Gamersunity-Foren
Alt 5. December 2008, 14:32   #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard

http://www.2142stats.de/Sir.Uruk+stats.html

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Alt 5. December 2008, 15:20   #42 (permalink)
armada
Chief Petty Officer Silver

armada eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

ich finds ja lustig wie ihr hier rumflamet von wegen 16v16 so wenig...habt ihr überhaupt mal in eurem leben nen war gespielt? inf only wird ab 6v6 schon ziemlich hart und stressig...16v16 is einfach nur brutal und ihr wollt noch mehr? xD
Alt 5. December 2008, 15:33   #43 (permalink)
Horny938
Lieutenant Colonel Silver

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher

Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

da kann ich armade nur zustimmen bei 16 könnte es nur mit nem gescheiten commander und vorher ausgemachten squads gehen

Burbelrain
Alt 5. December 2008, 15:45   #44 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

mit den links is ja schwachsinnig, werden ja eh nur brigadier generäle gewählt :roll::roll:

http://www.2142stats.de/Poschi+stats.html
Alt 5. December 2008, 16:14   #45 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
mit den links is ja schwachsinnig, werden ja eh nur brigadier generäle gewählt :roll::roll:

http://www.2142stats.de/Poschi+stats.html
überhautp nicht!

ich seh auch an einem szweisoldat wie gut jemand spielt und die haben meistens
nicht den "letzten" rang...

da geht um ganz andere sachen

jeder der bissl ahnung hat weis worauf er schauen muss...

ich zock natürlich mit meinem CreytaX :roll:

Alt 5. December 2008, 17:57   #46 (permalink)
dimora.la.tecnica
Sergeant Gold
Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

16 spieler schon zuviel?? lol nicht wirklch, oder?? stressig?? 4vs4 mit standard weapons auf gibraltar is grad mal zum entspannen gedacht^^ wunderbare gegebenheiten für teamwork ... 6vs6 is au nich weiter schlimm mit nem guten team^^ da kann man nicht von stress reden, da wirds erst fordernd... es seidenn jeder zieht sein eigenen stiefel durch.....

und ja es kommt da natürlich anders rüber, weil die 4 leutz ja nunmal wirklch zusammenspielen müssen und nunmal die einzigen auf der karten sind^^... aber wers gewöhnt ist^^ und wie gesagt, kommts eben auch auf die größe an^^ also der karten.. und wir wollen hier ja kein ESL tunier veranstalten, sondern nen "COMMUNITY VS COMMUNITY WAR" ^^

na wie auch immer, jeder hat andere vorstellungnen und ich bin mir sicher die admins beider "partein" machen nen guten job^^ wie immer ))

ich nimms so wies kommt und entscheide mich dann

edit: ok, es gibt ja auch gründe, die doch für eine geringere spielerzahl sprechen. wie Sir.Uruk scho meint, wir wolln ja niemanden ausschliessen^^'' also sagma mal so jetzt^^ mir ist es egal hauptsache es gibt bier und macht spaß xD

Geändert von dimora.la.tecnica (5. December 2008 um 18:33 Uhr).
Alt 5. December 2008, 19:26   #47 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Also ein richtiger 4vs4 oder auch 6vs6-War mit FbF ist verdammt anstrengend.
2h War ist ungefähr so, wie 14h Public-Noobs wegrotzen... ohne Pause.

16vs16 ist groß genug; auch wenn nicht FbF gespielt wird.
Das wird eher ein Zwischending zwischen einem richtigen War und Public.
Alt 5. December 2008, 20:27   #48 (permalink)
Tropers
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard

Würde auch mit machen wenn ihr mich braucht

http://www.2142-stats.de/Tropers+stats.html

Alt 5. December 2008, 20:30   #49 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Brauchen tun wir jeden..
Vor allem brauchen wir aber auch noch Leute, die sich als
eventuelle Ersatzspieler bereitstellen bzw. auch noch einen Commander..

Ich trag dich auf jeden Fall in die Liste mit ein.
Alt 6. December 2008, 13:30   #50 (permalink)
Rotty
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

moin moin,

16 vs 16 trotz gutem Commander erfolgreich übers Feld wuseln zu lassen verlangt schon einiges an Funkdisziplin ab. Wenns klappt ist es natürlich umso schöner.

Klammern wir also den Clanmod erstmals aus, da es dafür von eurer Seite an Interesse mangelt.

Widmen wir uns also mal den Klassikern Camp & Cerbere. Alle Unlocks, Commander, mit Walker & Jepps. Flag by Flag oder Inf only ist dafür zu mörderisch.

RDX an Flaggen oder Jeeps bzw APM s oder auch PK47 können sehr lästig sein, gehören aber meiner Meinung nach zum Spiel. Ob derweiligen Commander kämpft oder nicht, ist dem Team überlassen.

Ich bin kein großer Freund von einer Vielzahl von Regeln, denn "its War Baby" umso weniger Regeln, umso weniger gibt es zu beachten. Tummelt sich mal ein Med in der Pacbase um den Aufklärer zu schützen um sich um den Commander und seine Tools zu kümmern so ist das ok für mich Präventiv jedoch dort die Spawnpunkte abzulaufen fällt unter ein no-go. Bedarf es temporär halt mal Schutz für den eigenen Commander, damit dieser seinen Job auch wieder aufnehmen kann. Solange es bei Sticheleien und nicht in einen andauernden Baserape ausartet, spricht in meinen Augen da nichts dagegen.

Diverse Punkte strategisch mit Sprengstoff zu sichern oder mit Nades und PK s zu blockieren mag in vielen Augen Camping/Laming sein. Bin davon selbst auch kein Freund von aber dann ist der Verlauf des Match halt nunmal so. Es gibt grundsätzlich mindestens eine Alternative voranzukommen und ab und an ist halt etwas Kreativität gefragt.

Werde mich heute noch mit ein paar Admins wegen nem Server unterhalten, aufgrund fehlendem Interesse zieht sich -GG- aus dem Publicgaming ab 2009 nämlich zurück.

Ferner würde ich mich am kommenden Wochenende dann mal gerne mit dem ein oder anderem Mod von euch kurz via TS über das ein oder andere dann noch unterhalten wollen.
Alt 6. December 2008, 13:56   #51 (permalink)
evil-boon
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

User-Optionen
Standard

Braucht ihr noch einen?
Bin dabei, Ort und Zeit?

http://2142-stats.de/evil-b00n+stats.html

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Alt 6. December 2008, 15:30   #52 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Evil-Boon wird in die Liste mit aufgenommen..

@ Rotty
Absprachen können mit mir erfolgen..
Schick mir einfach die TS-IP, Channel, TS-Namen, ggf. PW und ein Datum/Uhrzeit via PN.

Ich kann dann gleich entsprechende News schreiben etc.
Alt 6. December 2008, 17:43   #53 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

http://2142stats.de/BlackBalverin+stats.html
da habt ihr den Link meines Soldaten

Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Alt 7. December 2008, 14:17   #54 (permalink)
Realiator
Corporal Silver
Corporal Silver

User-Optionen
Standard hmm....

Def. Wiki:Noob = einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint

Schade das du es so siehst und auch nur aus dem Grunde weil du schon länger zoggst ... und weil du wahrscheinlich auch auf der Keramikabteilung noch zoggst ... Für mich, ich zähle mich mit meinen 120 Stunden zu der von dir erwähnten Kategorie, soll das Game einfach nur Spass machen und ich finde es nicht fair (Fairness wurde hier ja GROSS ausgerufen) von dir Anfängern diese Bezeichnung generell zuzuweisen. Du warst schliesslich auch mal Anfänger und DIR wird dieser Titel sicherlich auch nicht gefallen haben. Schade ich hätte gerne mitgemacht...
Alt 7. December 2008, 14:21   #55 (permalink)
dimora.la.tecnica
Sergeant Gold
Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

16vs16 is ok ich dachte ihr redet hier von 8vs8 lol .... und über 2std?!? xD dann macht ihr was falsch und sollte nen termin feststehen, kann man ja auch mal sicher sagen, ob man dabei ist oder nicht..

so long... nice day )
Alt 7. December 2008, 14:50   #56 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award

kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Realiator Beitrag anzeigen
Zitat Need2Kill: "2h War ist ungefähr so, wie 14h Public-Noobs wegrotzen... ohne Pause."

Def. Wiki:Noob = einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint

Schade das du es so siehst und auch nur aus dem Grunde weil du schon länger zoggst ... und weil du wahrscheinlich auch auf der Keramikabteilung noch zoggst ... Für mich, ich zähle mich mit meinen 120 Stunden zu der von dir erwähnten Kategorie, soll das Game einfach nur Spass machen und ich finde es nicht fair (Fairness wurde hier ja GROSS ausgerufen) von dir Anfängern diese Bezeichnung generell zuzuweisen. Du warst schliesslich auch mal Anfänger und DIR wird dieser Titel sicherlich auch nicht gefallen haben. Schade ich hätte gerne mitgemacht...
...glaube, Need wollte nur ausdrücken, dass es sehr anstrengend ist, mit guten Spielern im Teamspeak über eine Zeit von 2h hinweg voll konzentriert zu spielen. Vergleichbar mit 14h "Schiessbudenballerei"...

"Trotz" (oder: Gerade wegen) deiner 120 Stunden bist du herzlich eingeladen, hier mitzumachen! Denn ich denke mal nicht, dass du wie oben zitiert "lernunwillig" bist... Wenn du mal reinschnuppern willst, kannst ja beim heutigen CommunityZocken mitmachen... und lass dich nicht durch charakterliche Schwächen der Mitspieler abschrecken... da hat jeder eine Leiche im Keller...

MfG
.orgClan kone3
Alt 7. December 2008, 17:04   #57 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Realiator Beitrag anzeigen

OMG

Ich glaub du verstehtst nichtmal den Sinn hinter meinem Post, oder?
Vllt solltest du 2x lesen und dann erst posten.

Zumal:
Woher willst du wissen, wie ich Noob definiere..?
Wenn du glaubst, mit 120h immer noch in dieses Raster zu fallen, ist das dein Problem

2. Wo steht in meinem Post bitte "Anfänger = Noob"?

Aber lass mal gut sein, wahrscheinlich verstehst du den von mir
verfassten Text besser, als ich selbst...

Wer jetzt schon anfängt rumzuweinen, weil glaubt als Noob bezeichnet worden
zu sein, ist bei so einem Turnier wohl ohnehin nicht so gut aufgehoben...
Mach lieber das Community-Zocken mit und zeig den Leuten, dass du kein Noob() bist

PS: Grade entdeckt, dass es wohl sich um ein Zweitkonto zu handeln scheint...
Die betreffende Person darf mit Post von mir rechnen und wird wahrscheinlich
auch nicht in die Liste mit aufgenommen...
(aber laut dem Post von "Realiator" ist das ja eh nicht mehr gewollt)
Alt 8. December 2008, 12:50   #58 (permalink)
mksu

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Mein Ingame Nick ist Djuhba, für meine Stats siehe unten.

Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Alt 8. December 2008, 13:00   #59 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

Hab dich gestern beim CZ-Zocken gesehen und immer versucht den Namen richtig zu lesen.

Was bedeutet Djuhba? Ist das griechisch? Würde ja dann auch die Flagge in deinen Stats erklären.
Alt 8. December 2008, 15:16   #60 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Hey Hey
Da noch nicht feststeht wann genau das duell statfinden soll ich aber, soweit ich kann, mitzocken möchte melde ich mich auch mal aber Need, du solltest mich zu den Ersatzspielern schreiben da ich halt nicht genau sagen kann ob ich dabei bin

Stats sind hier ~> Michse Stats

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Thema geschlossen

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: