![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Kollegen von http://www.starcraft.2.net.pl veröffentlichten ein neues Q&A mit Dustin Browder. Neben bereits bekannten Themen wie Replay Funktionen oder SCV Auto Repair auf Patrol, werden auch ein paar Gameplay Details wie dieses hier behandelt: Zitat:
Zitat:
| |||
|
"because Colossus are too weak for killing drones/SCVs/Probes" jawoll da war wohl jemand meiner meinung ![]() die von ihm gestellte frage wurde aber komischerweise nichtmal ansatzweise beantwortet.er fragte ja ob es was tolles ausser dt´s gibt und dass die colossi ja nich so in frage kämen. geantwortet wurde aber nur,wie toll dt´s und colossi sind^^ hätt wenigstens schreibn können dass es noch stalker gibt oda dass n ht auch nice dafür wär. ______________________________________________________________________ ich will nen beta key ![]() | |
|
![]() ![]() Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | also ich finde den coloss nach wie vor 100mal besser als den reaver auch wenn Lamer da andrer meinung ist ![]() dann nimmt man halt zwei colossi mit un zack sin sie nich mehr too weak for killing drones/scv´s/probes ![]() |
|
ich find den coloss auch gut, aber zum worker killen taugt er meiner meinung nach nicht...mim reaver garnich zu vergleichen | |
|
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | da muss ich leider auch zustimmen aber der reaver hat ja nich nur die eco zerfezt sondern ja auch ganze lingbatzen die auf der map herrum rannten un alles was weniger als 100 hipoints hatte war mit einem scarab ins jenseits geschickt worden ![]() aber trotzdem ist der coloss besser finde ich weil er schneller is un er jeder hohe terrain überwinden kann fazit: er brauch nicht ständig ein warpprism so wie der reaver in BW ein shuttle gebraucht hat um sicher von einem ort zum anderen zu gelangen un mit en bissi mehr tempo ![]() |
|
abwarten würde ich sagen. mit seinen upgrades wird der bestimmt heftig reinhauen. warum sollte er auch sonst so teuer sein? Cliffen kann er auch noch. ich finde den richtig geil.. warum sollte der sich denn nicht zum eco killen eignen? Ich denke , wenn so ein teil in der eco drin steht und der 3 mal sein laser schwenkt, wird man wohl vergeblich seine arbeiter suchen.. Geändert von blackout (5. July 2009 um 20:23 Uhr). | |
|
Weil keiner mit dropship gespielt hat. 2x Colossi in das dropship, 2 Schuss, Splash Damage, bäm bäm alle worker tot. Das passt schon. | |
|
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | naja keiner der zwei colossi in der eco stehn hat wird seiner peons weiter sammeln lassen ![]() dann heißt es arbeuter weg units angreifen lassen colossi futsch ![]() |
|
also 2 colossi ins dropship...ich weiss ja nid.... das sind 800mins und 600 gas + dropship zu dem zeitpunkt wo du dropst werden sie dir einfach zu sehr in der main armee fehlen, sprich bei nem konter vom gegner wirds womöglich böse ausgehen wenn das nicht der fall sein sollte... ist das game wohl eh schon gegessen und sollte das dropship aus welchem grund aus immer verrecken ohne imensen schaden zu machen... naja ich weiss nicht ob man wirklich 2 colosse in dropships sehen wird, ich glaubs nich | |
|
Geht darum, dass gute Spieler ihre Arbeiter sofort wegziehen, wenn sie Gefahr wittern. Ein Reaver konnte in ner Eco auch mit nur einem gut platzierten Schuss massig SCVs zerreissen, bei Kolossen scheint das nun schon etwas schwieriger zu werden. | |
|
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | genau das mein ich un colossi sin ja während ihrere attacke gestunnt das heißt sie könnten nur ein scv oder was auch immer für eigentlich nix treffen un wie man im ersten BR gesehen hat sin die peons ja auch schneller als die vierfüßler ![]() einen reaver musste man dropen schießen lassen wieder einladen un er hätte mindestens 2 peons erledigt un dann kommt noch hinzu das scarabs ihr ziel verfolgt haben |
|
coloss stärker als reaver..dacht erst es is scho wieder 1.april^^ n guter spieler hat mit nem shuttle und nem reaver einiges anstellen können ![]() der coloss hat zwar auch tolle möglichkeiten,die kommen aber an den reaver nich ran! ______________________________________________________________________ ich will nen beta key ![]() | |
|
Weil die Übung fehlt. Wenn der Gegner die SCV's wegzieht und du den Colossi auf den vordersten Arbeiter schießen lässt dann triffst du alle auf einmal, so wie die in SC2 laufen. Musst halt im 90 grad winkel stehen. Ich denke die Beta wird zeigen ob der wirklich so schlecht ist... | |
|
Zitat:
super erkannt wobei man das bei 5-6 exen schon mal verpennen kann,hm? ![]() | ||
|
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | da sie dir mal nicht zu sicher wenn deine units angegriffen werden un dein display ist nicht vor ort dann heißt es ja our forces are under attack ![]() obwohl ich dazu sagen muss das bis diese meldung kommt eigentlich zuviel zeit vergeht was heißt das einige worker zerstört werden aber auf keinen fall alle ![]() |
|
DIe Colossi DIskussionen langweilen ![]() | |
|
vielleicht hast du auch noch nie mit ner expansion gezockt? ![]() ![]() | |
|
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | storms sin ja auch was ganz anderes als die colossiattack ![]() die brauchen ziemlich viel zeit bis sie ihr feuer auf die ganze eco verteilt haben storms deken die eco ja zum großen teil ab ![]() |
|
was ist für dich viel zeit? minuten werden se net brauchen.. es wird sich um sekunden handeln. ^^ | |
|
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | für die komplette eco sekunden ![]() also so krass sin se auch wieder nich un wenn du mitkriegst das deine eco in gefahr ist dann wir´d man doch wohl den rest stehen un liegen lassen ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |