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Alt 28. December 2008, 20:04   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
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So ihr Lieben, die Weihnachtszeit ist fast am Ende. Fast. Und weil es beim Essen und Spielen als einzige Beschäftigungen langweilig wird, finden sich ab jetzt ein paar neue Bilder zu der in Patch 1.51 enthaltenen Map bei uns ein - es wird also wieder informativ.
Zum Patch selber gibt es aber leider weder ein Releasedatum noch exakte Informationen, genau wie die Map noch unbenannt bleibt. Wir halten euch natürlich weiter auf dem laufenden...








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Alt 28. December 2008, 20:31   #2 (permalink)
BlackBalverin
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Stört mich aber irgendwie das nichts neues zu sehen gibt, ist eigentlich nur noch die ganzen Standardsachen neu angeordnet und sonst sieht man kaum was neues^^


Zalgo...he comes...

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Alt 29. December 2008, 22:11   #3 (permalink)
CrossRaider
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Mir ging das gleiche durch den Kopf, aber da ich erst nach 2 Jahren intensiv BF2142 zocken geschnallt habe, dass die Kirche in Cerbere und die in Verdun DIE GLEICHE ist, dachte ich mir.. Cool. Ich BIN verblödet.
Also nehm ich auch eine mit alten 'Bausteinen' angeordnete Map in Kauf. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ein texturieren/basteln von komplett neuen Sachen ziemliche Knochenarbeit sein dürfte. Und dann erwarten alle ein Bug-freies spielen, ohne Wallglitching usw.. Ist sicher einfacher, mit den vorhandenen Elementen zu arbeiten.

Also solange ich eine, zwei neue Maps bekomme, ist mir Wurscht, ob ich um die immer gleichen Türme rennen muss... Vielleicht ist im Jahr 2142 ja alles aus kostengründen genormt und es gibt gar nix anderes mehr zu kaufen
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Alt 29. December 2008, 23:42   #4 (permalink)
Need2Kill
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Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum man nicht einfach
die Grundfläche von Häusern zu Deathzones macht...
So als wenn man die Map verlässt...

15sek Zeit ansonsten R.I.P.

Das Gleiche am Besten auch mit Dächern (speziell Berlin)
und schon ist auch High Roof kein Thema mehr
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Alt 30. December 2008, 17:36   #5 (permalink)
mksu
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@ Crossraider
Scheiße Du hast Recht... Es ist wirklich genau die Gleiche ist mir bisher auch noch nie aufgefallen

Naja solang die Map an sich nett zu zocken ist bin ich über jede Neuerung froh. Aber ich hoffe, dass das Beseitigen von Bugs beim nuen Patch im Vordergrund steht!


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Alt 30. December 2008, 17:44   #6 (permalink)
Sturm28
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@ Need

Man könnte auch einfach ne doppelte Wand von innen gegen Klatschen ...
Sprich das du nima rausschießen kannst
Schließlich kann man auch nicht in Häuser reinschießen
das sollte genauso machbar sein wie ne todeszone in die häuser zu legen ...
Aber wer weis schon was in den Köpfen von EA Leuten vorgeht xD



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
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Alt 30. December 2008, 17:56   #7 (permalink)
Krümelmonster
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Das mit den Doppelten Wänden wäre aber ne belastung für die Server und rechner die müssten das ja mit laden

und die Grenzen dieser Death zones müssten auch so sein das man wenn man draußen dich ander wand läuft das man dann nich stirbt ^^

na ja aber wäre schon ganz nett wenn sie da was machen würden aber jeder hat nen anderen wunsch denk ich mal ^^
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Alt 30. December 2008, 18:11   #8 (permalink)
AceMcFly
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Zitat:
Zitat von CrossRaider Beitrag anzeigen
Mir ging das gleiche durch den Kopf, aber da ich erst nach 2 Jahren intensiv BF2142 zocken geschnallt habe, dass die Kirche in Cerbere und die in Verdun DIE GLEICHE ist, dachte ich mir.. Cool. Ich BIN verblödet.
Bei uns im Clan gibts ein Satz Dafür:

Wie lange Spielst du das Spiel schon?

lol


Was ich nicht verstehe. Es gibt coole Maps wo wir früher mal trainiert haben zum Beispiel

Bloodgulch usw. oder Super mappacks wie zum Beispiel:

Ein von Battlefield-Basis.de zusammengeschnürrtes Mega-Mappack für Battlefield 2142. Den Inhalt bestimmen ganze 23 Custom Maps aus der Mapper-Szene von Battlefield 2142. Hier eine Liste der enthaltenen Maps, die auch einzeln in unserer Mapdatenbank für BF2142 zu finden sind:

* 2142 AF_Elimination
* 2142 AF_Trenches
* 2142 AF_Ladder 1
* 2142 AF_Ladder 2
* Kilimandscharo
* Mansk_E
* Shores of Tripoli
* 2142 AF_Frontline Forest
* 2142 AF_Fusion Valley
* Bloodgulch
* Frozen Revenche
* Kentucky Final
* Island
* Severnaya
* The Hell
* Zero 1
* 2142 AF_Maschtur City
* 2142 AF_Zatar_Wetlands
* Battleaxe 2008
* 2142 AF_Desert Ambush
* Desert Storm
* Greasy Mullet 2142
* Walker Battle

Die spielerischen Möglichkeiten dieses Mappacks reichen vom Titan Modus, über Conquest bis hin zum Singleplayer/Coop Modus. Wobei nicht alle Maps über Botsupport verfügen. Aufgrund des bisher noch immer fehlenden BF2142 Editors gibt es auf keiner der Maps Lightmaps. Somit kann man die BF2142 Custom Maps leider nicht in voller Grafikpracht genießen. Bilder zu den einzelnen Karten findet ihr bei den Einzeldownloads der jeweiligen Map.

Die sind echt gutgemacht. Wieso werden die nicht von EA geprüft und freigegeben zum Multiplayerspielen?

Gruß

AceMcFly
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Alt 30. December 2008, 22:11   #9 (permalink)
Krümelmonster
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Ich kenn einige davon und die sind echt klasse.
Warum EA das nicht macht? Keine Ahnung ich hab mich das auch schon oft gefragt ^^
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Alt 31. December 2008, 00:00   #10 (permalink)
kone3
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Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Ich kenn einige davon und die sind echt klasse.
Warum EA das nicht macht? Keine Ahnung ich hab mich das auch schon oft gefragt ^^
...ich mich zwar auch... aber wenn man überlegt, dass diese Maps wirklich gut gemacht sein müssten, um nicht noch mehr beschwehreden wegen Glitchern zu kassieren

Die beiden Maps, die mit Patch 1.5 erschienen sind (Wake/Shingle) trösten zwar, wurden aber ja auch verändert übernommen.
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Alt 31. December 2008, 03:11   #11 (permalink)
MrTabasco
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Geil, wusste gar nicht das et sowas gibt, lohnt sich das runterladen denn oder zockt da keiner?


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
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Alt 31. December 2008, 11:27   #12 (permalink)
AceMcFly
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Hi Tabasco!

Naja die Maps werden halt deshalb nicht viel gezockt da sie Unranked sind und 70% der BF 2142 Spieler Punkegeil sind.

Normalerweise die Teile runterzuladen und sich dann zu einem Termin abzusprechen und zu zocken dürfe eigentlich nicht schwierig sein.

Ist dann aber wohl wie bei den Mods. Da tummeln sich dann 3 vs 3 rum auf ner großen Map und du findest keinen Gegner.


Musst halt jemand kennen der nen eigenen Server hat. Die Karten in den Mapcycle packt und los gehts.

Gruß

und nen guten Rutsch!


AcemcFly

Zitat:
Zitat von kone3 Beitrag anzeigen
...ich mich zwar auch... aber wenn man überlegt, dass diese Maps wirklich gut gemacht sein müssten, um nicht noch mehr beschwehreden wegen Glitchern zu kassieren

Noch mehr Löcher zum Glitchen werden die auch nicht haben wie die Maps von EA ;-)

Und bei Bloodgulch wo es je nur 1 Bunker gibt und sonst nur Hügel und Gras kann man wohl kaum glitchen.


Gruß

und nen Guten Rutsch

AceMcFly

Geändert von callisto (3. January 2009 um 19:35 Uhr).
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Alt 2. January 2009, 21:23   #13 (permalink)
exkalibur
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also neue maps sind ja schön und gut, aber ich fände es mal lobenswert wenn die ea-/dice-hirnies mal n par bugs elemenieren. insbesondere dieser RDX müll.
ka wer von euch das hier macht aber es doch total unlogisch und nervig wenn dauernd irgendwelche heinies angehoppelt kommen die dann direkt vor dir die RDX-ladung in ihrer hand hochjagen und dann gemütlich weiterlaufen als wäre nichts geschehen.
hat irgendwie etwas von so nem komischen bomben-mann der in n caffee läuft sich hochjagt und denn einfach weiter zum nächsten caffee läuft.

mann sollte das so einrichten dass die RDX immer tötlich für alle ist egal ob FF an oder aus ist.

der nächste wichtige bug der elemeniert werden sollte ist der, dass die kleinen mg-türmchen nicht durch wände sehen/ballern können.
die machen dann zwar kein schaden mehr aber verraten trotzdem das dort ein gegner ist und verraten sich da durch auch selber was, dann beidemale ein vorteil für die gegner ist und den vorteil der türmchen irwi. vernichtet.

schluss mit dem rummäckern an den bugs hab noch zwei fragen.

1: kann man maps selber machen? wie bei HL mit dem Hammer editor?
2: ist die skybox ne kugel? wenn man hochschaut sehe ich dort öffters einen kleinen schwarzen punkt zu dem aus allen richtungen "striche" zulaufen. das selbe phänomen kann man bei google earth am nord- und südpol sehen. würde erklären warum das spiel tlw ne höhere grafikanforderung hat.

ist das die karte der neuen map?



hab ich im netz gefunden
wenn ich das richtig verstanden habe kommt die selbe map für bf2 raus

Geändert von callisto (3. January 2009 um 19:36 Uhr).
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Alt 2. January 2009, 22:11   #14 (permalink)
kone3
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...also wären die Amis das PAC und die Russen in der EU?...

schon fast richtig... soweit ich das verstanden habe, soll die Map für BF2 und 2142 erscheinen... das Bild ist leider die BF2 Version...
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Alt 2. January 2009, 22:26   #15 (permalink)
Krümelmonster
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hmm das wird man wohl wieder mit pods lösen...

ich hätt lieber ne neue inf map
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Alt 3. January 2009, 12:18   #16 (permalink)
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Ja, das ist die neue Map.
Aber: Da es in der Zukunft superkalt wird, ist alles Wasser gefroren - d.h.: Die Map ist in BF2142 deutlich weitläufiger als in BF 2.



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Alt 3. January 2009, 16:14   #17 (permalink)
Krümelmonster
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Es wird nicht nur in der Zulunft super kalt...

-20 °C brrrr


hmm klingt fast wie tampa...

weitläufige Fahrzeugmap...
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