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Mistwraith | Microsoft veröffentlichte kürzlich einen Dioabloklon für die XBox360 namens Too Human. Es verbindet nordische Mythen mit kybernetischen Göttern und Maschinenwesen, die der Menschheit den Garaus machen wollen. Mitten drin ist der Spieler als eine kybernetische Gottheit, deren Aufgabe es ist die, Menschheit vor den Maschinen zu erretten. Das Spiel erntete sowohl Lob als auch Kritik und schnitt durchschnittlich mit einer Bewertung von 65% ab. Das schlechte an dem Spiel, und möglicherweise das gute für die Designer von Diablo 3, ist das dort verwendete Healing Orb System das fast genau so funktioniert wie es derzeit in Diablo 3 angedacht ist. Die schlichte Formulierung eines Spielekritikers der seine Eindrücke in einem öffentlichen Forum darlegte lautet: "WORST thing ever." Er prangert genau die Nachteile an, die Bob_R0ss in "Aufgerollt #4: Alternative Naturheilverfahren" befürchtete. Vor oder nach Bosskämpfen sind die Areale sauber, man hat keine Chance an einen Healing Orb zu gelangen. Durch den Zufallsfaktor wenn ein solcher dropt, steht man nach schweren Kämpfen oft angeschlagen da. Und muss tatsächlich, dem Tode nahe, Gegner angreifen. In der Hoffnung das einer von denen rasch einen Orb hinterlässt. Tut er dies nicht, lebt der Charakter unweigerlich ab. Das Konklusio lautete: The Health Orb system could work but it would have to be heavily tweaked. If the D3 system is like this one, players will find it frustrating. Und er spricht hier von normalen Modus von Too Human, in dem man wiederbelebt wird. Sollte Diablo 3 hier keine vernünftige Lösung finden, wird bei Hardcorespielern kein Frust aufkommen. Denn Hardcore wird nicht gespielt werden, wenn es von Glück und Zufall abhängt ob der Charakter überlebt. Ich persönlich hoffe das Blizzard dieses Spiel genau anschaut, und von seinen Fehlern lernt. Wer nähere Kritiken zu Too Human lesen will, kann dies beim nachfolgenden Link machen. - Zu metacritic.com ______________________________________________________________________ |
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boOgiEbasler | Zitat:
die healing orbs sind doch diese roten kugel die 'n monster fallen lassen kann oder hab ich da was falsch verstanden? ______________________________________________________________________ | |
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Bob_ROss | Ja, genau. Die Heilkugeln (Orbs) können Monster fallen lassen. Beim drüberlaufen wird man dann um (momentan) 15% geheilt. Außerdem wird es die klassischen Heiltränke geben, die allerdings wohl sehr selten und teuer sein werden. Genaue Details gibts da noch nicht. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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boOgiEbasler | selten und teuer also .... das gefällt mir nicht ______________________________________________________________________ |
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Mistwraith | Das kann sich aber alles noch ändern. Sowohl Bashiok als auch Wilson sprechen ja davon, dass sie sich noch immer Überlegungen dazu machen. Und einer der 7 Eckpfeiler in Wilsons Philosophie ist: Es macht keinen Spass, es ist nicht im Spiel. ______________________________________________________________________ |
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God Faddoh | Ein schlechter Vergleich, das Spiel ist nämlich totaler Müll^^ ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate |
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blackwizzard | Hab das heute auch schon im Aufgerollt #4 angesprochen ---> da Mal sehen wie das die Schneesturmjungs beeinflusst.... |
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Mistwraith | Ja, das Spiel mag ziemlicher Müll sein, aber dennoch finden wir in ihm die Healing Orbs. Und wenn sie in Too Human schlecht wegkommen, hoffe ich das Bliz sich da was überlegt. ______________________________________________________________________ |
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Maniac | Ich hab mich bzgl. D3 noch nicht allzu sehr belesen und höre gerade zum ersten Mal von diesem System. Ich weiß jetzt auch noch nicht genau was ich davon halten soll, aber eigentlich finde ich die HGL-Lösung ganz gut. Potionstacking + Cooldown wie es auch im "Aufgerollt #4" von blackwizzard, war es glaube ich, im ersten Kommentar erwähnt wurde. ______________________________________________________________________ Thoraghoul - Summoner (Carnagor - build) Fidelio - Marksman (Elemental Hero - build) Thorwaechter - Guardian (Schildmeister - build) Fortune - Evoker (needs reskill) Taskmaster - Blademaster (needs reskill) |
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