- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. July 2009, 03:35 - Von Mules, Obelisken, Overlords und Panda Bear Guys
OgerEli ist offline OgerEli
Dark Templar

News&Artikel: 270
- Natürlich kein Autocast für Mules, Obelisken & Queen
Zitat:
No auto cast for Mules or Obilisk (new name for Dark Pylons), or for the Queens ability to spawn Larva for that matter. The thing is, these abilities can be used optionally and using the ability costs energy that you could also use for Scanner Sweep or the extra supplies on the Command Center for example or for the Obilisk loading your units with energie. So using this ability to get extra ressources should still be a choice.

Also, as already mentioned, this is an option that advanced players can use to really get ahead in the game, it is not necessary to enjoy the game as a beginner. Still when you have a couple of expansions, you can really see that you got to pick up on your game to really fully take advantage of these features, especially if you have battles or harassment going on at the same time.
Wie Xordiah schon sagt, wäre ein Autocast hier logischerweise völlig entgegen dem Sinn der Sache. Schließlich soll es die nötige Klickerei der Spieler steigern und dazu kommt, dass sowohl Königin, Obelisk (ex Dark Pylon) als auch Orbital Command noch 2 weitere Fähigkeiten zur Verfügung haben.

- Was passiert mit den Mineralien eines Mules wenn es stirbt? (wtf)
Zitat:
Currently, the minerals the MULE is holding when it dies are lost unfortunately.
(Na wer hätte das gedacht?)

- Wie effektiv ist die Energie Transferfähigkeit des Obelisken?
Zitat:
The Obelisk's shield regeneration is currently at a 1:1 ratio and the energy transfer ability is at a 2:1 ratio (Obelisk energy to unit casting energy). These ratios are of course subject to balance. Originally, the energy transfer ability was at a 1:1 and that proved to be much too easy to fire off consecutive Psi Storms on incoming enemies while defending and attacking. - Karune
Derzeit wird beim benutzen der Fähigkeit die Energie des Obelisken also mit einer 2:1 Ratio auf Einheiten übertragen. 1:1 war zu stark, da defensive Templar damit nonstop Psi stormen konnten. Weitere Balance wird natürlich dann die Beta regeln.

- Nochmal Karune über die Fähigkeiten des Obelisken
Zitat:
In my opinion, both recharge abilities are very useful, but often times it is better to build a second Obelisk when you can afford it to then use those abilities. If you are 100% efficient with probe buff, your first Obelisk should never have extra energy for the use of other abilities.
Karune hält sowohl die Energie- als auch Schild Aufladefähigkeiten des Obelisken für sinnig. Auch wenn man offensichtlich keinerlei Energie dafür hat, solang man seine Sonden permanent bufft.

- Aggressive critters in SC2 ??!
Zitat:
There are no aggressive critters on any of the maps playable on multiplayer right now and even non-aggresive for now the maps won't have a lot of critters. The goal is the keep the maps very easy to read and a lot of critters would cause confusion.

But nevertheless, it is still possible for the map making community to create maps and mods where you can do all kinds of things with critters. So scenarios like you have posted are quite possible and I'd certainly would like see you post some more ideas on how to integrate cirtters (aggressive or non-agressive) creatively in maps.
Wie erwartet und erhofft also kein Übermaß an Ungeziefer in Laddermaps (derzeit sogar nicht mal ein vereinzelter Panda). Wer Crittermaps will, muss sie sich selbst für Custom Games basteln.

- Xordiah über den Grund warum Overlords nicht angreifen können (lol)
Zitat:
Because they are too busy looking out for all those little Zerglings.
Ganz schön viel Gesülze

Alt
14. July 2009, 12:29
F.Lamer ist offline F.Lamer
High Templar

F.Lamer eine Nachricht über ICQ schicken
aggressive critters in sc2..also wer fragt denn nach sowas lol würd das spiel kaputtmachn wenn jede sonde die man ohne schutz zum scouten/exen schickt von viechern zerbissen wird^^und early rush wär auch nichmehr so brauchbar

also dass die minerals die der mule in hand hat verschwinden verwundert mich..ich dacht die liegen dann am boden und die base morpht sich automatisch zu nem terratron und verarbeitet die noch

Alt
14. July 2009, 12:54
Blackmagic ist offline Blackmagic
Phase Prism

SCreAM
14600/0

News&Artikel: 3
overlords sin zu beschäftigt zum angreifen xD
auch ne antwort

der obelsik wird ganz schön oft verwendet werden mit all seinen fähigkeiten die kann man zur untestützung immer gebrauchen

Alt
14. July 2009, 14:07
F.Lamer ist offline F.Lamer
High Templar

F.Lamer eine Nachricht über ICQ schicken
glaub man wird ihn fast nur in der nähe von sonden sehen.
wenn ich mir die dinger noch an meine eingänge stell kann ich die mc vergessen und nich angreifen^^ und wer nicht angreift erobert auch nichts

Alt
14. July 2009, 14:43
I<3Starcraft xD ist offline I<3Starcraft xD
Nullifier

Schön das es mal wieder News gibt,
aber ich finde das meiste davon konnte man sich denken xD

Alt
14. July 2009, 18:43
Tarwok ist offline Tarwok
Hydralisk

Agressive critters .... Wir sind hier ja nicht bei WC3 !

Alt
14. July 2009, 19:39 - zu den critters
leviathane ist offline leviathane
Space Marine

Muss man sich halt selbst machen wie in W2, da gabs nen Level da konnte man sich nicht mehr bewegen so viele süße schäfchen waren da

Alt
14. July 2009, 19:41
Blackmagic ist offline Blackmagic
Phase Prism

SCreAM
14600/0

News&Artikel: 3
du meinst tower defense oder?

da gibts die vielen kleinen schafe un die sin voll geil^^

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.