![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
- Natürlich kein Autocast für Mules, Obelisken & Queen Zitat:
- Was passiert mit den Mineralien eines Mules wenn es stirbt? (wtf) Zitat:
- Wie effektiv ist die Energie Transferfähigkeit des Obelisken? Zitat:
- Nochmal Karune über die Fähigkeiten des Obelisken Zitat:
- Aggressive critters in SC2 ??! Zitat:
- Xordiah über den Grund warum Overlords nicht angreifen können (lol) Zitat:
![]() | |||||||
|
aggressive critters in sc2..also wer fragt denn nach sowas lol ![]() ![]() also dass die minerals die der mule in hand hat verschwinden verwundert mich..ich dacht die liegen dann am boden und die base morpht sich automatisch zu nem terratron und verarbeitet die noch ![]() ______________________________________________________________________ ich will nen beta key ![]() | |
|
![]() ![]() Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | overlords sin zu beschäftigt zum angreifen xD auch ne antwort der obelsik wird ganz schön oft verwendet werden mit all seinen fähigkeiten die kann man zur untestützung immer gebrauchen ![]() |
|
glaub man wird ihn fast nur in der nähe von sonden sehen. wenn ich mir die dinger noch an meine eingänge stell kann ich die mc vergessen und nich angreifen^^ und wer nicht angreift erobert auch nichts ![]() ______________________________________________________________________ ich will nen beta key ![]() | |
|
Schön das es mal wieder News gibt, aber ich finde das meiste davon konnte man sich denken xD | |
|
Agressive critters .... Wir sind hier ja nicht bei WC3 ! | |
|
Muss man sich halt selbst machen wie in W2, da gabs nen Level da konnte man sich nicht mehr bewegen so viele süße schäfchen waren da ![]() | |
|
![]() ![]() Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | du meinst tower defense oder? da gibts die vielen kleinen schafe un die sin voll geil^^ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |