Gamersunity-Foren
Alt 3. December 2008, 18:37   #21 (permalink)
Tiger
Commissar Silver
Commissar Silver

User-Optionen
Standard

Naja, selbst wenn ich mir das Spiel wieder installieren würde, ich würde nie wieder zu meiner alten Performance kommen ^^ ( Naja so gut war ich auch nie ^^ ) .

Ich wünsche unseren ehrenwerten Kämpfern aber viel Glück ^^

Org. For the Win ^^ und viel Spaß (:

uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

Alt 3. December 2008, 18:49   #22 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

installier es dir und trainiere bis dahin

dann bekommst du auch deine alte form zurück

ich hab mich auch gewundert wie schnell ich nach 4 monaten Pause wieder drin war

klar du bist deutlich länger draußen aber das passt schon ^^
Alt 3. December 2008, 19:26   #23 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

User-Optionen
Standard

joa ich kan nhalt erst zusagen wenn ich den thermine bzw die thermine kenn...

und clanmod ist füpr mich leider ein no go...

CO und titan gerne

eiso ich denke das sonntag immer der beste tag wäre

naja ich halte mich mal hier auf dem laufenden

Alt 3. December 2008, 22:41   #24 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Jungs... behaltet bitte folgenden Thread im Auge: 2142stats.de vs BF2142.org

Ich habe schon erfreulich viele Anfragen über die Teilnahme erhalten.. weiter so
Es wird jeder gelistet, der sich meldet...

Sollten wir das Limit sprengen, soll die Community entscheiden, wer antritt und wer Ersatzspieler wird..

Was noch wichtig zu erwähnen wäre:
Wir spielen natürlich just4fun und tragen hier keinen professionellen War aus;
allerdings ist und bleibt es ein Turnier.

Die Teilnehmer sollten also auch alle über ein funktionierendes Headset und TS verfügen.
Zudem würde ich es gut finden, wenn wir einen Spieler finden würden, der sich bereit
erklärt, in jeder(!) Runde den Commander zu spielen.
Nicht, dass das Team dann wie ein unkoordinierter Haufen durch die Gegend trapt.
Also wirklich von der ersten Minute an Commandern und es auch bis zum Ende durchziehen...

Also -> Leute die diese Rolle übernehmen wollen und sich für einen guten, teamfähigen
Commander halten: Bitte melden!

Was den generellen Ablauf betrifft, würde ich folgendes vorschlagen:

Maps
Ich finde die Idee gut, wirklich alle Karten zu spielen; jedoch sollte es auf alle "Standard-Karten" beschränkt werden.
(natürlich auch die neuen Karten aus v1.50)
Also kein NS, denn nicht jeder besitzt das AddOn; es soll aber wirklich jeder mitspielen können.

Modi
Auch hier wieder das selbe, wie bei den Maps.
Es werden jetzt schon diverse Stimmen gegen den ClanMod laut.
Selbst viele ambitionierte Spieler mit mehreren hundert Stunden Spielerfahrung,
spielen/kennen den ClanMod nicht und auch nicht jeder möchte sich den Mod überhaupt installieren.
Von daher sollten auch nur die Modi gespielt werden, die vom Spiel eigentlich erdacht sind:
Titan und Conquest

Der Zeitraum
Ohne jetzt einen Termin festlegen zu wollen; es sollte eher am Samstag gespielt werden, als am Sonntag.
Viele Spieler sind Schüler, Studenten oder Berufstätige, welche am Montag schon wieder fleißig ackern müssen.
Würde an einem Samstag gespielt werden, muss nicht immer mit einem Auge zur Uhr geschielt werden,
wie spät es denn schon ist, denn der folgende Tag ist ein Ruhetag.
Ausschlafen ist angesagt ^^

Zum Spiel
Sollten alle Maps gespielt werden (sowohl Titan als auch Conquest), kann man das natürlich
schlecht an nur einem Abend durchziehen.

Von daher wieder ein Vorschlag meinerseits:
Wir spielen pro Map 2Runden, sodass jedes Team 1x PAC und 1x EU spielen kann.
Dann immer Titan und Conquest im Wechsel.

Drei oder vier Karten an einem Abend und zu einem beliebigem Termin wird der Mapcycle
dann fortgesetzt (wahrscheinlich am folgenden Wochendende)
Alt 3. December 2008, 22:46   #25 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

User-Optionen
Standard

leute hab grad von verlässlichen quellen gehört das bei der anderen comm sehr sehr gute spieler sein sollen. [*Einzige Unfreundlichkeit enfernt hat*]
eiso das wird kein kinderschlecken das sag ich euch gleich...

ich freu mich drauf und werde mir zeit nehmen wenn ein tunier ansteht...

Alt 3. December 2008, 23:37   #26 (permalink)
armada
Chief Petty Officer Silver

armada eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

dabei...aber sonntag wär mir lieber...freitag/samstag is partytag (ok für leute ohne rl is das nich so dramatisch...hab aber eigentlich nich vor wegen zocken zu hause zu bleiben...die zeiten sind schon lange vorbei xD)

mach aber wenn dann nur inf/medic...versucht mich nich in irgend en fahrzeug oder so zu stecken xD

edit: achja klar gegen ns...da müsste ich mein game neuinstallieren und dazu bin ich zu faul^^

edit2: ihr solltet auch mit denen anderen (also 1april denk ich ma) abklären wie des gewertet wird...nach siegen oder nach tickets...bin da ja persönlich für tickets

Geändert von armada (3. December 2008 um 23:42 Uhr).
Alt 4. December 2008, 13:11   #27 (permalink)
DerFran ke
Corporal Gold
Corporal Gold

DerFran ke eine Nachricht über ICQ schicken DerFran ke eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

jo ich mach auch mit wenn es nicht im dezember stattfindet

Gott sei Dank
Bin I a Frank!!
Alt 4. December 2008, 16:25   #28 (permalink)
Rotty
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

Guten Tag,

man kann es bei einer so hohen Spieleranzahl leider nicht allen Recht machen. Für viele ist das Wochenende für die Familie reserviert, andere sind Abends auf der Piste, die nächsten spielen grundsätzlich nur am Wochenende.

Bevor ich weiter auf die Idee eingehe, bitte ich die Mods hier, Beiträge wie "gute Spieler und genauso eingebildet" zu unterbinden. Sich auf irgendwelche Quellen zu verlassen und dann hier den Pausenclown spielen zu wollen, ich weiß ja nicht. Wie im Eingangsposting schon erwähnt, verliefen die letzten 2 Jahre hervorragend und soll es auch bleiben. Jegliche Hetze oder rein provokative Beiträge im Statsforum gegen euch werden von mir bzw dem Team dort auch sofort geahndet.

Um euch kurz ein Bild über uns machen zu können,

Das Rückgrat vom stats.de Team bilden =SGD=, DDsO, =VG=, =H3ll=, -GG- & T2A, die Kontakte zu =Unity=, =RLD=, DLB oder auch Exit (BF.pAc) sind sehr gut. Von daher sind wir was die Termine und den Modus angeht sehr flexibel.

Nach über 2 Jahren Publicgaming und diversen Funwars ist die Lust auf reines Publicgaming bei den meisten bei uns einfach raus. Viele lassen sich nur noch sehr selten sehen und dann auch nur wenn ein Funwar ansteht. Abgesehen vom H3ll Clan sind wir sehr infantrielastig und haben leider halt auch einige in den reihen, wo der PC für ein 16 vs 16 Titanmatch nicht ausreicht.

Wir würden uns also freuen, wenn wir 1 - 2 mal wöchentlich uns für 1 - 3 h auf einem Server treffen und einfach gemeinsam Spass haben. Wenn ihr keine Lust oder keine Clanmodspieler hat, ist das kein Problem.

Man muss sich in der Zeit einfach nicht über Fighting Commander, Buguser, Teamkiller oder sonstige Leute ärgern. Trainiert evtl das ein oder andere mal zusammen und hat ne gute Zeit zusammen.

Um die Sache also voranzutreiben, wäre es wichtig, zu wissen aus was euer Kern besteht, Titan/Conquest ? Wann ihr die meisten Leute zusammentrommeln könnt (Wochende?) und womit ihr am meisten Spass habt. Da es so oder so unranked mit PW ablaufen wird, könnte man auch mal ein Knife only machen.

Von unserer Seite gibt es am Wochenende mal eine Liste mit interessierten und deren Stats damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt ohne dubiosen Quellen euren Glauben schenken zu müssen, sollten danach immer noch Zweifel an unserer Art bestehen könnt ihr uns ja im ts.spieler-daten.de abends mal besuchen kommen.

so long,

Rod
Alt 4. December 2008, 16:44   #29 (permalink)
dimora.la.tecnica
Sergeant Gold
Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

k, hardcore-medic, w0lf, meldet sich bereit zum dienst^^ st3pp3nw0lf is gerade mein charaktername ingame und mein motto ist^^ "lass niemanden zurück"
du bist tod? denkst es zumindestens? die zeit läuft schon aus bis zum respawn? die hoffnung schwindet? doch aufeinmal hörst du laute, schnelle schritte^^?? ein gutes zeichen xD CLEAR!!! AND NOW GET BACK TO THE FIGHT ich und mein defi helfen da gerne aus^^ lol evetl kann ich auch nen paar mates aus meim team einbringen

allerdings würde ich vorschlagen, gerade auf großen maps, die spielerzahl von 16^^ zu erhöhen.. am besten auf das maximum^^ also 32vs32.. auch gut wären 24vs24.. vorrausgesetzt das "team" spielt auch als solches.. aber 16vs16 is scho arg wenig.... da kann man echt nicht von "episch" reden^^''

auch ne trainingsstunde vor dem eigentlichen WAR, mit dem ausgesuchten team, sollte man machen^^ sonst kennt man sich nur vom namen her.. man muss schon wissen, wer welche klasse übernimmt. sonst läufts so ab wie meist auf (un)ranked servern^^ vollkommen planlos bis auf die eingenen teammates xD

achja und.... spionage des gegenerischen teams und taktik muss schon auch sein x_D vielleicht kann sich ja jmd unbemerkt einschleusen und sie ein wenig ausspähen^^ "undercover" eben^^

naja^^ ... könnt mich ja mal listen.... auch wenn ich nicht sagen kann, ob ich zeit hab... aber der tag steht ja noch nicht fest. btw: von einem TS-Server darf man ja ausgehn^^?

aber ansich sehr, sehr gute idee )) und wenn schon unranked, wie n2k meint, dann vielleicht auch noch irgendeine inoffizielle karte spielen?!

greetz & nice day^^ bin ma weiterw0rkn....

edit: an den poster über mir^^ dont be so serious im bezug auf das gegenseitige behandeln beider gegenüberstehender teams^^ bisschen aufpushn der WAR partein darf doch erlaubt sein^^ soferns nich todernst gemeint ist und man unter die gürtellinie rutscht hehe^^ und H3ll clan?? nice da will ich eh noch ne revanche^^ nachdem se mich pussylike gekickt und gebannt haben (frag nich^^) aber das ding fällt wohl eh auf nen tag, an dem dich leutz nicht können^^

edit3: juhuu keine spionage nötig^^ xP

Geändert von dimora.la.tecnica (4. December 2008 um 17:01 Uhr).
Alt 4. December 2008, 17:16   #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard

So, ich melde mich mal ganz schnell zu Wort...
Bitte einfach unfreundliche Dinge rauslassen - egal ob jemand eingebildet oder nicht zu sein scheint, egal ob man meint, zu Unrecht gekickt oder gebannt worden zu sein - It´s all abbout the fun here.
Und klar: Wenn es Spieler gibt, die 32- Mann Titan wegen ihren PCs von außen anschauen müssten, dann sollte sowas eben nicht gespielt werden - hier sollen alle Spaß haben.

Außerdem: Wenn mein neuer PC aus der Reperatur kommt, werde ich mich mit Baur und Rocketlauncher [Hehe...] in die Schlacht stürzen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Alt 4. December 2008, 18:31   #31 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Rotty Beitrag anzeigen

Das Rückgrat vom stats.de Team bilden =SGD=, DDsO, =VG=, =H3ll=, -GG- & T2A, die Kontakte zu =Unity=, =RLD=, DLB oder auch Exit (BF.pAc) sind sehr gut. Von daher sind wir was die Termine und den Modus angeht sehr flexibel.
oje...
da kommt was auf uns zu...

ich spiele öfters auf den servern der clan's
eiso ich weis von was ich red...

wird sicher lustig

naja titan solte mit nicht weniger wie 24 leuten gezockt werden sonnst is fad

eiso ich red immer von insgesammt...

Alt 4. December 2008, 21:01   #32 (permalink)
SG*Sniper
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Jo also beim War gegen 2142stats bin ich auf jedenfall mit dabei.
Alt 4. December 2008, 21:24   #33 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Bisher gemeldet/zugesagt haben:

Icey
CreytaX
web-one
Xell
Poschi
Hawk
Burbelrain
Armada
Krümelmonster
kone3
SG*Sniper
BlackBalverin
Heizer
Need2Kill
DerFranke
Sir.Uruk
mksu (InGameNick ist mir nicht bekannt?!)

ggf. noch Tino_1978 und supersupernoob..
aber das soll die Community entscheiden..

Ich hätte gerne einen Link der 2142stats jedes Spielers, der genannt wurde;
damit ich eine offizielle Liste zusammenstellen kann und die Votes der
Community beginnen können..
(entweder des Hauptsoldaten oder des Soldaten, mit dem angetreten werden soll)

Ich nehm natürlich weiterhin alle Anfragen auf..
Zuviele können es ja nicht werden.

PS: Welcher User spielt unter dem Pseudonym "n3um1" ?
Alt 4. December 2008, 22:08   #34 (permalink)
Horny938
Lieutenant Colonel Silver

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher

Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hier mein Link Soladt

http://2142stats.de/Burbelrain+stats.html

Burbelrain
Alt 4. December 2008, 22:26   #35 (permalink)
armada

armada eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

http://2142stats.de/armada2k+stats.html
Alt 4. December 2008, 23:08   #36 (permalink)
Xell
Captain Gold

CZ-Conquest-Award

User-Optionen
Standard

DA Need : http://2142stats.de/Xelldincht+stats.html
Alt 4. December 2008, 23:29   #37 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

http://2142stats.de/broker1+stats.html
Alt 5. December 2008, 08:49   #38 (permalink)
web-one
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

web-one eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Von mir: http://www.2142-stats.de/web0ne+stats.html

Und vom Hawk: http://www.2142-stats.de/Hawk031+stats.html
Alt 5. December 2008, 12:18   #39 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award

kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

...siehe unten...
Alt 5. December 2008, 14:28   #40 (permalink)
dimora.la.tecnica
Sergeant Gold
Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

http://2142stats.de/wo_Od.f|ghter+stats.html

ab 16 spieler bin ich dabei, ansonsten nicht. will ja nicht vor langeweile sterben, sondern durch nen gegner es seidenn es wird nur infantry only gezoggt und demnach auch die kleineren karten. dann wäre die geringe spielerzahl noch akzeptabel. ansonsten ist das ja nen kindertunier und kein war^^ das müssta halt noch festlegen..

Geändert von dimora.la.tecnica (5. December 2008 um 14:46 Uhr).
Thema geschlossen

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: