestet hat (und das direkt mal an der höchsten Stelle bei Statue) das war einefach nur *rofl* und *lol*
Der war in Tausend Teile!
Gruß
AceMcFly 
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
8. June 2009, 00:19
|
#325 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | @ Xell
Is mir schon klar, dass du mit der Pumpgun mich meinst.
Das war zu einem Zeitpunkt, wo es nicht mehr so wirklich rund lief.
UAV war immer dort, wo ich nicht war und Sanitäter gab es sowieso keine..
Da hab ich alle Klassen mal durchprobiert. Zwischenzeitig den Sniper, was ganz gut ging;
und dann, wegen dem UAV die Pumpgun.
Zudem kann man das Ding auf 2 Arten spielen:
Entweder man rennt man mit Ding wirklich an der Front rum und kämpft aktiv
(was ich getan habe) oder man wartet mit UAV um Ecken oder an Spawnpunkten
und bratzt alles um, was sich bewegt (was total noobig ist).
Nadespam gab es auch keinen.. in keinem Team; in keiner Runde. Das war sehr gut.
Die Teams waren teilweise unbalanced; das stimmt schon.
Aber es ist nicht so, dass wir nicht bemüht gewesen wären; die Teams im Kräftegleichgewicht zu halten.
Genau die 3 Spieler die du nennst, nämlich Ace, Kone und mich; waren immer diejenigen,
die zwischen den Teams hin und her gesprungen sind.
und zwar nicht um ins Winning-Team zu switchen; sondern um eben zu balancen.
Ich hatte beide auch immer mal wieder auf meiner Seite und eine Runde später musste ich wieder gegen sie spielen.
Ein paar Runden waren extrem lang und demnach auch sehr gut balanced.
Das waren genau die beiden Camp-Runden am Anfang, welche zusammen allein schon fast 2h gingen
und die 2. Cerb-Runde am Ende (ging 1:12h).
Genau diese Runden hast du auch garnicht erlebt (spät gekommen und früh gegangen halt).
Mir kann man zumindest keine schmnutzige Spielweise nachsagen.
Kein Spam, egal mit welcher Waffe, kein spawnkill, nichts..
Ganz im Gegensatz zu dem Rocket-Gespamme der Publics im Gegnerteam (speziell DK-Death oder wie auch immer der Depp hieß).
Ansonsten fand ich's eigtl. sehr gut.
Ich weiß, dass ich mich gerne mal aufrege, wenn man mich mal wieder nicht revived;
obwohl es genügend Chancen gegeben hätte und an dieser Stelle kann ich mich auch nur
bei allen im TS Anwesenden entschuldigen, dass ich mich so viel aufgeregt habe ^^
..teilweise war's aber echt derbe dürftig mit den Revives.
Es gab eine Zeit, in der ich innerhalb von 3 Runden nur ein einziges Mal wiederbelebe wurde (von Chris aka Sturm).
Ace war wieder sehr gut als Commander; sowohl als Verbündeter, als auch als Gegner.
Die Regel, dass der Commander an der letzten Flag kämpfen darf ist mir zwar neu,
aber solange man das weiß bzw. darüber informiert wird ist das ja auch in Ordnung.
Kone war ebenfalls sehr gut dabei.
Auf Camp war das streckenweise sehr gutes Teamwork.
Und das zu einer Zeit, wo ich mich gefragt habe; ob ich das am heutigen Abend überhaupt noch erleben darf.
Meine Stimme geht aber trotzdem an Sturm28, weil wir wie gesagt am meisten
zusammen rumgerannt sind und er wirklich an mir geklebt ist, wie Kaugummi unter den Schuhsohlen.
Das war 1A Squadplay. Viele Revives, gegenseitige Deckung etc.
..auch wenn das restliche Squad sich irgendwo in der Pampa verstreut hat.
Abschließend kann man sagen, dass es sicherlich schon bessere CZ's gab;
aber schlecht war das nun auch wieder nicht.. gutes Mittelfeld.
Das nächste Mal fluche ich weniger und FFF könnte man vllt ein wenig
auf beide Teams aufteilen und nicht alle ins selbe Teams stecken und dann wird's wieder perfekt.
@Ace
Es gibt keinen Web Hawk xD
...nur einen Web-One oder Hawk031 
Geändert von Need2Kill (8. June 2009 um 00:48 Uhr).
| | |
8. June 2009, 00:23
|
#326 (permalink)
| | Beiträge: 4.599 Dabei seit: Feb 2009 User-Optionen | | Ich fands schade das immer nur ein Team gewonnen hat aber es hatte spaß gemacht 
Vorallem das geschrei im TS als unsere zwei Squads von der Gegner Base kamen und Need um sein Leben rannte 
Das gemetzel danach war auch genial
Meine Stimme geht an Need weil ich sein DogTag habe und er so herlich in Panik weggelaufen ist (und gleichzeitig so schön im TS geschriehen hat).
Scherz bei seite.
Wenn einer uns den Weg abgeschnitten und die einnahme von den Flaggen verzögert/verhindert hat war es er und sein Dackel (huhu Chris <3).
Übrigenz ich hasse Belgrad dank meiner schlechten Augen seh ich dort fast garnichts.
Bin da auch etwas nach der genialen Walker-Sprung-Vorführung (direkt vor mir, gott hab ich gelacht) gegangen. Bei sehr schlechter Sicht hats mir dann doch den Spaß verhauen. Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Hm. Weil du der größte Spammer bist?! | | | |
8. June 2009, 00:34
|
#327 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | "Geschrien" habe ich vllt, als die 12 Mann von EU-Main auf uns 2 Hansel losgestürmt sind.. das mag sein.
Aber sicher nicht, wenn ich geknifed werde; sowas lääst mich eigtl. kalt.
Zudem haben wir es sogar halten können und haben uns da nicht so schlecht geschlagen.
Und ich habe auch deine Marke  ... von daher ist mir das egal; wenn ich meine Marke mal abgeben musste.
PS: kone3 auf Cerb am chillen ^^  | | |
8. June 2009, 00:37
|
#328 (permalink)
| | Beiträge: 4.599 Dabei seit: Feb 2009 User-Optionen | | Ging auch um die perlenkette aus PAC Soldaten denen ihr über den Weg gelaufen seit auf Camp. Das du beim Messern nicht "schreist" ist schon klar 
Und mach meine "Errungenschaft" nicht nieder für nen Noob wie mich ist das schon ne starke Leistung xD Zitat:
8. June 2009, 00:56
|
#329 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | BTW: der letzte CQ-Award wurde noch nicht vergeben.
Es herrschte Stimmengleichheit zwischen Ace und einem Neuling;
der leider seither nicht mehr aufgetaucht ist und dessen Name mir grade auch nicht mehr einfällt.
Ich werde den Pokal wohl jedenfalls Ace zukommen lassen.
Er ist immer dabei, spielt fair und ihm bedeutet der Pokal wohl auch etwas mehr
bzw. er weiß ihn zu schätzen..
Somit wird Ace neben Djuhba der 2. Spieler, der über Titan- und CQ-Award verfügen wird. | | |
8. June 2009, 01:34
|
#330 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Need2Kill Ich werde den Pokal wohl jedenfalls Ace zukommen lassen.
Somit wird Ace neben Djuhba der 2. Spieler, der über Titan- und CQ-Award verfügen wird. | @ Need Ich fühle mich geehrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"ihm bedeutet der Pokal wohl auch etwas mehr
bzw. er weiß ihn zu schätzen."
trift den Nagel auf den Kopf!!
Seit es den TFC Server gibt gilt die Regel:
Der Commander darf seine Base verteidigen.
Als EU darf er auf Cerbere in dem Turm und dahinter rumkämpfen, auch im Buggy.
Er darf wenn Leute beim Satscan von oben gesehen rechts hochlaufen oder links im Bunker sitzen sie erschiessen,oder vom Bunker wenn sie die Strasse hochlaufen.
Allerdings darf er nicht vom Dach desTurmes bis zur Strassensperre snipern.
Als EU bei Camp dar er im Stützpunkt,dahinter und bis auf die Höhe des UAV rumlaufen,aber nicht vor dem EU Stützpunkt. (Also zum Eingang rauslugen darf er und schiessen,aber nicht draussen davor rumlaufen.
Der Walker Mann von Tunis war dann wohl Web one? Squadleader erstes Squad.
oder war es Hawk,bitte melden damit meine Stimme für den richtigen gewertet wird.
Gruß
AceMcFly 
8. June 2009, 01:48
|
#331 (permalink)
| | Beiträge: 4.599 Dabei seit: Feb 2009 User-Optionen | | Zitat:
"Walker lauf mal hier und da und dort und überall hin..." "Ich habe einen Namen ich heisse nicht Walker!"
| Lief eigentlich der Battlerecorder? Wäre für solche dinge wie das wiederfinden von Spielern eine gute Alternative. Zitat:
8. June 2009, 11:51
|
#332 (permalink)
| | Beiträge: 598 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | (@Xell: Wer von FFF hat den bitte gecampt? Meinst du mich bei Tunis wo ich auf dem Dach an der Rorch stand mit der ich 2-mal geschossen hab um nen Walker umzunieten)?
Ich hab auch nicht gecampt sondern nur die 4-5 Leute mit der Bianchi weggemäht die um mich rumliefen bis ich selbst gekillt worden bin.
Im gegensatz zu den meisten war FFF nämlich mit Squadplay beschäfftigt.
(Wie wir das gewohnt sind, von einer Flagge geschlossen zur nächsten).
Zum Thema winning Team: Hawk und ich haben nur 2 Runden mitgespielt und sind
in dem Team geblieben wo wir als erstes zugeteilt wurden.
Meine Stimme erspar ich mir, war auch erstmal wieder das letzte mal für mich DANKE!
Geändert von web-one (8. June 2009 um 12:02 Uhr).
| | |
8. June 2009, 12:59
|
#333 (permalink)
| | Beiträge: 246 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | War zwar net so lange dabei aber hat trotzdem Fun gemacht.
Meine Stimme bekommt Need,egal auf welcher Seite ich mich auf Cerbere durchgekämpft hab,steht auf einmal Need vor mir.
Und das jedesmal  Hast mich bestimmt 20 mal in der letzten Runde weggeballert
Greez HHF | | |
8. June 2009, 13:01
|
#334 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Joa, sorry. ^^
Du hast aber auch wirklich ein Pech gehabt und bist immer
dort rumgerannt, wo ich mich durchzubeißen versucht habe..
Das nächste Mal läufts vielleicht anders herum. | | |
8. June 2009, 13:26
|
#335 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | @Ace Danke fürs Posten ...
Ich bin i-wie zu blöd xD
Ich hab wohl gestern mal wieder den falschen Fred erwischt ...
Mal gucken ob ich den Post wiederfinde und löschen kann ansonsten kann Need das auch machen denn damit hab ich wahrscheinlich den Fred total zweckentfremdet und das passte garnicht rein ...
Nja danke fürs Posten x)
Ich muss übrigens noch sagen, dass ichs cool fand wie alle mit der Baur rum gelaufen sind xD
Da vielen meist 2 oder 3 Leute hintereinander um ^.^
Kommt schon gut wenn man mit zwei man um die ecke rennt und schon tot ist weil die Baur kommt xD
"Ich nehm jetzt die Pilum, wenn in diesem kleinen Gang ein Gegner kommt, erschreck ich mich und er ist tot  " 
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
8. June 2009, 13:28
|
#336 (permalink)
| | Beiträge: 79 Dabei seit: Jan 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Need2Kill BTW: der letzte CQ-Award wurde noch nicht vergeben.
Es herrschte Stimmengleichheit zwischen Ace und einem Neuling;
der leider seither nicht mehr aufgetaucht ist und dessen Name mir grade auch nicht mehr einfällt.
Ich werde den Pokal wohl jedenfalls Ace zukommen lassen.
Somit wird Ace neben Djuhba der 2. Spieler, der über Titan- und CQ-Award verfügen wird. |
welcher neuling? | | |
8. June 2009, 13:39
|
#337 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | @ Sturm
du hast deinen Beitrag unter Guter Server/Schlechter Server gepostet
@ Web-One was hat dir den nicht am Community Zocken gefallen, ich fands stark hat viel laune gemacht und es war doch auch lustig im TS
Siehe auch meinen Sonderorden von Horny für mich gebastelt und den Spruch
AceMcFly "Walker lauf mal hier und da und dort und überall hin..." Spieler: "Ich habe einen Namen ich heisse nicht Walker!"
Der war einer von denen die doch lustig waren.
Ace Sprüche:
Die podden wie die Sternschnuppen beim Turm.
Der Walker ist in Tausend Teile
sind ja schon alt.
Der Walker der mal probierte ob er jumpen kann war auch ein Lacher.
@ MapMaC
Der unbekannte war "Fox" wegen dem Conquest Pokal!
Gruß
AceMcFly 
Live well, Laugh often, Love much!
Geändert von AceMcFly (8. June 2009 um 14:10 Uhr).
| | |
8. June 2009, 13:42
|
#338 (permalink)
| | Beiträge: 465 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Also mir hat's gestern eine Menge Bock gemacht da mal wieder richtig viele Leute am Start waren. Ok die Teams könnte man sicherlich etwas besser balancieren, aber ansonsten war ich mit der Spielweise der Leute und dem Teamplay ganz zufrieden (ok man könnte mal öfter die SL-Befehle befolgen und beim SL spawnen  ) aber sonst war's echt lustig.
Meine Stimme geht an kone, niemand ist so häufig so tapfer an meiner Seite gestorben wie er  | | |
8. June 2009, 15:01
|
#339 (permalink)
| | Beiträge: 1.414 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von AceMcFly Wenn Horny nicht so frech gewesen wäre im letzten Spiel zu mir weil ich ihm ein paar Kills mit der Arti geklaut habe hätte er meine Stimme bekommen.
AceMcFly | Nochmal Sorry ich wollte dich nich dumm anlabern aber ist ja nun auch egal, ich enthalte mich meiner stimme weil ich erst gegen 20 Uhr eingetrödelt bin | | |
8. June 2009, 15:29
|
#340 (permalink)
| | Beiträge: 6 Dabei seit: Apr 2008 User-Optionen | | Moin
Also ich muss sagen auch wenn ich nur ein paar runden mitgespielt habe,hat es mir doch recht viel Spaß gemacht.Auch das ich den Need mehr als einmal umgenietet habe hat mir schon sehr gefallen  Und was das Teamplay angeht,naja hab schon besseres gesehn ( auch von mir selbst ) Übrigends finde ich den Vorschlag mit NO COMMANDER fürs CZ nicht schlecht,kann man ja mal im Hinterkopf behalten.
*TFC*G.O.T.T | | |