also neue maps sind ja schön und gut, aber ich fände es mal lobenswert wenn die ea-/dice-hirnies mal n par bugs elemenieren. insbesondere dieser RDX müll.
ka wer von euch das hier macht aber es doch total unlogisch und nervig wenn dauernd irgendwelche heinies angehoppelt kommen die dann direkt vor dir die RDX-ladung in ihrer hand hochjagen und dann gemütlich weiterlaufen als wäre nichts geschehen.
hat irgendwie etwas von so nem komischen bomben-mann der in n caffee läuft sich hochjagt und denn einfach weiter zum nächsten caffee läuft.
mann sollte das so einrichten dass die RDX immer tötlich für alle ist egal ob FF an oder aus ist.
der nächste wichtige bug der elemeniert werden sollte ist der, dass die kleinen mg-türmchen nicht durch wände sehen/ballern können.
die machen dann zwar kein schaden mehr aber verraten trotzdem das dort ein gegner ist und verraten sich da durch auch selber was, dann beidemale ein vorteil für die gegner ist und den vorteil der türmchen irwi. vernichtet.
schluss mit dem rummäckern an den bugs hab noch zwei fragen.
1: kann man maps selber machen? wie bei HL mit dem Hammer editor?
2: ist die skybox ne kugel? wenn man hochschaut sehe ich dort öffters einen kleinen schwarzen punkt zu dem aus allen richtungen "striche" zulaufen. das selbe phänomen kann man bei google earth am nord- und südpol sehen. würde erklären warum das spiel tlw ne höhere grafikanforderung hat.
ist das die karte der neuen map?
hab ich im netz gefunden
wenn ich das richtig verstanden habe kommt die selbe map für bf2 raus