- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
11. September 2008, 12:38 - Too Human: Healing Orbs in der Praxis
Mistwraith ist offline Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
Microsoft veröffentlichte kürzlich einen Dioabloklon für die XBox360 namens Too Human.
Es verbindet nordische Mythen mit kybernetischen Göttern und Maschinenwesen, die der Menschheit den Garaus machen wollen.

Mitten drin ist der Spieler als eine kybernetische Gottheit, deren Aufgabe es ist die, Menschheit vor den Maschinen zu erretten.
Das Spiel erntete sowohl Lob als auch Kritik und schnitt durchschnittlich mit einer Bewertung von 65% ab.

Das schlechte an dem Spiel, und möglicherweise das gute für die Designer von Diablo 3, ist das dort verwendete Healing Orb System das fast genau so funktioniert wie es derzeit in Diablo 3 angedacht ist.
Die schlichte Formulierung eines Spielekritikers der seine Eindrücke in einem öffentlichen Forum darlegte lautet: "WORST thing ever."

Er prangert genau die Nachteile an, die Bob_R0ss in "Aufgerollt #4: Alternative Naturheilverfahren" befürchtete.
Vor oder nach Bosskämpfen sind die Areale sauber, man hat keine Chance an einen Healing Orb zu gelangen.
Durch den Zufallsfaktor wenn ein solcher dropt, steht man nach schweren Kämpfen oft angeschlagen da.
Und muss tatsächlich, dem Tode nahe, Gegner angreifen. In der Hoffnung das einer von denen rasch einen Orb hinterlässt.
Tut er dies nicht, lebt der Charakter unweigerlich ab.

Das Konklusio lautete: The Health Orb system could work but it would have to be heavily tweaked. If the D3 system is like this one, players will find it frustrating.

Und er spricht hier von normalen Modus von Too Human, in dem man wiederbelebt wird.
Sollte Diablo 3 hier keine vernünftige Lösung finden, wird bei Hardcorespielern kein Frust aufkommen.
Denn Hardcore wird nicht gespielt werden, wenn es von Glück und Zufall abhängt ob der Charakter überlebt.
Ich persönlich hoffe das Blizzard dieses Spiel genau anschaut, und von seinen Fehlern lernt.
Wer nähere Kritiken zu Too Human lesen will, kann dies beim nachfolgenden Link machen.

- Zu metacritic.com
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2008, 13:20
boOgiEbasler ist offline boOgiEbasler
Wendigo
 
Beiträge: 282
Dabei seit: Jan 2008
Zitat:
Trotz der Heil - und Manakugeln, welche von toten Monstern gedropt werden können und beim Aufheben einen Teil der eigenen Gesundheit und die der Gruppe wiederherstellen, wird in Diablo 3 weiterhin die Möglichkeit bestehen, sich seine Energievorräte konventionell mit Hilfe von Tränken aufzufüllen.
ich bin verwirrt
die healing orbs sind doch diese roten kugel die 'n monster fallen lassen kann
oder hab ich da was falsch verstanden?
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2008, 13:30
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, genau. Die Heilkugeln (Orbs) können Monster fallen lassen. Beim drüberlaufen wird man dann um (momentan) 15% geheilt. Außerdem wird es die klassischen Heiltränke geben, die allerdings wohl sehr selten und teuer sein werden. Genaue Details gibts da noch nicht.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2008, 13:34
boOgiEbasler ist offline boOgiEbasler
Wendigo
 
Beiträge: 282
Dabei seit: Jan 2008
selten und teuer also ....
das gefällt mir nicht
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2008, 13:41
Mistwraith ist offline Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
Das kann sich aber alles noch ändern.
Sowohl Bashiok als auch Wilson sprechen ja davon, dass sie sich noch immer Überlegungen dazu machen.
Und einer der 7 Eckpfeiler in Wilsons Philosophie ist: Es macht keinen Spass, es ist nicht im Spiel.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2008, 13:45
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Ein schlechter Vergleich, das Spiel ist nämlich totaler Müll^^
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2008, 13:52
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hab das heute auch schon im Aufgerollt #4 angesprochen
---> da

Mal sehen wie das die Schneesturmjungs beeinflusst....
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2008, 18:20
Mistwraith ist offline Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
Zitat:
Zitat von God Faddoh Beitrag anzeigen
Ein schlechter Vergleich, das Spiel ist nämlich totaler Müll^^
Ja, das Spiel mag ziemlicher Müll sein, aber dennoch finden wir in ihm die Healing Orbs.
Und wenn sie in Too Human schlecht wegkommen, hoffe ich das Bliz sich da was überlegt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. September 2008, 21:39
Maniac ist offline Maniac
Bighead
 
Beiträge: 190
Dabei seit: Sep 2007
Ich hab mich bzgl. D3 noch nicht allzu sehr belesen und höre gerade zum ersten Mal von diesem System.
Ich weiß jetzt auch noch nicht genau was ich davon halten soll, aber eigentlich finde ich die HGL-Lösung ganz gut. Potionstacking + Cooldown wie es auch im "Aufgerollt #4" von blackwizzard, war es glaube ich, im ersten Kommentar erwähnt wurde.
______________________________________________________________________
Thoraghoul - Summoner (Carnagor - build)
Fidelio - Marksman (Elemental Hero - build)
Thorwaechter - Guardian (Schildmeister - build)
Fortune - Evoker (needs reskill)
Taskmaster - Blademaster (needs reskill)
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de