- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
8. July 2009, 00:55 - Infohappen
OgerAffe ist offline OgerAffe
Dropship

News&Artikel: 198
Straight aus dem Bnet Forum ofc!

- Karune zu Lebensbalkenanzeige
Zitat:
Yes, there will be an option to 'always show health bars' similar to the option present in Warcraft 3.
=> Es gibt eine Option, durch die man die Lebensbalkenanzeigen aller Einheiten und Gebäude dauerhaft anzeigen lassen kann. So etwas gabs auch schon bei Warcraft III.
Ich nehm mal an, dass man als "guter Spieler" diese Option immer an hat, außer die Lebensbalkenanzeigen lenken zu sehr ab und nützen zu wenig. We will see!

- Karune zu dem Nutzen des Zerg Creeps
Zitat:
Creep does increase movement speed, but does not increase hit point regeneration.
=> Zerg Creep regeniert die Zergeinheiten nicht, der Schleim macht die hässlichen Viecher nur schneller.
Und zuletzt:
Comic Contest Gewinner Juni

Alt
8. July 2009, 01:19
F.Lamer ist offline F.Lamer
High Templar

F.Lamer eine Nachricht über ICQ schicken
find speed auch besser als hp-regen.so kann ein zerg in der def besser microen,was meiner meinung nach besser is als minimal schneller wieder gesund zu werdn

das mit den health bars find ich ne nette idee,wusst garnich dass das in wc3 geht xD
glaub angeschaltet wird das wirklich besser sein,wobei es die grafik bestimmt bisserl stört^^

p.s.: ich freu mich über solche news,vor allem wenns um was geht dass ich nich wusste und auch noch im game nützlich sein wird^^ aber hell it´s about time, her mit der beta xDD ich halts nemma aus^^

Alt
8. July 2009, 02:27
fickazzz ist offline fickazzz
Space Marine

das hab ich bei sc2 vermisst, dass man die healthbalken nicht sieht wenn man die units ausgewählt hat^^
nun dauerhaft healthbalken...hmm
hoffentlich sind die dezent gehalten^^

Alt
8. July 2009, 07:23
playlessNamer ist offline playlessNamer
Thor

playless
#playless#2784
21900/0

Benutzerbild von playlessNamer

News&Artikel: 9

versaut eindeutig die Grafik aber ist ein muss wenn man net ständig mit dem Cursor über ne unit gehen muss um zu sehen dass sie gleich tot ist. Habs bei WC3/Dota auch permanent on. Kam aber auch erst mit dem vorletzten Patch rein die Option, vorher konnte man sich ein extra Tool dafür saugen.

Alt
8. July 2009, 13:49
Blackmagic ist offline Blackmagic
Phase Prism

SCreAM
14600/0

News&Artikel: 3
das hilft bestimmt enorm beim micro zu wissen wo de medivac hin muss oder wo die queen ihre health ability am besten einsetzen sollte uswusw

Alt
8. July 2009, 15:05
eXdEaTh ist offline eXdEaTh
Probe

Das _kann_ enorm helfen, _kann_ aber auch übel nach hinten losgehen, weil es zu unübersichtlich wird.

In Warcraft III musste man sich erst daran gewöhnen, aber funktionierte dann eigentlich ganz passabel.

Alt
8. July 2009, 16:04
OgerAffe ist offline OgerAffe
Dropship

News&Artikel: 198
Hm bei sc2 gibs halt dann so krass viele Einheiten Gebäude Arbeiter etc.. das könnte schon aufn Nerv gehen wenn überall die Hitpoints angezeigt werden

Alt
8. July 2009, 16:38
aNi ist offline aNi
Warp Ray

aNi

11800/0

News&Artikel: 109
Würds gut finden, wenns dann einen Hotkey à la "Caps Lock" dafür gibt. Also z.B. wenn man Shift (oder anderer Hotkey) einmal drückt, bleiben die Balken bis man den Key das nächste mal drückt.

Bei WC3 muss man ja afaik Shift die ganze Zeit gedrückt halten, um die Balken zu sehen.

Alt
8. July 2009, 17:22
Phase Prism

SCreAM
14600/0

ich fänds gut wenn man es für bestimmte builds un units ausschalten könnte wie zb die worker un die pylons supplydepots un soen zeug eben wos halt verdammt nerven würde

Alt
8. July 2009, 17:46
TaiPan ist offline TaiPan
Viking Ground

Zitat:
Zitat von OgerAffe Beitrag anzeigen
Hm bei sc2 gibs halt dann so krass viele Einheiten Gebäude Arbeiter etc.. das könnte schon aufn Nerv gehen wenn überall die Hitpoints angezeigt werden
Feature-Request: Balken an- und abschaltbar für bestimmte Unit-Typen (bzw. für Gebäude)?

Alt
8. July 2009, 19:09
High Templar

sollte das nich möglich sein wird bestimmt bald irgendn tool dafür rauskommen^^
wär zumindest nice

Alt
8. July 2009, 20:39
Papaya ist offline Papaya

News&Artikel: 67
Papaya eine Nachricht über ICQ schicken Papaya eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von OgerAffe Beitrag anzeigen
Straight aus dem Bnet Forum ofc!

=> Zerg Creep regeniert die Zergeinheiten nicht, der Schleim macht die hässlichen Viecher nur schneller.
Liebe diese objektive Berichterstattung hier

Alt
8. July 2009, 21:00
BrotherDjango ist offline BrotherDjango
Stalker

Ich möchte die Lebensbalkenanzeige nicht die ganze Zeit an haben. Wichtig ist es schon, aber man sollte es auch abstellen können.

Alt
8. July 2009, 21:28
Phase Prism

SCreAM
14600/0

kann man hundertprozentig man kann ja ast alles an-un ausschalten gebäudebestätigungen musik dann wärs doch schwachsinn wenn man des net könnt

Alt
9. July 2009, 15:20
BrotherDjango ist offline BrotherDjango
Stalker

Das freut mich! Die Beta rückt wohl immer mehr in weite ferne

Alt
9. July 2009, 16:46
Papaya ist offline Papaya

News&Artikel: 67
Papaya eine Nachricht über ICQ schicken Papaya eine Nachricht über Skype™ schicken
Es gibt inzwischen einige Therorien warum das so ist, die plausibelste ist ein bisschen komplexer aber macht Sinn und zwar geht es um WoW in China. Mehr Infos

Kurzfassung:
Durch den Anbieterwechsel haben die schon einen Monat lang kein WoW mehr in China und da gehts wohl drunter und drüber mit den Servern. Vermutlich ist die Software für die SC2 Beta schon fertig (deshalb auch die kleinen Zeichen im B.Net), aber es mangelt an der Hardware. Die Serverfarmen für die Beta-Tester müssen erst noch fertig gestellt werden, aber höchstwahrscheinlich ist der Großteil der Serverteams z.Z. in China am arbeiten. Immerhin ist jeder 2. WoW-Spieler Chinese.

Ich habe mich mal ausführlich mit einem IT-Spezialisten von Blizzard unterhalten, der die WoW-Server in Deutschland mit betreut. Er meinte, dass es viele kleinere regionale Teams gibt, welche die Wartung übernehmen und ein internationales Team, welches neue "Server-Stützpunkte" aufbaut. Oft werden dabei regionale Techniker die gerade nicht ausgelastet sind mit in das internationale Team geholt um auszuhelfen. Ich vermute sehr stark, dass fast jeder Techniker der nicht für die Wartung in den USA und Europa benötigt wird in ein oder anderer Weise bei dem China-Projekt mit am Start ist, damit die da das Spiel so schnell wie möglich wieder zum laufen bringen. Immerhin ist das Goldesel #1 für Blizz.

Allerdings natürlich alles Therorie und sowas würde Blizzard auch nie bestätigen.

Alt
9. July 2009, 17:49
High Templar

oje das klingt nach ner menge arbeit^^
wenn die software wirklich schon fertig wär und nichts mehr geändert werden würde dann gehts danach wenigstens bald rund.hoff ich zumindest..

Alt
12. July 2009, 10:26
I<3Starcraft xD ist offline I<3Starcraft xD
Nullifier

Hoffentlich kommt bald die Beta auch wenn einige von uns nicht dabei sind, wirds trotzdem geil, im Internet wirds bestimmt hunderte Videos auf Deutsch geben

Über das system mit den HP-Balken mach ich mir mal keine Sorgen, sicher wird am Anfang nicht alles perfekt sein, aber nach und nach wird sich alles bessern.
Bei SC war das ja wahrscheinlich auch so, oder?

Alt
12. July 2009, 22:40
High Templar

eieiei leider war ich da zu jung^^
aber soweit ich mich erinner war ich scho imma sehr zufriedn damit
sogar so zufriedn dass ich erst im jahre 2000 von sc classic auf bw gewechselt bin

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.