Battlefield 1943: Von CDs, Hardcore und der Zukunft
Wenn man glaubt, jetzt ist alles gesagt - dann kommt gleich irgendjemand um die Ecke geschlichen, der zwingend auch noch etwas zu dem Thema beizutragen hat. Und dieser Jemand interessiert sich ganz sicher nicht dafür, das man auch etwas Urlaub und Ferien will - der Typ redet unverdrossen weiter. Also gut, auf ein Neues und eine neue News...
Für Fans von handfesten Beweisen ihres Spielekaufs gibt es sicher Anlass zur Hoffnung - wie man in einem Interview von Producer Gordon Van Dyke mit der Website Blend Games nachlesen kann. Laut seinen Worten wird darüber nachgedacht, entweder eine Verpackung mit CD- Key als einzigem Inhalt oder sogar eine edle DVD als Beilage in die Hülle zu stecken - das letzte Wort ist diesbezüglich also noch lange nicht gesprochen.
Auch BF43-Producer Patrick Liu meldet sich in einem Interview mit Videogamer.com zu Wort, und versichert uns, dass man bei Dice sicher nicht die Hardcore- Spieler vergessen werde, und es auch nicht tue. Für sie sei der PC weiterhin eine, wenn nicht die wichtigste Plattform - dass man Battlefield 1943 und auch Bad Comapny 2 auf dem PC bringt, bestätigt diese These.
Außerdem gibt es auch eine kurze Stellungsnahme der Macher über die Kritik vieler Spieler und User an Battlefield 1943, die das Studio und die Entwickler traurig machen würde - was man zumindest teilweise nachvollziehen kann, wenn man sich die Masse an negativen Bemerkungen und Verdammenurteilen durchliest. Bei Dice sei man aber außerdem an etwas Großem für die Hardcore- Fans beschäftigt - oder habe zumindst große Pläne. Auf Fragen nach Battlefield 3 gibt es übrigens immer die einfache Aussage: Vielleicht...
Das entsprechende Zitat findet ihr hier:
Zitat:
Ich bin manchmal ein wenig traurig wenn die Leute sagen wir wären faul oder würden nicht auf die Fans hören. Denn selbstverständlich verfolgen wir die Foren und das, was dort steht. Ich kann dazu jetzt zwar noch nichts Konkretes sagen, aber wir haben Pläne. Definitiv große Pläne. Die Fans brauchen sich keine Sorgen machen..
Außerdem findet sich ein weiteres Video zu Battlefield 1943 - und obwohl die Qualität nicht wirklich berauschend ist, kann man diverse Spielszenen und auch neue Waffen betrachten.
In diesem Sinne: Wir wünschen euch allen einen erholsamen Abend, freuen uns auf weitere spannende und gehaltreiche Videos zu Battlefield 1943 - und stürzen uns bis dahin in die bis dato erreichbaren Schlachten...
Hab ich das richtig verstanden bei ungefähr 3:10 sagt er die haben die Medics und Supporter rausgenommen. Dafür gäbe es unlimited Ammo... sowas in der art...
EDIT: Schon ok, hab erst jetzt die News vom 10.02 gelesen, bei so vielen news verliert man schnell die übersicht
ähhhhh. engine gut gamplay schrott keine medics und supporter .
ne kauf ich net da spiel ich lieber bf 2 weiter oder warte auf bad company 2 oder kauf mir besser gleich Amr 2 und Operation Flashpoint 2