Gamersunity-Foren
Alt 11. February 2009, 18:50   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard Battlefield 1943: Von CDs, Hardcore und der Zukunft

Wenn man glaubt, jetzt ist alles gesagt - dann kommt gleich irgendjemand um die Ecke geschlichen, der zwingend auch noch etwas zu dem Thema beizutragen hat. Und dieser Jemand interessiert sich ganz sicher nicht dafür, das man auch etwas Urlaub und Ferien will - der Typ redet unverdrossen weiter. Also gut, auf ein Neues und eine neue News...

Für Fans von handfesten Beweisen ihres Spielekaufs gibt es sicher Anlass zur Hoffnung - wie man in einem Interview von Producer Gordon Van Dyke mit der Website Blend Games nachlesen kann. Laut seinen Worten wird darüber nachgedacht, entweder eine Verpackung mit CD- Key als einzigem Inhalt oder sogar eine edle DVD als Beilage in die Hülle zu stecken - das letzte Wort ist diesbezüglich also noch lange nicht gesprochen.

Auch BF43-Producer Patrick Liu meldet sich in einem Interview mit Videogamer.com zu Wort, und versichert uns, dass man bei Dice sicher nicht die Hardcore- Spieler vergessen werde, und es auch nicht tue. Für sie sei der PC weiterhin eine, wenn nicht die wichtigste Plattform - dass man Battlefield 1943 und auch Bad Comapny 2 auf dem PC bringt, bestätigt diese These.

Außerdem gibt es auch eine kurze Stellungsnahme der Macher über die Kritik vieler Spieler und User an Battlefield 1943, die das Studio und die Entwickler traurig machen würde - was man zumindest teilweise nachvollziehen kann, wenn man sich die Masse an negativen Bemerkungen und Verdammenurteilen durchliest. Bei Dice sei man aber außerdem an etwas Großem für die Hardcore- Fans beschäftigt - oder habe zumindst große Pläne. Auf Fragen nach Battlefield 3 gibt es übrigens immer die einfache Aussage: Vielleicht...
Das entsprechende Zitat findet ihr hier:

Zitat:
Ich bin manchmal ein wenig traurig wenn die Leute sagen wir wären faul oder würden nicht auf die Fans hören. Denn selbstverständlich verfolgen wir die Foren und das, was dort steht. Ich kann dazu jetzt zwar noch nichts Konkretes sagen, aber wir haben Pläne. Definitiv große Pläne. Die Fans brauchen sich keine Sorgen machen..
Außerdem findet sich ein weiteres Video zu Battlefield 1943 - und obwohl die Qualität nicht wirklich berauschend ist, kann man diverse Spielszenen und auch neue Waffen betrachten.

In diesem Sinne: Wir wünschen euch allen einen erholsamen Abend, freuen uns auf weitere spannende und gehaltreiche Videos zu Battlefield 1943 - und stürzen uns bis dahin in die bis dato erreichbaren Schlachten...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Alt 11. February 2009, 22:51   #2 (permalink)
haki
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

User-Optionen
Standard

Geiles video
Alt 12. February 2009, 00:03   #3 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Der Granatwerfer sieht sehr lustig aus. Auch die anderen Waffen sehen interessant aus, ich denke ich werde mit dem Spiel Spaß haben...

Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Alt 12. February 2009, 09:43   #4 (permalink)
haki
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

User-Optionen
Standard

Du denkst das du viel Spass haben wirst also ich werde ganz sicher viel spass haben mit m Game
Alt 16. February 2009, 15:48   #5 (permalink)
Icey
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Hab ich das richtig verstanden bei ungefähr 3:10 sagt er die haben die Medics und Supporter rausgenommen. Dafür gäbe es unlimited Ammo... sowas in der art...

EDIT: Schon ok, hab erst jetzt die News vom 10.02 gelesen, bei so vielen news verliert man schnell die übersicht
Alt 16. February 2009, 20:52   #6 (permalink)
Black Spore
Major Gold
Major Gold

Black Spore eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Pff, ich hab die News noch nciht gesehen

Vom Video sah es so Comic-look artig aus, aber das lag wohl an der schlechten qualität ^^
Das Spiel wird sicherlich gut =)
Alt 18. February 2009, 15:47   #7 (permalink)
K_Germany
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

ähhhhh. engine gut gamplay schrott keine medics und supporter .
ne kauf ich net da spiel ich lieber bf 2 weiter oder warte auf bad company 2 oder kauf mir besser gleich Amr 2 und Operation Flashpoint 2
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: