Gamersunity-Foren
Alt 20. February 2009, 12:51   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard Let´ s get funny!

So, ihr Helden - es ist soweit. Die Newsflaute schlägt mit unglaublicher Härte, Grausamkeit und Präzision wieder einmal zu, der Chef guckt schon wie ein wahnsinniger Psycho [der er auch ist, denn wo sind all die anderen Redakteure hin?!] und wetzt die Motorsäge - und mir fällt partout nichts ein. Was also tun?
Folglich habe ich hier ein paar schöne und zumeist lustige sowie musikalisch ansprechende Videos zusammengepackt, und wünsche euch einen tollen Tag...

Ja, Battlefield Vietnam ist fast klinisch tot, Spieler gibt es eigentlich gar nicht mehr - aber das stört "tante logitech" ganz und gar nicht, uns eine Probe seines Mega- Skills und schöner Musik zu besorgen. Einziges Problem: Man könnte Angst bekommen...

.

Habt ihr schon Opernstars gesehen? Sicher. Und wie sieht es in Battlefield aus? Keine Opernstars, nur unmusikalische Ballerfritzen. Oder?! Nein, wieder schlägt "tante logitech" feste zu, und versorgt uns mit noch einem Video - Gesang, lustige Diebstähle sowie diverse Stunts machen Laune...

on Vimeo.

Zu guter letzt versorgen wir euch noch mit ein paar headbangenden Soldaten, die Rammstein ganz toll finden, und sagen erstmal Servus - um dem Chef die Motorsäge wegzunehmen...

Außerdem möchte sich die Redaktion nochmals bei SG*Sniper bedanken, dem wir unser tolles neues News- Banner zu verdanken haben, müssen aber auch nochmals darauf hinweisen, dass ihr natürlich weiter an neuen Bannern basteln dürft, denn egal wie toll ein Banner ist - irgendwann braucht man ein neues...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Alt 20. February 2009, 15:12   #2 (permalink)
TnT
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

TnT eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hast du fein gemacht Uruk
Sollte man sich wirklich mal anschauen, sind recht lustig geworden.

BF2142Intro BF2142GP

„Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr.
Alt 21. February 2009, 17:12   #3 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Video 1

Also mit dem Granatwerfer,das hat er drauf! R E S PE K T !!!

Gruß

AcemcFly
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: