21. February 2009, 14:18
|
#2 (permalink)
|
| Beiträge: 465 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Also ich halte die Kritik dieser Preview an zwei Stellen für überzogen:
1. Mich stört es nicht, dass von Anfang an alle Waffen und Gegenstände verfügbar sind. Im Gegenteil, find ich sogar sinnvoll, ich mein bei 2142 sind die meisten von uns ja auch alle Brigs, da gibt's ja auch nicht mehr freizuschalten, aber wir haben trotzdem unseren Spaß. Und wenn man die Unlocks von Anfang an zur Verfüung hat, erspart man sich das lästige Jagd nach Badges, nur um schneller an Punkte zu kommen.
2. Selbst wenn es dabei bleiben sollte, dass es verhältnismäßig lange dauert, bis die blaue bzw. rote Schrift über den Spielern erscheint (nicht vergessen das Spiel ist immer noch in der Alpha-Phase), so fördert dieser Umstand doch eher taktisches Vorgehen, anstatt dieses "Da hat sich was bewegt ich baller einfach mal drauf"-Gehabe zu unterstützen.
Was den zweiten Punkt angeht, so schließe ich daraus dass das Spiel ausschließlich im FF-On-Modus läuft (was diesen Leuten von Krawall anscheinend nicht gefallen, klassische Lamer halt), aber bisher hat sich noch keiner der Entwickler zu diesem Punkt geäußert. |
| | |